Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Habe ich nur das Gefühl oder ist MW2 zum Jahreswechsel irgendwie mist geworden?

Es ist immer wieder mächtig am laggen, Spielabbrüche..

Und ich bekomme kaum noch was auf die Reihe, immer ist jemand schneller als ich um die Ecke, ich sehe ihn, schieße, und ich bin tot, echt zum Kotzen...

Also bei mir ist es genau umgedreht! ;)

Also es gab schon bessere Kills :/

Mhh weiß nicht, was die Leute da sehen wollen. Skill oder Glück?

Wollt ihr Skill? Warum findet ihr den 5. und den 4. Platz nicht geil?

Wollt ihr Glück? Warum beschwert ihr euch über den 1. Platz...

Wollt ihrn Meser sehen, das einmal über Afghan fliegt oder was? Also alles Glück.. das schafft Call of Duty Master auch... (irgendwann)

Ich finde Kills wie Platz 3,4 oder 5 gehören auf den 1.

Wer sowas schonmal innem priv. match gemacht hat, heisst "Furby:D stell dich mal da hin ich spring runter und versuchn 360"... bei mir noch nie funktioniert vllt. auch weil ich nur auf 8 hab die Sensivity, der weiss wie brutal schwer und gut es ist sowas, ganz sponatn als Last man Standing oä. innem S&D zu machen Oo

Vllt. spielt ihr alle nur mit der AUG oder so aber zockt mal Intervention leute und macht Platz 4 nach.. dann gehören Platz 2 und 1 garnicht in die Top5 ;)

Gibt bessere Embleme... mach lieber Golden Intervention und Navy Cross/Nuke etc ;) All Pro ist nämlich in den meisten Fällen nur Glück... hatt heute innem S&D auch en Colleteral Damage auf Highrise.. hab mal wieder nur einen gesehn, warn aber 2 hintereinander, also ist es ja kein Skill von mir, wenn ich auf einen schieße, es aber 2 waren. Genauso sehe ich das bei All pro.. ist cool aber sagt nichts aus.

Klar Emblem muss ja nichts aussagen.. hatte lett auch en Zoo als MW2-Card ingame :D

Round 2 mit dem Tiger (Titel) und der Gorilla mit der Krone für Staatsfeind :D sah witzig aus...

Oder "<3" und die Seife shiggen :D

Habe auch oft mit Zeitüberschreitung bei Serververbindung und anderen Dreck zu tun.Host aus´m Spiel gegangen keinen NEUEN gefunden.Das schlechte an der Sache ist das es jedes mal eine Niederlage zählt.Aber HEUTE habe ich meinen 1000sten Sieg zu feiern gehabt.Da kämpft man echt um jeden Sieg und dann hagel es immer Niederlagen bei Spielabbruch.....

Gibt bessere Embleme... mach lieber Golden Intervention und Navy Cross/Nuke etc ;) All Pro ist nämlich in den meisten Fällen nur Glück... hatt heute innem S&D auch en Colleteral Damage auf Highrise.. hab mal wieder nur einen gesehn, warn aber 2 hintereinander, also ist es ja kein Skill von mir, wenn ich auf einen schieße, es aber 2 waren. Genauso sehe ich das bei All pro.. ist cool aber sagt nichts aus.

Klar Emblem muss ja nichts aussagen.. hatte lett auch en Zoo als MW2-Card ingame :D

Round 2 mit dem Tiger (Titel) und der Gorilla mit der Krone für Staatsfeind :D sah witzig aus...

Oder "<3" und die Seife shiggen :D

Naja, zur Zeit habe ich den "Meisterlich" (aka "All Pro" ) und den rotierenden NUKE Stern.

Eigentlich hätte ich auch Bock den "Der Terminator" Titel zu nehmen... :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...