Skyhawk14 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Was willst du? Ich weiss meien Karte resetet sich immer aber was soll ich machen meinst du??? http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns Diesen Link mit deiner Card verlinken. Und wenn man auf deine Card klickt kommt man auf die CoD Wiki Seite:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Weiß net wie das geht... sag mir leiber, wie ich es schaffe, dass da mal mein Titel+ Emblem bleint und nicht immer wieder verschwindet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Naja...ne gute S&D Runde bringt gut und gerne mal eben 12000 Punkte:D angeber *hust* ^^ ich hab mir mal vorgenommen, in jedem prestige n anderes sturmgewehr "vollzumachen" also alle aufsätze... dummerweise hab ich mit dem scar angefangen und komm mit der überhaupt nicht klar. im ersten durchgang fand ich die ja noch ganz ok. gsd brauch ich nur noch 12 FMJ-durchdringung... also noch 4-5 mal scrapyard =) um n taktikmesser für ne pistole zu erreichen spiel ich einfach hardcore-tdm... da braucht man maximal 2 treffer, somit gehts eigentl auch recht schnell bis zur akimbo und damit kann man auch die normalen modi gut spielen. ist bei den schalldämpfern genau so... und zwecks leveln... da sind die prestigeherausforderungen schon ganz gut =) hab mir meine letzten abschüsse von den 2500 mit der intervention aufgehoben nachm 1. prestige, dann im ca. 10 lvl 2. prestige estate um 3 ränge gestiegen ^^ 10000 punkte für 2500 abschüsse, n paar punkte für 10 kills (die aufsätze fangen ja wieder normal an)... hat sich halt alles bissl angesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Also bis zum 10ten Prestige........:emot-what:ist echt en langer Weg.Spiele grade um den 4ten Orden,also bin drei mal Prestige......aber man muß auch echt viel Zeit haben für das ganze.Und manchmal läuft es ja auch net grade zum, BESTEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Allerdings gestern noch 2000 Punkte gebraucht, bis Level 70 voll..also prestige-fähig und dann iwie 2 Runden dafür gebraucht Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Kann net immer GUT laufen.Manchmal geht echt gar nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flipsen Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich hab n großes Problem: Mein Nat-Typ ist Strict und ich will mit n paar Freunden Online zocken. Problem ist nun, dass mein Bruder auch ne PS3 hat und auch mit Freunden Online zocken will. Die Methode mit Upnp ging net und die mit dem Port auch net. Aber die mit dem Dmz geht, nur eben auf einer Konsole. Auf meinem Bruder seine IP wurde DMZ eingestellt und es klappt bei ihm, doch bie mir geht´s nicht. Warum? Weil wir nicht beide auf die gleiche öffentliche IP zugreifen können und ne 2. finden wir net. Kann jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 kriegt man nen Titel Wenn man alle Herrausforderungen von einer Waffe hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Weiß net wie das geht... sag mir leiber, wie ich es schaffe, dass da mal mein Titel+ Emblem bleint und nicht immer wieder verschwindet... Einfach abspeichern und hochladen. So wie es dort beschrieben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Stimmt, danke habe ich garnicht gesehn und bin auc ncit auf die Idee gekommen es mir einfach als Bild zu speichern... Naja habe meist eh en anderes drin, weil beim generator die 10er Nuke Embleme etc fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Stimmt, danke habe ich garnicht gesehn und bin auc ncit auf die Idee gekommen es mir einfach als Bild zu speichern... Naja habe meist eh en anderes drin, weil beim generator die 10er Nuke Embleme etc fehlen. Kein Problem. Wie viele Headies hast du eigentlich schon mit der Intervention? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Grad mal 680 ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Grad mal 680 ca. hätt nich gedacht das ich mehr hab als du:skep: hab ca 800 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Kriegt man einen Titel wenn man alle Herrausforderungen einer Waffe erledigt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Kriegt man einen Titel wenn man alle Herrausforderungen einer Waffe erledigt hat? wenn man alles für eine waffe freigeschaltet hat außer die 1000 kills und die headis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hätt nich gedacht das ich mehr hab als du:skep:hab ca 800 ich hab erst ca. 580 ist nichts dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hätt nich gedacht das ich mehr hab als du:skep:hab ca 800 Hehe.. zu meienr Verteidgung: Bist ja auch schon "lang" im 3. Prestige.. bin heut ins 2. Kommt noch... keien Angst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich hab da mal ne Frage, ich weiß, eigentlich ist sie überflüssig, aber ich will lieber auf Nummer sicher gehen. Wenn ich den Prestige Modus aktiviere, werden ja die Waffen und alles auf 0 zurückgesetzt richtig? Zählt das auch für die Titel und Embleme? Ich seh zwar oft welche, die als Titel irgendwas mit Prestige oder "Runde 2" haben, aber heißt das der Titel kam dazu oder man verliert alle bis auf diesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Alle Titel und Embleme bleiben erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich hab da mal ne Frage, ich weiß, eigentlich ist sie überflüssig, aber ich will lieber auf Nummer sicher gehen. Wenn ich den Prestige Modus aktiviere, werden ja die Waffen und alles auf 0 zurückgesetzt richtig? Zählt das auch für die Titel und Embleme? Ich seh zwar oft welche, die als Titel irgendwas mit Prestige oder "Runde 2" haben, aber heißt das der Titel kam dazu oder man verliert alle bis auf diesen? ne wenn du in den prestige modus gehst werden titels und emblems dazu kommen und werden nicht auf 0 zurückgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.