Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

woher willst du wissen ob die leute sonst kein 360 jumpshot können/beherrschen/ oder wieviel % der versuche gelingen??? nur weil DU ihn nicht beherrscht??!

komplett FAIL..

und was hat das mit skill zu tun wenn 5 Gegner in nem engen Gang von dir überrascht werden???? :skep::skep:

(da müsste man schon der Master sein um das zu vergeigen)

oder die woche zuvor, multiabschuss mit nem NOOBtube.. ja soviel zum thema skill..

Man man man...schon der erste Schuss...willst du mir sagen der schafft jeden Tag einen No-Scope nachdem er fast gestorben ist?

Da gehören 360 Quicks rein, Half to half und solche Sachen. Sprays, Multikills aber nicht irgendwelche drecks No-Scopes die auf Glück basieren.

Ausserdem hab ich nie gesagt das ich 360 beherrschen...einige gelingen mir aber nur die wenigsten. Ganz im Gegensatz zu den Pros. Die schaffen die meisten 360. ABer gucks dir doch mal an:

5. Platz: Da kann man kaum von 100% Skill sprechen...eher 20-30%

4. Platz: Das war purer Skill

3. Platz: Die richtige Richtung zu erwischen braucht nicht viel Skill;)

2. Platz: Erst drehen, springen und in der Luft Hard-Scope. Vielleicht 50% Skill. Hab ich in unseren Matchen schon oft gemacht kannst du glaube ich auch am besten bezeugen;)

1. PURES Glück das da grad 4 standen;)

Ganz im Gegensatz zum anderen:

5. Platz: Ein Jump Drag-Shot, ein Jump Shot. Wenigstens 50-60% Skill

4. Platz: 360...Purer Skill;)

3. Platz: Jump Shot. AUch 50 -60% Skill;)

2. Platz: Quick-Scope und dann Jump Quick-Scope. Nicht viel Skill aber auf die Idee muste erstmal kommen;)

1. Platz: 4er Spray...60-70% Skill. Klar vielleicht waren sie überrascht, aber Multispray isn Multispray;) Jedenfalls besser als son glücks No-Scope.

Aber mach nur...bezeichne mich als Fail. K/D von 2.02 ist echt schlecht haste recht;)

Apropos: Mein Navy Cross Kumel hat 'ne K/D Ratio von über 3 und 'nen 49er Streak geschafft. :rofl:

Naja ok...meine K/D wäre eigentlich auch bei 2.42 - 2.43

Aber hab letzter Zeit viel ausprobiert, mit Sniper, Shotguns, Pistolen Challenges. Brutal gesunken in dieser Zeit:frown:

Aber hab letzter Zeit viel ausprobiert, mit Sniper, Shotguns, Pistolen Challenges. Brutal gesunken in dieser Zeit:frown:

Naja, bei CoD4 hat mich das noch gejuckt, aber mittlerweile scheiße ich drauf...

ja du wiedersprichst dir..

K/D sagt nicht zu viel über skill aus.. gibst du indirekt grad zu ;)

wenn ich auf meine K/D achte geh ich auch mit 32/8 ohne abschussserien belohnung ausm spiel raus.. ABER das macht einfach kein fun... ich zock nur um meinen spaßß zu haben nicht um hier oder sonst wo der Mac zu sein..

und das wirst du schon auch noch irgendwan wenn du älter wirst begreifen

und nein, nicht du sondern dein beitrag dazu war FAIL! ->

erklärs mir, wie bitte kannst du aus 1!!!! 360jump-shot urteilen ob der typ ihn drauf hat oder nicht???:skep::dozey:

+1 wowo

und übrigens. Kills mit %Skill angeben ist ziemlich lächerlich.

da sist vielleicht 1x 360 der gesessen hat von 300. Woher willst du das wissen? denn dann ist es Glück und nicht "Skill".

p.s. Kills mit supergeilen englishen namen zu betiteln wirkt nur manchmal cool. Hier nicht.

und übrigens. Kills mit %Skill angeben ist ziemlich lächerlich

finde ich nicht mal. er bewertet ja nicht die fähigkeiten (skill) des schützen an sich, sondern wieviel glück bei solchen schüssen dabei ist und wieviel können.

da sist vielleicht 1x 360 der gesessen hat von 300. Woher willst du das wissen? denn dann ist es Glück und nicht "Skill".

und klar gehört zu solchen 360gern glück dazu, aber auch viel können. spring mal irgendwo runter und dreh dich dabei. kannst du mir dann überhaupt sagen, wieviel du dich gedreht hast? ich jedenfalls bin noch nicht so gut, dass ich dann genau weiß, dass es 360° sind. und eben dann auch noch im richtigen moment zu zielen und abzudrücken... ich find solche kills jedenfalls faszinierend.

für mich sind diese multikills aber fast reines glück, weil man ja selber nicht beeinflussen kann, wieviele gegner ums eck kommen.

bei dem platz 1 aus dem ersten mit dem noobtube... wenn er von 10 mal es 9 mal schafft, genau in den gang zu treffen, dann wäre es skill... können wir jetzt aber nicht nachprüfen *g*

beim zweiten platz 1 auf skidrow ist für mich das einzig faszinierende, dass ihm die munition nicht ausgegangen ist. hätt er dies mit ner M16 gemacht, dann wärs auf jedenfall skill.

beide haben durchaus ihre berechtigung, in den top 5 zu sein (ob platz 1 berechtigt ist, liegt im auge des betrachters) da es ja die top 5 killcams sind und nicht die top 5 Skillcams *G* und schön anzuschaun sind die kills ja.

aber wie heißts immer so schön? wenn man etwas kann, dann kommt das glück von alleine dazu

@grillmeister:

nur so zur info, du redest von der 2. und 3. ;)

und ich find auch das es nicht darum geht wer dem meisten skill hat... sondern welches am schönsten anzuschauen ist...

das erste wurde nicht über machinima hochgeladen.. ich finds aber grad net! habs aber definitiv hier mal gepostet im forum

ja du wiedersprichst dir..

K/D sagt nicht zu viel über skill aus.. gibst du indirekt grad zu ;)

wenn ich auf meine K/D achte geh ich auch mit 32/8 ohne abschussserien belohnung ausm spiel raus.. ABER das macht einfach kein fun... ich zock nur um meinen spaßß zu haben nicht um hier oder sonst wo der Mac zu sein..

und das wirst du schon auch noch irgendwan wenn du älter wirst begreifen

und nein, nicht du sondern dein beitrag dazu war FAIL! ->

erklärs mir, wie bitte kannst du aus 1!!!! 360jump-shot urteilen ob der typ ihn drauf hat oder nicht???:skep::dozey:

Ich hab ne K/D von 2.40 mit dem Sturmgewehr erreicht. Durchs Snipern ist sie auf 2.00 runtergefallen...das heisst?

Das ich mit dem SNiper noch nicht soviel Skill habe O.o

Gibt Leute, die mit ner Sniper ne K/D von 4.00 erreichen:skep:

Gib die Namen mal bei YT ein...findest du so einiges;)

Und nein man kann die K/D ned mit Skill vergleichen:facepalm:

+1 wowo

und übrigens. Kills mit %Skill angeben ist ziemlich lächerlich.

p.s. Kills mit supergeilen englishen namen zu betiteln wirkt nur manchmal cool. Hier nicht.

Ich hab auch ned Kills mit Skill verglichen:facepalm:

Klar können Noobs im gegnerischen Team sein. Aber lächerlich ist es dennoch nicht;)

Und wegen den 360...wenn er immerhin einen aus 10 trifft, zeigt das, das er ziemlich Skill hat. jedenfalls einiges mehr als ich habe, den ich treffe sehr sehr selten einen. Und wer gegen mich gespielt hat weiss, das ich ned grad der schlechteste bin;)

Und wer gegen mich gespielt hat weiss, das ich ned grad der schlechteste bin;)

Da ich ja die ehre hatte^^ kann ich von mir behaupten das skyhawk in sachen no scope und quick scope schon echt krass ist.:eek6:

Hab ja schon einige quick/no scoper online getroffen aber keiner war so gut wie sky......

Ich hab auch ned Kills mit Skill verglichen:facepalm:

Klar können Noobs im gegnerischen Team sein. Aber lächerlich ist es dennoch nicht;)

Und wegen den 360...wenn er immerhin einen aus 10 trifft, zeigt das, das er ziemlich Skill hat. jedenfalls einiges mehr als ich habe, den ich treffe sehr sehr selten einen. Und wer gegen mich gespielt hat weiss, das ich ned grad der schlechteste bin;)

Hab ich auch nicht gesagt. :facepalm:

Du hast die kills mit Prozent-Angaben an Skill bewerten. fail

Woher willst du wissen wiviele 360'er von dem sitzen?

deshalb weiss keiner von uns ob das Können oder Glück war.

Hab ich auch nicht gesagt. :facepalm:

Du hast die kills mit Prozent-Angaben an Skill bewerten. fail

Woher willst du wissen wiviele 360'er von dem sitzen?

deshalb weiss keiner von uns ob das Können oder Glück war.

Ok...das mit den Prozent angaben war übertrieben...aber man kann schon sagen was Glück und was Skill ist.

Klar kannst nicht sagen das 360 = purer Skill ist. Aber sehr viel Skill;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...