grillmeisterD Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Gibt bessere Embleme... mach lieber Golden Intervention und Navy Cross/Nuke etc All Pro ist nämlich in den meisten Fällen nur Glück... hatt heute innem S&D auch en Colleteral Damage auf Highrise.. hab mal wieder nur einen gesehn, warn aber 2 hintereinander, also ist es ja kein Skill von mir, wenn ich auf einen schieße, es aber 2 waren. Genauso sehe ich das bei All pro.. ist cool aber sagt nichts aus.Klar Emblem muss ja nichts aussagen.. hatte lett auch en Zoo als MW2-Card ingame Round 2 mit dem Tiger (Titel) und der Gorilla mit der Krone für Staatsfeind sah witzig aus... Oder "<3" und die Seife shiggen geb ich dir absolut recht. ich bin bei weitem kein pro, aber bin etz im 2. prestige, ergo 3 durchgänge und hatte bis jetzt immer all pro/meisterlich geschafft... nen collateral sogar schön öfters (auch schon in S&D) habs da erst gar ned geschnallt^^ mein team-kollege "guter schuss" ich les dann doppelter abschuss: "woa geil, des warn ja zwei" er "sag ich doch, guter schuss" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Sorry.....was meint Ihr hiermit.: collateral ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Sorry.....was meint Ihr hiermit.:collateral ???? zwei spieler mit einer kugel töten > entweder zwei stehen nebeneinander + shotgun oder zwei hintereinander mit sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Jepp ....DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 zwei spieler mit einer kugel töten > entweder zwei stehen nebeneinander + shotgun oder zwei hintereinander mit sniper Praktisch "All Pro" nur leichter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 zwei spieler mit einer kugel töten > entweder zwei stehen nebeneinander + shotgun oder zwei hintereinander mit sniper Praktisch "All Pro" nur leichter.... Sry ist halb falsch: Muss da jetzt klugscheissen!!! Colleteral damage ist der englische name der Herausforderung = 2 Gegner töten mit einer Scharfschützengewehrkugel!!! All Pro (engl.) = Meisterlich (dt.) = 2 Headshots mit einer Kugel (egal welche Waffe) jetzt ists 100% richtig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Sry ist halb falsch: Muss da jetzt klugscheissen!!!Colleteral damage ist der englische name der Herausforderung = 2 Gegner töten mit einer Scharfschützengewehrkugel!!! All Pro (engl.) = Meisterlich (dt.) = 2 Headshots mit einer Kugel (egal welche Waffe) jetzt ists 100% richtig;) Naja gut, da ich nur mit der Intervention spiele, kommt es für mich aufs selbe raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Naja gut, da ich nur mit der Intervention spiele, kommt es für mich aufs selbe raus. Bei mir genauso;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Wir könnten eigentlich einen INTERVENTION Fan Club aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Mhh weiß nicht, was die Leute da sehen wollen. Skill oder Glück?Wollt ihr Skill? Warum findet ihr den 5. und den 4. Platz nicht geil? Wollt ihr Glück? Warum beschwert ihr euch über den 1. Platz... Wollt ihrn Meser sehen, das einmal über Afghan fliegt oder was? Also alles Glück.. das schafft Call of Duty Master auch... (irgendwann) Ich finde Kills wie Platz 3,4 oder 5 gehören auf den 1. Wer sowas schonmal innem priv. match gemacht hat, heisst "Furby:D stell dich mal da hin ich spring runter und versuchn 360"... bei mir noch nie funktioniert vllt. auch weil ich nur auf 8 hab die Sensivity, der weiss wie brutal schwer und gut es ist sowas, ganz sponatn als Last man Standing oä. innem S&D zu machen Oo Vllt. spielt ihr alle nur mit der AUG oder so aber zockt mal Intervention leute und macht Platz 4 nach.. dann gehören Platz 2 und 1 garnicht in die Top5 Sowas will ich sehen: 60% Glück, 40% Skill http://www.youtube.com/watch?v=ckUKX1lTrto&feature=fvw Die finde ich nämlich viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Sry ist halb falsch: Muss da jetzt klugscheissen!!!Colleteral damage ist der englische name der Herausforderung = 2 Gegner töten mit einer Scharfschützengewehrkugel!!! All Pro (engl.) = Meisterlich (dt.) = 2 Headshots mit einer Kugel (egal welche Waffe) jetzt ists 100% richtig;) du hast recht, verzeihung für meinen fehler =) ich habs verwechselt weil bei so nem top 5 play vid sagt der kommentator auch immer "collateral" wenn einer mit ner shotgun zwei gleichzeitig erwischt Wir könnten eigentlich einen INTERVENTION Fan Club aufmachen. bin dafür und dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Sowas will ich sehen: 60% Glück, 40% Skill http://www.youtube.com/watch?v=ckUKX1lTrto&feature=fvw Die finde ich nämlich viel besser EXAKT das was ich meine!! @rafaeld und cokillcams von letzter woche, der 360 jump shot auf terminal und der 360 to jump headshot in den abgrund auf highrise! die fand ich bis jetz am besten! sollte nicht heißen das die in der woche grotten schlecht warn -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ... auch gute Killcams beim ersten mal gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 die 5 Kills finde ich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Jetzt gerade bei S&D wir entschärfgen die Bombe & da sagt einer Deine Mutter wurde entschärft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Jetzt gerade bei S&D wir entschärfgen die Bombe & da sagt einer Deine Mutter wurde entschärft. find die spontanen mutterwitze immer richtig geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Finde die Sniper Killcams mit 360 Grad, Salto und mit einer Hand die Augen zu halten langsam langweilig. Gott sei Dank ist immer auf Platz 1 was anderes als Sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 EXAKT das was ich meine!! Naja...Glücksschüsse gehören da einfach ned rein. Einer beweist viel können und wird dann von einem abgedrängt der einen Glücksschuss macht aber sonst ne totale Lusche ist? ne... die 5 Kills finde ich besser Genau...Purer Skill:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 rotz fresch aber ich finde es sowas von genial gemacht von dem typ http://www.youtube.com/watch?v=4eqKyAZRx3g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Naja...Glücksschüsse gehören da einfach ned rein. Einer beweist viel können und wird dann von einem abgedrängt der einen Glücksschuss macht aber sonst ne totale Lusche ist? ne... woher willst du wissen ob die leute sonst kein 360 jumpshot können/beherrschen/ oder wieviel % der versuche gelingen??? nur weil DU ihn nicht beherrscht??! komplett FAIL.. und was hat das mit skill zu tun wenn 5 Gegner in nem engen Gang von dir überrascht werden???? (da müsste man schon der Master sein um das zu vergeigen) oder die woche zuvor, multiabschuss mit nem NOOBtube.. ja soviel zum thema skill.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.