Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Intervention = 1 Schuss 1 Kill!

WA2000 = 2 bis 3 Schüsse und hoffentlich ein Kill^^

das wird dir sicher jeder hier so sagen ;)

kann ich so nicht bestätigen.

die WA2000 hat durchaus ihre vorteile.

mit der intervention hat man auch oft genug hitmarker und wenn du bei der Walther entweder FMJ oder feuerkraft drin hast, machst du auch 1 hit kills wennst den brustkorb oder kopf triffst und im gegensatz zur barett hast du nicht so nen drastischen rückschlag und kannst somit sofort nachsetzen. Sie ist zudem genau so präzise wie die intervention.

mit der intervention hat man auch oft genug hitmarker und wenn du bei der Walther entweder FMJ oder feuerkraft drin hast, machst du auch 1 hit kills wennst den brustkorb oder kopf triffst und im gegensatz zur barett hast du nicht so nen drastischen rückschlag und kannst somit sofort nachsetzen. Sie ist zudem genau so präzise wie die intervention.

und das kann ich nicht so bestätigen!

Zitat:

Die WA2000 hat keinen Vorteil wenn man Spezialfeuerkraft benutzt.

Sie hat keinen x1.1 Schadensmultiplikator von denen man mit dem 98 Schaden Nutzen ziehen könnte. Man muss also immer auf die Brust oder höher für One Shot Kills zielen.

Das zweite Perk ist also frei verwendbar.

+

Das Vollmantelgeschoss/FMJ wirkt nur, wenn durch Gegenstände/Wände geschossen wird.

Siehe Sniper Guide ;) (http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/23212-sniper-guide.html)

und zu der nachsetzen geschichte, der sinn eines scharfschützengewehres ist es mit einem schuss zu killen ;)

bis da der 2. schuss kommt is der gegner längst um die ecke und mit marathonPro usw längst hinter dir:D

Ich muss also noch mehr mit der Intervention üben, auch wenns Niederlagen regnet^^

Am besten ich mach immer TDM, damit Team-Kollegen zum Sieg helfen xD

probiers bei Söldner TDM, da spielen keine eingespielten teams...

bei der gelegenheit kann mir mal wer erklären was ein Hitmarker ist!????:biggrin5:

und das kann ich nicht so bestätigen!

Zitat:

Die WA2000 hat keinen Vorteil wenn man Spezialfeuerkraft benutzt.

Sie hat keinen x1.1 Schadensmultiplikator von denen man mit dem 98 Schaden Nutzen ziehen könnte. Man muss also immer auf die Brust oder höher für One Shot Kills zielen.

Das zweite Perk ist also frei verwendbar.

Siehe Sniper Guide ;) (http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/23212-sniper-guide.html)

und zu der nachsetzen geschichte, der sinn einen scharfschützengewehres ist es mit einem schuss zu killen ;)

bis da der 2. schuss kommt is der gegner längst um die ecke und mit marathonPro usw längst hinter dir:D

wie du aus meinem ersten posting ersehen kannst, hab ich auch nichts anderes behauptet, als dass man auf auf brust oder kopf zielen muss.

und klar ist es der sinn, mit einem schuss zu töten. du tötest aber weder mit der intervention noch mit der barret mit einem schuss, wenn du die gliedmaßen triffst oder der gegner last stand benutzt.

ich renn ja selber hauptsächlich mit der intervention rum, aber wenn z.B. auf wasteland einer mit thermal rumrennt, dann wechsel ich teils schon ganz gerne zur WA2000 FMJ + eiskalt. wennst dann von außen in den bunker reinhältst, siehst ja eh meistens nur kopf/brust =)

dein txt bezieht sich aber trotzdem auf feurkraft und fmj auch wenn dus vleicht net so gemeint hast ;)

wenn du probs mit den thermal homos hast, probier mal oft die position zu wechseln... so hab ich selten probs mit denen^^

erklär mir mal was ein Hitmarker ist!?

dein txt bezieht sich aber trotzdem auf feurkraft und fmj auch wenn dus vleicht net so gemeint hast ;)

wenn du probs mit den thermal homos hast, probier mal oft die position zu wechseln... so hab ich selten probs mit denen^^

erklär mir mal was ein Hitmarker ist!?

ich hab geschrieben feuerkraft ODER fmj ^^

ich wechsel ja auch oft die position bzw. renn hauptsächlich rum, aber die sehen dich halt wenn auch, selbst wenn nur dein gewehr wo hervorlugt, oder du kurz mal hinter einem gebüsch in deckung gehst, um die lage zu checken oder nachzuladen. wenns nur einer ist, gehts ja. aber wenn dann zwei rumrennen und feindliche helis und harrier über deinem kopf kreisen, ist eiskalt schon hilfreich =)

hitmarker = ist das schöne x auf deinem bildschirm, wenn du einen gegner triffst, bezeichnet aber auch wenn du einen gegner triffst, er aber nicht zu boden geht

was für einstellungen meinst du genau?

Edit: Ok, hab nachgesehen. eigentlich kannst du nur die einstellungen für die "Empfindlichkeit" meinen. Damit kannst du die empfindlichkeit deiner beiden sticks einstellen. 1-> deine figur reagiert langsam bzw. du musst den stick komplett in eine richtung bewegen um eine halbwegs zügige bewegung zu vollziehen... 10-> schon minimale bewegungen des sticks bewegen deine figur.

ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich formuliert und bitte um verbesserungen =)

achja: mit den flashgrenades/blendgranaten kannst du leute töten die im last stand/eliminator-modus sind

hab mw2 schon seit 2 wochen net mehr gespielt, da ich auf urlaub bin, aber es muesste irgendwo bei optionen im multiplayer menu sein...

EDIT: super danke, das hab ich so gemeint. jetzt ist mir auch klar, warum mich skyhawk14 mal in nem privaten snipermatch (1on1) mit ner flash gekillt hat :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...