Break_Bond_007 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Dass geht voll ab dass video mit dem messer http://www.youtube.com/user/Tak9SuperSniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hab ma Messerperk benutzt. Das geht ja ab hab jetzt meine 100 Messerkills beisammen. Hab eben auch son komisches OMG als Titel gemacht und das Emblem mit der Kuh und dem UFO Meine "Card" ingame sieht jetzt witzig aus Weißt du vielleicht, wie man dein Eblem kriegt? Hört sich richtig freaky an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Dass geht voll ab dass video mit dem messer http://www.youtube.com/user/Tak9SuperSniper öhm der Link verweist auf einen Kanal nicht auf das Viedo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Weißt du vielleicht, wie man dein Eblem kriegt?Hört sich richtig freaky an Das UFO mit der Kuh bekommst du, wenn du einen Gegner tötest, seine Waffe tötest und ihn direkt darauf mit seiner Waffe wieder tötest. PS: Hatte Munitionsmangel...da musste ich die nehmen dann kam er plötzlich wieder.. insgesamt hab ich ihn sogar 3 mal getötet hintereinander, aber ich weiß net ob auch 3 mal mit seijner Waffe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Du tötest ihn, tötest seine Waffe und tötest ihn danach nochmals:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Kann man das nicht einfach in einem Käfigmatch 1v1 machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 Du tötest ihn, tötest seine Waffe und tötest ihn danach nochmals:rofl: Ja, Waffen sind lebendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Bei mri laufen die immer rum und ballern mich ab. Ist dasn Bug? edit: also heut ist net so mein tag bin K/D von 1,26 auf 1,22 abgesunken ich lass nie mehr Freunde an meinem Acc spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Bei mri laufen die immer rum und ballern mich ab. Ist dasn Bug? edit: also heut ist net so mein tag bin K/D von 1,26 auf 1,22 abgesunken ich lass nie mehr Freunde an meinem Acc spielen haha, da muss ich erstmal hinbekomm... ein tag läuft mal gut den andern wieder garnich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ajo eig. bei mir nur noch gut... also immer schön im Positiven...aber heute wars echt matt. Naja bin ja auch neu... von daher machts mir nix, wenn ich mal vonnem niedrigeren Level-Spieler abgezogen werde... High Level bedeutet ja noch lang nicht High Skill... zumindest im Moment noch ein wenig, weil in 2 Wochen Prestige nochwas zu sein bedeutet schon was, aber innen paar Monaten heisst Prestige dann lang nix mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Bhyte95 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 weiß eigentlich einer wie man die herausforderung oda kills schaft mit diesem vollmantelgeschoss ? hab schon 4 von 20 oda soo aba durch zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eum3l85 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 weiß eigentlich einer wie man die herausforderung oda kills schaft mit diesem vollmantelgeschoss ? hab schon 4 von 20 oda soo aba durch zufall Soviel ich weiß mußt du vollmantelgeschoss als extra drin haben. Ist glaub ich extra 2. Und dann leute durch wände etc killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 vollmantelgeschoss is ein aufsatz, kein perk - aber ansonsten stimmt das schon. es muss durch wände/gegenstände geschossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Geht ganz schnell... hab vorhin auch einen durch ne mauer getötet, weil ich seinen Gewehrlauf gesehen habe auf Karachi (Verstoß gegen den Sniper Kodex - Stelle dich nie zu dicht an ein Fenster/eine Öffnung - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 im anderen thread is es etwas untergegangen, deshalb mein frage nochmal: wie bekommt man die auszeichnung "Aufwärmübung - Noch ganz am Anfang"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 im anderen thread is es etwas untergegangen, deshalb mein frage nochmal: wie bekommt man die auszeichnung "Aufwärmübung - Noch ganz am Anfang"? Wenn du mir sagst, wie sie auf English heissen kann ich dir vielleicht helfen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Wenn du mir sagst, wie sie auf English heissen kann ich dir vielleicht helfen:D du bist mir auch einer ist ganze zeit auf der suche nach glitches:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Wenn du mir sagst, wie sie auf English heissen kann ich dir vielleicht helfen:D seite 6, erste reihe, zweite auszeichnung. wird in etwa heissen "Warm up exercise - From the very beginning" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 du bist mir auch einer ist ganze zeit auf der suche nach glitches:biggrin5: Er doch nicht, stimmts Skyhawk? BtW habe den A.D.G. (du weißt was ich meine ) in einem Match 7 mal gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Er doch nicht, stimmts Skyhawk? BtW habe den A.D.G. (du weißt was ich meine ) in einem Match 7 mal gemacht Ich hatte vorhin 3 mal hintereinander n Chopper Gunner...dann haben se mich beleidigt...morgen Bock zu zocken? Heute 2 mal Highrise...2 mal gewonnen: 1. Spiel: 29:3 2. Spiel: 23:4 Kannst dir ja vorstellen wieso:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.