gamertalent93 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 also wenn man empfindlichkeit stufe 10 drauf hat ist das echt riesen vorteil im 1on1 hab bei cod5 damit angefangen hatte direkt als ich mw2 gezockt habe auf empfindlichkeit 10 gestellt und siehe da große vorteile gegenüber leute die so nicht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hab eben meine erste Nuke geholt War auf Wasteland. Schön mit der ACR rumgerannt. Als ich den Harrier hatte gings ganz schnell Sobald man den Harrier hat, ist der rest nur eine Frage der Zeit bzw. des Glücks (falls irgendwer, irgendein Launcher hat like Javelin, Rakeenwerfer etc. ). Hatt auch bisher nur eine auf Underpass . Dann hät ich noch eine gehabt aber ein Penner hat meinen Chopper vom Himmerl geholt -.-! Ist ja nicht so als hät ich ihn verdient oder so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hole die Dinger Grundsätzlich vom Himmel.Auch wenn ich 3-4 mal über Jordan gehe!SORRY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 mich jucken die teile nicht einmal hab nämlich deswgen immer eiskalt drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Aber gibt GUTE EX Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Das kann einen manchmal voll anpissen -.-! Da verdienst du dir schwer den Chopper und 12 sekunden später is er weg -.-! Naja egal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hole die Dinger Grundsätzlich vom Himmel.Auch wenn ich 3-4 mal über Jordan gehe!SORRY Recht so, auch meine Meinung, es gibt keine Drohne, Harrier oder Heli, oder ähnliches. Der Himmel bleibt frei. Bei uns in der Gruppe sind zwei Personen für klare sicht in den Himmel verantwortlich. und für diesen Spass habe ich immer eine klasse lmg, Stinger, Scavanger, erhöhte Explosion und sitrep zur Auswahl. Wir wollen freie Sicht zu den Wolken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Wir wollen freie Sicht zu den Wolken!!! das sehe ich genauso. solange nix von mir am himmel ist, muß es runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hatte gestern ne 5er-Killstreak (Predator-Rakete) als einer seinen Chopper-Gunner geholt hat. 5 Sekunden Später war der Chopper-Gunner Geschichte MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Genauso so sehe ich es auch.Freie Sicht zum Himmel.Meine Stinger braucht sowatt schönes.......zum runterholen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWretchedSpawn Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich hab Beim Waffen aufleveln meißt One man army drin und wenn dann sonst was am Himmel ist dann wird schnell geswitcht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Habe 2 Waffen die als Sek Waffe die Stinger ha´m!!!Wenn ich die grad net am Mann hab wird auch sofort nach erlischen des Augenlichts die Waffe gewechselt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=BsMKu1ID87Y&feature=related Tut bestimmt sehr weh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Wer spielt heute abend mit mir? (NUR GUTE SPIELER =)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hab irgendwie gefallen am Thermal-Visier gefunden Gerade ne Runde damit gesniped! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hab irgendwie gefallen am Thermal-Visier gefunden Gerade ne Runde damit gesniped! Benutze sie manchmal nur in solchen Ländern wie Underpass oder Wasteland! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Benutze sie manchmal nur in solchen Ländern wie Underpass oder Wasteland! Seit wann sind Underpass & Wasteland ein Land? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Seit wann sind Underpass & Wasteland ein Land? Bei kolazah sieht die Welt ein bisschen anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich habe einen Hass gegen Thermal:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Thermal is nützlich, sehr nützlich im prinzip muss man die gegner doch treffen, ob nun mit oder ohne thermal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.