rafaeld92 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hier geht es nicht darum, die Kisten zu blenden, :emot-what:, eher darum sie zu zerstören. Ich hatte nämlich einmal [...] eine Blendgranate hingeworfen und dadurch ist die Kiste explodiert und mit ihr der Gegner. Aber danke für deinen hilfreichen Kommentar. Top. Vllt. hat wer ne Semtex oder so da hingeschmissen. Aber freut mich dass mein Beitrag dir geholfen hat... manche sehen halt nicht direkt, dass sowas total schwachsinnig wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich habe mal versucht ne Harrier mit Blend-Granaten runter zu holen. Den Piloten blenden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich habe mal versucht ne Harrier mit Blend-Granaten runter zu holen. Den Piloten blenden! Und ich hab gestern versucht einen Pave Low mit ner Predator runter zu holen. Ich sag nur Epic Fail! Genau vorbei geschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 jeah hab den 2 kill der auf platz 2 ist eben genauso hinbekommen war aber einfach mal aus glück reingeschossen da ich gerade dort gestanden hab und ich es vorher auch so im video gesehen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Mit ner Predator kann man sogar ne AC-130 runterholen:D Aber Chriz: Nach einer weile verschwinden die Kisten....vielleicht hast du deine Blend gerade in dem moment geschossen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Aber Chriz: Nach einer weile verschwinden die Kisten....vielleicht hast du deine Blend gerade in dem moment geschossen;) Mein ich auch... war jan et böse gemeint aber es wäre schon sehr mysteriös wenn Gegner und Kiste explodieren, wenn ne Flash angeflogen kommt, findest du nicht auch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Weiß nicht, obs schon wer gepostet hat aber To 5 Killcams of the Week 3 ist draußen http://www.youtube.com/watch?v=K61kW1TGik4 Sry, wenns schonmal gepostet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Weiß nicht, obs schon wer gepostet hat aber To 5 Killcams of the Week 3 ist draußen http://www.youtube.com/watch?v=K61kW1TGik4 Sry, wenns schonmal gepostet wurde. 1. Hab ich schonmal gepostet 2. Hör endlich auf immer Doppelposts zu machen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mastermind Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Kann mir einer sagen wie viele EP man braucht um Prestige durchzuspielen, also von 1-70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Kann mir einer sagen wie viele EP man braucht um Prestige durchzuspielen, also von 1-70 dürfetn was mit 2500000 sein. BIsschen mehr noch;) Aber ned viel:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Kann mir einer sagen wie viele EP man braucht um Prestige durchzuspielen, also von 1-70 2514700 xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 2514700 xp Sagte ich ja:lol: *pfeif* *duck und renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 2514700 xp Das ist aber ne ganze menge . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Spiel p Sprengkommando, da bekommst du pro Runde mindetens 6k Punkte in den Anus geschoben fürs Nixtun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Spiel p Sprengkommando, da bekommst du pro Runde mindetens 6k Punkte in den Anus geschoben fürs Nixtun Auch wenn man verliert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Nein dann ned. Spiel lieber S&D. Da sind bis zu 15000 Punkte möglich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 1. Hab ich schonmal gepostet2. Hör endlich auf immer Doppelposts zu machen:D Ey Mann.. alle machen mich plötzlich an Gugg mal der 2. Post ist ne Stunde später... soll ich warten mim Post, bis iwann wer was zwischen meien Posts schreibt...? nein..also eine Stunde später darf man wohl doppelt posten, wenn keiner antwortet bis dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 kann man bei sprengkommando oder s&d mehr punkte machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Bei Sprengkommando ist es einfacher sag ich mal viele Punkte zu holen, wenn du sehr gut bist macht man aber denk ich bei S&D mehr Punkte... Schaumal: Ein HS sind 1000 Punkte. etc.. addiert sich halt. Pro Game=15 Minuten sind da schon 10k Punkte drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ok.. so schlecht bin ich ja auch net^^ werd daemnaechst, wenn ich wieder zu hause bin beides ausprobieren. PS: hammer ava^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.