supersushi Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ok danke euch beiden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 gerngeschehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Steht auch in diversen Tipps beim Ladebildschirm und wenn du den Prestige-Modus aktivieren willst bei den Warnungen. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Habe ich nur das Gefühl oder ist MW2 zum Jahreswechsel irgendwie mist geworden? Es ist immer wieder mächtig am laggen, Spielabbrüche.. Und ich bekomme kaum noch was auf die Reihe, immer ist jemand schneller als ich um die Ecke, ich sehe ihn, schieße, und ich bin tot, echt zum Kotzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Habe ich nur das Gefühl oder ist MW2 zum Jahreswechsel irgendwie mist geworden?Es ist immer wieder mächtig am laggen, Spielabbrüche.. Und ich bekomme kaum noch was auf die Reihe, immer ist jemand schneller als ich um die Ecke, ich sehe ihn, schieße, und ich bin tot, echt zum Kotzen... Also bei mir ist es genau umgedreht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 NEW TOP 5 KillCAMs OF THE WEEK! http://www.youtube.com/watch?v=7DT5vnphFaE&annotation_id=annotation_522130&feature=iv WATCH IT! Ps: sind diesma nich so der bringer findsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 NEW TOP 5 KillCAMs OF THE WEEK!http://www.youtube.com/watch?v=7DT5vnphFaE&annotation_id=annotation_522130&feature=iv WATCH IT! Ps: sind diesma nich so der bringer findsch naja ich find dei Top 5 killcams of the week nicht so toll fand die andere woche besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich weiss ned was ihr habt...die sind ja 1000 mal besser??? Cooler Jump Shot, Trick Shots usw. und noch n Spray. Das letzte Woche war kacke finde ich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Am geilsten fand ich den 360 und die von DTreats... den 1. Platz hätt ich mit selber gegnerfolge, also in der selben Situation auch geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Also es gab schon bessere Kills Besonders der letzte ist IMO nicht besonders, das würde ich auch schaffen, vorausgesetzt, es ist dieselbe Situation (und das muss was heißen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Also es gab schon bessere Kills Mhh weiß nicht, was die Leute da sehen wollen. Skill oder Glück? Wollt ihr Skill? Warum findet ihr den 5. und den 4. Platz nicht geil? Wollt ihr Glück? Warum beschwert ihr euch über den 1. Platz... Wollt ihrn Meser sehen, das einmal über Afghan fliegt oder was? Also alles Glück.. das schafft Call of Duty Master auch... (irgendwann) Ich finde Kills wie Platz 3,4 oder 5 gehören auf den 1. Wer sowas schonmal innem priv. match gemacht hat, heisst "Furby:D stell dich mal da hin ich spring runter und versuchn 360"... bei mir noch nie funktioniert vllt. auch weil ich nur auf 8 hab die Sensivity, der weiss wie brutal schwer und gut es ist sowas, ganz sponatn als Last man Standing oä. innem S&D zu machen Oo Vllt. spielt ihr alle nur mit der AUG oder so aber zockt mal Intervention leute und macht Platz 4 nach.. dann gehören Platz 2 und 1 garnicht in die Top5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ihr habe alle darauf gewartet Hier ist der 2. Teil vom Call of Duty Master http://www.youtube.com/watch?v=lhdnhy98yAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 @rafaeld und co killcams von letzter woche, der 360 jump shot auf terminal und der 360 to jump headshot in den abgrund auf highrise! die fand ich bis jetz am besten! sollte nicht heißen das die in der woche grotten schlecht warn -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Habe gerade eben auf Invasion einen doppelten Headshot geschafft. Einen Kill später und ich wäre in der Cam gewesen... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Habe gerade eben auf Invasion einen doppelten Headshot geschafft. Meisterlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Meisterlich. Jup und das Headshot Emblem. Ich glaube irgendwann mache ich mir das rein und den Golden Skull Intervention Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Gibt bessere Embleme... mach lieber Golden Intervention und Navy Cross/Nuke etc All Pro ist nämlich in den meisten Fällen nur Glück... hatt heute innem S&D auch en Colleteral Damage auf Highrise.. hab mal wieder nur einen gesehn, warn aber 2 hintereinander, also ist es ja kein Skill von mir, wenn ich auf einen schieße, es aber 2 waren. Genauso sehe ich das bei All pro.. ist cool aber sagt nichts aus. Klar Emblem muss ja nichts aussagen.. hatte lett auch en Zoo als MW2-Card ingame Round 2 mit dem Tiger (Titel) und der Gorilla mit der Krone für Staatsfeind sah witzig aus... Oder "<3" und die Seife shiggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Habe auch oft mit Zeitüberschreitung bei Serververbindung und anderen Dreck zu tun.Host aus´m Spiel gegangen keinen NEUEN gefunden.Das schlechte an der Sache ist das es jedes mal eine Niederlage zählt.Aber HEUTE habe ich meinen 1000sten Sieg zu feiern gehabt.Da kämpft man echt um jeden Sieg und dann hagel es immer Niederlagen bei Spielabbruch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Gibt bessere Embleme... mach lieber Golden Intervention und Navy Cross/Nuke etc All Pro ist nämlich in den meisten Fällen nur Glück... hatt heute innem S&D auch en Colleteral Damage auf Highrise.. hab mal wieder nur einen gesehn, warn aber 2 hintereinander, also ist es ja kein Skill von mir, wenn ich auf einen schieße, es aber 2 waren. Genauso sehe ich das bei All pro.. ist cool aber sagt nichts aus.Klar Emblem muss ja nichts aussagen.. hatte lett auch en Zoo als MW2-Card ingame Round 2 mit dem Tiger (Titel) und der Gorilla mit der Krone für Staatsfeind sah witzig aus... Oder "<3" und die Seife shiggen Naja, zur Zeit habe ich den "Meisterlich" (aka "All Pro" ) und den rotierenden NUKE Stern. Eigentlich hätte ich auch Bock den "Der Terminator" Titel zu nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ihr habe alle darauf gewartet Hier ist der 2. Teil vom Call of Duty Master http://www.youtube.com/watch?v=lhdnhy98yAA Haha.. sehr geil.. bist jha fast der 2. Joker Ders lässt sich halt einfach richtig verarschen ingame Mannomann. freu mich auf weitere Videos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.