Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

:D Hab ma Messerperk benutzt. Das geht ja ab xD hab jetzt meine 100 Messerkills beisammen. Hab eben auch son komisches OMG als Titel gemacht und das Emblem mit der Kuh und dem UFO :D

Meine "Card" ingame sieht jetzt witzig aus :D

Weißt du vielleicht, wie man dein Eblem kriegt?

Hört sich richtig freaky an :D

Weißt du vielleicht, wie man dein Eblem kriegt?

Hört sich richtig freaky an :D

Das UFO mit der Kuh bekommst du, wenn du einen Gegner tötest, seine Waffe tötest und ihn direkt darauf mit seiner Waffe wieder tötest.

PS: Hatte Munitionsmangel...da musste ich die nehmen :D dann kam er plötzlich wieder.. insgesamt hab ich ihn sogar 3 mal getötet hintereinander, aber ich weiß net ob auch 3 mal mit seijner Waffe....

Ajo eig. bei mir nur noch gut... also immer schön im Positiven...aber heute wars echt matt. Naja bin ja auch neu... von daher machts mir nix, wenn ich mal vonnem niedrigeren Level-Spieler abgezogen werde... High Level bedeutet ja noch lang nicht High Skill... zumindest im Moment noch ein wenig, weil in 2 Wochen Prestige nochwas zu sein bedeutet schon was, aber innen paar Monaten heisst Prestige dann lang nix mehr...

Er doch nicht, stimmts Skyhawk? :D:D

BtW habe den A.D.G. (du weißt was ich meine :D) in einem Match 7 mal gemacht :D

Ich hatte vorhin 3 mal hintereinander n Chopper Gunner...dann haben se mich beleidigt...morgen Bock zu zocken?:biggrin5:

Heute 2 mal Highrise...2 mal gewonnen:

1. Spiel: 29:3

2. Spiel: 23:4

Kannst dir ja vorstellen wieso:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...