Wowo360 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hab ich auch nicht gesagt. Du hast die kills mit Prozent-Angaben an Skill bewerten. fail Woher willst du wissen wiviele 360'er von dem sitzen? deshalb weiss keiner von uns ob das Können oder Glück war. EL Maik triffts wieder aufn punkt 1 + * aber sky lässt sich sowieso nichts sagen.. nichts für ungut und hier noch mal die allererste top 5 killcam( waren 3 videos bis jetz!) zumindest existiert der beitrag dazu noch, das video leider nicht mehr hab grad nochmal bei Optic geschaut^^ lohnt sich echt da ab und zu rein zu schauen..TOP KILLCams of the week! (man kann auch selbst welche einschicken;) ) http://www.youtube.com/watch?v=B32pOBr7Tws WATCH IT! EDIT: @ sky: wir sind uns NUR nicht einig über deine definition von hard scope^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 EL Maik triffts wieder aufn punkt 1 + * aber sky lässt sich sowieso nichts sagen.. nichts für ungut und hier noch mal die allererste top 5 killcam( waren 3 videos bis jetz!) zumindest existiert der beitrag dazu noch, das video leider nicht mehr Du kannst mir sagen was immer du willst. MEINER MEINUNG nach ist es einfach schöner ne Killcam zu gucken wenns Skill und nicht Glück ist. Deshalb finde ich das andere besser;) Sind wir uns nun einig? Edit: Hard-Scope ist für mich, wenn das Fadenkreuz einmal einen Kreis gemacht hat oder man die Luft anhält:D Aber schon an der Grenze...im Grunde ist jegliches zielen nach dem L1 drücken gleich Hard-Scope. Finde ich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Du kannst mir sagen was immer du willst. MEINER MEINUNG nach ist es einfach schöner ne Killcam zu gucken wenns Skill und nicht Glück ist. Deshalb finde ich das andere besser;)Sind wir uns nun einig? Edit: Hard-Scope ist für mich, wenn das Fadenkreuz einmal einen Kreis gemacht hat oder man die Luft anhält:D Aber schon an der Grenze...im Grunde ist jegliches zielen nach dem L1 drücken gleich Hard-Scope. Finde ich:D ja und da werden wir uns nie einigen^^ wie ich find ist es scheiss egal ob ich beim scopen die luft anhalte, mir nebenbei ein baller oder nebenbei mein 2 schlauen eiern was vorlese -> quick ist quick! hauptsache die killcams sind nice anzuschauen! noob waffen und aufsätze boykottier ich bis aufs letzte! egal was für ein kill bei rauskommt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ja und da werden wir uns nie einigen^^wie ich find ist es scheiss egal ob ich beim scopen die luft anhalte, mir ein baller oder mein 2 schlauen eiern was vorlese -> quick ist quick! hauptsache die killcams sind nice anzuschauen! noob waffen und aufsätze boykottier ich bis aufs letzte! egal was für ein kill bei rauskommt:biggrin5: Bei sowas kann man sich nicht einigen. Sieht jeder anders. Aber ich sag jetzt mal: Jegliches zielen nach L1 drücken wird als Hard-Scope gewertet. Aber muss schon sagen. Public mache ich ziemlich viele Hard-Scopes ausser S&D und wenn einer auf mich zukommt. Der Sicherheit wegen:D Ich geh jetzt N8 alle:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Wurd hier seit 24h nix mehr geschrieben??!! WTF!! Ich mach mal weiter: Stimme Skyhawk da eigentlich zu. Aber selbst H3CZ sagt in einem Commentary, als er sehr sehr schnell zielt aber halt auf Distanz, dasses ein Quickscope war, obwohl er ja das Fadenkreuz gesehen hat... Würde also als "QQuickscope" nicht nur die Shots bezeichnen, die während dem Zoom abgefeuert werden, weil da klappt ja nur auf die Nähe (ausser mit Glück)..ab mittlerer Distanz kommen dann die "slower Quickscopes" und dei "Ragshots".. obwohl ein Ragshot ja eigenrtlich auch ein Quickscope sein kann... sehe nämlich bei 90% meiner Abschüsse noch fürn Bruchteil ner Sekunde das Fadenkreuz, obwohl es definitiv Quickscopes waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 was bitte ist denn ein Ragshot? ich will hier auf keinsten fall bestimmen wie lang ein quickscope sein darf.. mir persönlich ist das auch egal! hauptsache ich bin zufrieden^^ aber ich denke wenn pros in videos klar sagen das das ein quickscope war, dann kann man das schonmal als RICHTLINIE nehmen.. und nich wie sky der wieder alles "neu erfinden will" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 was bitte ist denn ein Ragshot?ich will hier auf keinsten fall bestimmen wie lang ein quickscope sein darf.. mir persönlich ist das auch egal! hauptsache ich bin zufrieden^^ aber ich denke wenn pros in videos klar sagen das das ein quickscope war, dann kann man das schonmal als RICHTLINIE nehmen.. und nich wie sky der wieder alles "neu erfinden will" ^^ Jo Wowo hat heute Abend Spaß gemacht mit deinen Kumpels, endlich mal wieder jemand zum ownen Bei Skyhawk geht das jetzt nicht mehr Ich muss viel trainieren, dann hol ich ihn wieder ein Und sorry musste frühzeitig gehen PS: Das mit dem Riot-Shield war sehr lustig, hatte auch nen 5er Killfeed oder so manchmal PPS: Ändere im Forum endlich deinen Ava. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Jo Wowo hat heute Abend Spaß gemacht mit deinen Kumpels, endlich mal wieder jemand zum ownen Bei Skyhawk geht das jetzt nicht mehr Ich muss viel trainieren, dann hol ich ihn wieder ein Und sorry musste frühzeitig gehen PS: Das mit dem Riot-Shield war sehr lustig, hatte auch nen 5er Killfeed oder so manchmal PPS: Ändere im Forum endlich deinen Ava. das "Können" ist sowieso vom host und der verbindung abhängig... (sky hat nat typ 1 auf der playsi und ingame sicher "offen"! und von dir weiß ich das du nicht "offen" hast... damit sollte so einiges gesagt sein!) von daher würd ich vorsichtig sein damit zu sagen wer wie gut ist haha das war ja erst ein durcheinander^^ jeder hat gemacht was er wollte.. auf highrise wollt ich immer vom heli-dach ein 360 machen^^ entweder bin ich garnich erst bis hoch gekommen oder wurde beim sprung gekillt:dozey: (thx snake, warte wenigsten bis ich daneben geschossen hab und kill mich dann ) und Captain_Conker93 ist doch ein würdiger gegner! (ein klein tick schlechter als sky würd ich meinen) was heißt da hier ownen;) ja und ich kann nicht besser werden bzw. funktionieren bei mir die "direkten quickscopes" nicht (kein plan warum) ich kämpf mich nur mit drag-shots durch und das teilweise sehr gut avatar? na wenn der meister sagt ich muss^^ dann muss ich wohl... ich erstell mir mal eins! oder ist zufällig einer hier am start der s mit photoshop drauf hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hehe das mit dem ownen habe ich ja nur zum spaß gesagt und ja, ich habe nat-typ strikt aber trotzdem meine ich dass skyhawk der bessere spieler ist. hat nen super schnellen aim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Das sind schon echte Probleme....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 zu dem quick-scope zeugs .. egal ob nun no scope oder quick-scope oder wie auch immer das alles heissen mag. hauptsache ist doch, dass die gegner durch eure sniper-kunst sterben und das möglichst schnell. viele verstecken sich auf distanz hinter mauern, dann sieht man nur ein kleinen punkt des kopfes und diesen punkt schnell anzuvisieren und abzudrücken is doch die kunst. auch wenn ein gegnerischer sniper auf dich zielt und du rennst und kurz anvisierst und ihm trotzdem früher killst, sowas ist snipen. no scope brauch ich nicht ! ich geh auf nahkampf zu 99 % mit meiner sekundär-waffe. bei einer situation, bei der mich der gegner überrascht, kann ich mich aber sehr wohl mit dem sniper per quick scope verteildigen. nur ob das was ich mache eurer definition von quick scope entspricht, weiss ich nicht . ich persönlich will einfach snipen und möglichst viele gegner killen, ob ich nun das visier beim quick scope 1, 2, 3 oder 5 sekunden seh, is mir latte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 zu dem quick-scope zeugs .. egal ob nun no scope oder quick-scope oder wie auch immer das alles heissen mag. hauptsache ist doch, dass die gegner durch eure sniper-kunst sterben und das möglichst schnell. viele verstecken sich auf distanz hinter mauern, dann sieht man nur ein kleinen punkt des kopfes und diesen punkt schnell anzuvisieren und abzudrücken is doch die kunst. auch wenn ein gegnerischer sniper auf dich zielt und du rennst und kurz anvisierst und ihm trotzdem früher killst, sowas ist snipen. no scope brauch ich nicht ! ich geh auf nahkampf zu 99 % mit meiner sekundär-waffe. bei einer situation, bei der mich der gegner überrascht, kann ich mich aber sehr wohl mit dem sniper per quick scope verteildigen. nur ob das was ich mache eurer definition von quick scope entspricht, weiss ich nicht . ich persönlich will einfach snipen und möglichst viele gegner killen, ob ich nun das visier beim quick scope 1, 2, 3 oder 5 sekunden seh, is mir latte ... Quick Scope heißt <0.5 sek. Der Rest ist hard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Quick Scope heißt <0.5 sek. Der Rest ist hard. Ne aber Splatte. Im Grunde gehts mir auch nur ums killen aber mit nem Quicky oder so hats mehr Styl:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Quick Scope heißt <0.5 sek. Der Rest ist hard. lol, und wann fängt quick scope an? bei >0,01 sek? *Sfg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 lol, und wann fängt quick scope an? bei >0,01 sek? *Sfg* Der fängt gar nie an:D Sobald der Spieler anfängt zu zielen. Wenn du die Killcam guckst ist es ein Quicky solange du NIE durch das Visier guckt. Du zielst zwar aber schiesst bevor das Visier fertig gezoomt hat;) Edit: Diesmal bissl besser. Meine Platzierungen: 1. Week 1 2. Week 3 3. Week 2 Aber das geschreie bei 2 verstehe ich ned...erst drehen dann springen und in der Luft Hard-Scope hab ich schon tausendmal geschafft:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Meine Güte, ne total überflüssige Diskussion. Was ein Quickscope ist, muss doch jeder selbst entscheiden, gibt keine offizielle Definition davon. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Der fängt gar nie an:DSobald der Spieler anfängt zu zielen. Wenn du die Killcam guckst ist es ein Quicky solange du NIE durch das Visier guckt. Du zielst zwar aber schiesst bevor das Visier fertig gezoomt hat;) dann muss mir der gegner danach die killcam zeigen ^^ so kann man es ja sonst ned sagen, da die killcam gern ne "eigene" version zeigt *lach* Meine Güte, ne total überflüssige Diskussion.Was ein Quickscope ist, muss doch jeder selbst entscheiden, gibt keine offizielle Definition davon. MfG RoflKartoffl vielleicht gibts ja irgendwann mal n buch ^^ "der große sniper-guide" oder "quick scoping für dummies" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Meine Güte, ne total überflüssige Diskussion.Was ein Quickscope ist, muss doch jeder selbst entscheiden, gibt keine offizielle Definition davon. MfG RoflKartoffl Es gibt zu allem ne Definition, weil iwann muss es ja ein Hard-Scope sein Btw. Vid vergessen:D http://www.youtube.com/watch?v=K61kW1TGik4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 hi also es wurde zwar schon einmal gefragt und beantwortet aber finde es nicht mehr wie bekomm ich denn das emblem mit diesem super mario ? der wo verpixxelt ist oder 3D oder wie man das nennen mag ... lg danke für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.