Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Gibt es eig. auch gute und bekannte PS3 Clans á la Optic nation und/oder Complex Gaming (glaub so heissen die)???

Wundert mich nur, warum alle auf XBoX 360 sind ... meine halt "Sniper-Clans"

Und wie siehts bei CoD4 aus, gibts da bekannte Ps3 Clans, was Sniping etc angeht?

CoMPLeX ist PS3. Hat sich aber in eXiLe umbenannt... Der beste PS3 Sniper Clan ist aber eindeutig RsS... die habens echt drauf :eek6::cool2:

Da bist du doch Oo.. ist das jetzt n Scherz oder meinstes ernst :D

bei dir weiß ich nie mit deinen ganzen ingame actionen :D

***master***oh master***

ingame aktionen?? :emot-raise:

Und ja, das bin ich! :D

Ja habs nicht ernst gemeint. ;)

Aber RsS_PuniisherXX ist echt gut :eek6:

ingame aktionen?? :emot-raise:

Und ja, das bin ich! :D

Ja habs nicht ernst gemeint. ;)

Aber RsS_PuniisherXX ist echt gut :eek6:

Meinte mit "master oh master" eigentlich den weltberühmten "Call of Duty Master" oder auch "fcbayern 2009" :D und mit deinen ingame aktionen .. deine künste alsmhh. recording spectator ;)

hast ne pn

Kann mir einer sagen ob es in den Abwurfkisten eigentlich noch Emp gibts,weil am Anfang waren soweit ich weiß welche drin, aber seit ner weile kommt es mir so vor als ob da keine mehr drin sind. Hoffentlich weiß da jemand bescheid.

Der Patch hat offiziell nichts daran geändert.. aber hast Recht früher hatte ich auch immer Chopper oder sowas drin und jetzt auf einmal nur noch Drohnen.. Seitdem ich S&D regelmäßig zocke, hab ich bestimmt schon 80 Drohnen in kürzester zeit aktiviert und war erst 1ne AC130 drin -.-

Aber EMP dürfte noch drin sein, genau wie davor. Nur musst überlegen, dass es ja ne geringere Wahrscheinlichkeit noch hat als Chopper oder AC130, voin daher total selten...

Also sind die guten Killstreaks seit nem Patch wirklich seltener. Weil ich seit ner Zeit nur noch Munition,Drohnen und Konterdrohnen bekomme.

Und den EMP hab ich bis jetzt einmal bekommen aber als die Kiste mit dem vor mir lag war das Spiel vorbei und seitdem hab ich keinen EMP mehr aus ner Kiste bekommen und ich hab bestimmt schon 600-700 Kisten angefordert.

Ist es möglich, feindliche Kisten mittels Blendgranaten zu zerstören? Habe schon oft mit diversen Waffen auf die Kisten geballert und es ist nicht viel passiert. Und da Minen und Geschütztürme durch Blendgranaten kutzzeitig außer Gefecht gesetzt werden können, müsste das bei den Kisten doch auch gehen?

SORRY FÜR DOPPELPOST für die Detektive hier...

aber les den Beitrag erst jetzt:

Warum sollten Kisten denn geblendet werden?! Oo

Unrealistsciher gehts ja nicht.

1. Claymores reagieren auf Bewegung oder Geräussche evtl. beides.. durch ne Blendgranate werden die Sensoren evtl. kurz funktionslos gemacht oä.. bei Geschütztürmen genauso...

Warum sollten Kisten denn "ausser Gefecht gesetzt werden"??? Es geht nicht und hätte auch 0 Sinn.

Hier geht es nicht darum, die Kisten zu blenden, :emot-what:, eher darum sie zu zerstören. Ich hatte nämlich einmal als ein Gegner seine Kisten einnehmen wollte, eine Blendgranate hingeworfen und dadurch ist die Kiste explodiert und mit ihr der Gegner. Wollte nur mal in Erfahrung bringen, ob schon andere die selbe Erfahrung gemacht haben.

Aber ich denke, dass ich das mal in einem Privaten Match testen werde, wie so eine Kiste schnell zu zerstören ist.

Aber danke für deinen hilfreichen Kommentar. Top.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...