Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Es gibt zu allem ne Definition, weil iwann muss es ja ein Hard-Scope sein ;)

Btw. Vid vergessen:D

http://www.youtube.com/watch?v=K61kW1TGik4

yeah nr 3. kill da camping ass camper:biggrin5::biggrin5:

platz 1 findsch auch klasse! (ps3 und der typ is grade mal rang24)

EDIT: und sky du versuchst uns schon wieder deine Definition von hardscope "unter zu schieben"... das artet nur wieder in sinnlosen Diskussionen aus...

und wenn du es schon so oft gemacht hast und so gut bist( ja so kommt es IMMER rüber), dann nimm es auf und schick es ein!

mal sehen ob es jmd anders auch noch so gut findet ;)

yeah nr 3. kill da camping ass camper:biggrin5::biggrin5:

platz 1 findsch auch klasse! (ps3 und der typ is grade mal rang24)

EDIT: und sky du versuchst uns schon wieder deine Definition von hardscope "unter zu schieben"... das artet nur wieder in sinnlosen Diskussionen aus...

und wenn du es schon so oft gemacht hast und ja so gut bist( ja so kommt es IMMER rüber), dann nimm es auf und schick es ein!

mal sehen ob es jmd auch noch so gut findet ;)

Ich versuche euch nix unter zu schieben. Aber ab iwann muss es ja as Hard-Scope zählen;)

Und ausserdem ist das ned schwierig. Es ist eigentlich ein ganz normaler Sprung Schuss ausser das er vorher noch ne Drehung macht. Ist nur schwierig wenn du dich erst in der Luft drehst;)

Ich versuche euch nix unter zu schieben. Aber ab iwann muss es ja as Hard-Scope zählen;)

Und ausserdem ist das ned schwierig. Es ist eigentlich ein ganz normaler Sprung Schuss ausser das er vorher noch ne Drehung macht. Ist nur schwierig wenn du dich erst in der Luft drehst;)

das es schwierig ist sich in der luft zu drehen und zu treffen das weiß ich zu gut;)

ich denk er dachte ihn gleich mit quick zu erwischen(im lauf, vleicht ist der gegner unterwegs kurz langsamer geworden..)

aber als er gemerkt hat das der gegner noch nich da ist hat er den kill mit nem dragshot gerettet..und das alles noch in der luft!!!! er kann quasi garnich soooooo lang gescopet haben ;)

wenns so war könnte man das auch als skill bezeichnen... is nur ne theorie...

und H3CZ scheint auch ganz beistert davon zu sein ;) -> es kann also nich ganz so schlecht gewesen sein wie du es schon wieder darstellen willst -.-

das es schwierig ist sich in der luft zu drehen und zu treffen das weiß ich zu gut;)

ich denk er dachte ihn gleich mit quick zu erwischen(im lauf, vleicht ist der gegner unterwegs kurz langsamer geworden..)

aber als er gemerkt hat das der gegner noch nich da ist hat er den kill mit nem dragshot gerettet..und das alles noch in der luft!!!! er kann quasi garnich soooooo lang gescopet haben ;)

wenns so war könnte man das auch als skill bezeichnen... is nur ne theorie...

und H3CZ scheint auch ganz beistert davon zu sein ;) -> es kann also nich ganz so schlecht gewesen sein wie du es schon wieder darstellen willst -.-

Nichts gegen dich aber du hast an allen meinen Meinungen etwas auszusetzten:skep:

Dann ist es halt eben kein Hard-Scope. Ein Jump-Shot eerfordert trotzdem ned so viel SKill wie alle denken;)

Ich glaube sogar du triffst 8/10 Jump-Shots. Die Drehung am anfang ist pures Theater;)

Gibt es eig. auch gute und bekannte PS3 Clans á la Optic nation und/oder Complex Gaming (glaub so heissen die)???

Wundert mich nur, warum alle auf XBoX 360 sind ... meine halt "Sniper-Clans"

Und wie siehts bei CoD4 aus, gibts da bekannte Ps3 Clans, was Sniping etc angeht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...