Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Soweit ich weiss, zählen Kills, die du mit dem Taktikmesser machst, auch für die Normale Herrausforderung. (NICHT Prestige)

Warum wartest du net einfach, bis du die Magnum freigeschaltet hast, nimmst dann die vorgefertigte Aufklärer-Klasse und killst 75 Stück mit dem Taktikmesser davon?

Hab mit der USP momentan über 1000 Kills,

bei den Prestige-Herrausforderungen sinds gerade mal 112 oder so.

MfG RoflKartoffl

Soweit ich weiss, zählen Kills, die du mit dem Taktikmesser machst, auch für die Normale Herrausforderung. (NICHT Prestige)

Warum wartest du net einfach, bis du die Magnum freigeschaltet hast, nimmst dann die vorgefertigte Aufklärer-Klasse und killst 75 Stück mit dem Taktikmesser davon?

Hab mit der USP momentan über 1000 Kills,

bei den Prestige-Herrausforderungen sinds gerade mal 112 oder so.

MfG RoflKartoffl

Ja die vorgefertigete Klase mag ich nicht so, weil die UMP en Holo hat und kein Kommando drin ist. Muss grad nochmal im Thread guggn, wo die Freischaltungen aufgelistet sind, wan ich die Magnum bekomme (der Thread ist echt klasse.. einmal im Monat gugg ich da drauf, weil ich wieder innem neuen Prestige bin :);))

Zock jetzt eh erstmal normal und brauch mal unbedingt das Extra Hüftfeuer Pro... für meine Intervention...dann gehts wieder ab.

Was bringt Hüftfeuer Pro nomal? Schnellere Zielvorrichtung?

Naja, Kommando ist da schon n Knackpunkt, aber geht trotzdem, Rennst ja immer rum, von daher kein Problem, da du immer hinter dem Gegner auftauchen solltest ;)

Bin glaub ich am 22.12.2009 in den Prestige gegangen, und am 30/31.12.2009 war ich Rang 70 durch...

Aber ich denke, ich werde trotzdem nomal anfangen, weil ich sonst wohl die Motivation verlieren, weiterzumachen. Wäre ja nur noch ein Stupides Challenge-Erfüllen und so.

Gibts im zweiten Prestige noch mal nen Klassenslot dazu?

Werde wohl die nötigsten Challenges erfüllen, bzw. bei denen ich schon weit bin (Intervention alle Aufsätze (da gehen die Kills durch die Wand von alleine, hab schon fast 20 Stück gemacht, ohne es zu merken xD), UMP und so. Dann gehts ins zweite Prestige.

MfG RoflKartoffl

Was bringt Hüftfeuer Pro nomal? Schnellere Zielvorrichtung?

Naja, Kommando ist da schon n Knackpunkt, aber geht trotzdem, Rennst ja immer rum, von daher kein Problem, da du immer hinter dem Gegner auftauchen solltest ;)

Bin glaub ich am 22.12.2009 in den Prestige gegangen, und am 30/31.12.2009 war ich Rang 70 durch...

Aber ich denke, ich werde trotzdem nomal anfangen, weil ich sonst wohl die Motivation verlieren, weiterzumachen. Wäre ja nur noch ein Stupides Challenge-Erfüllen und so.

Gibts im zweiten Prestige noch mal nen Klassenslot dazu?

Werde wohl die nötigsten Challenges erfüllen, bzw. bei denen ich schon weit bin (Intervention alle Aufsätze (da gehen die Kills durch die Wand von alleine, hab schon fast 20 Stück gemacht, ohne es zu merken xD), UMP und so. Dann gehts ins zweite Prestige.

MfG RoflKartoffl

Mit Steady Aim Pro kannst du bei Sniper-Waffen länger den Atem anhalten. Was für Hard-Scoper :D

PS: Hatte grad meine 3. Nuke :cool2:

Hüftfeuer Pro ist länger Luftanhalten. Brauch ich zwar EIG. nicht, da ich eh nie rumliege und lange Ziele, aber manchmal verschwinden Gegner die man erst sieht hinter iwelchen Gegenständen, dann halt ich doch mal ganz gerne länger die Luft an.

Weiß nicht, habe jetzt 6 Klassenslots. Glaube erst beim 3. oder so bekommste einen neuen dazu.

Intervention... ja die 40 Schüsse durch ne Wand gingen sehr schnell und habs auch nicht gemerkt. Schade, dass etzt bei Intervention Herrausforderungen alle Balken wieder so leer sind. Hab im 1. Prestige alles voll gehabt ausser die 1000 Headshots... da fehlen noch knapp 300. Jetzt geh ich garnicht auf die Aufsätze..spiel doch net Interv. mit Schalldämpfer Oo

Spiel ohne alles einfach, bis ich FMJ freigeschaltet hab. Und will dann auch mal jetzt die restlichen Headshots holen mann...:D

Ja und halt 10 Prestige... aber weiß nicht, ob ich bis in den 10. gehe.

Ich geh nur bis ins 9.

Ohne 10. Pres fehlen mir nacher genau 1 Titel und 2 Embleme

Und damit kann ich leben zumal das 10. Prestige Icon voll verkackt aussieht. Das 9. sieht mit Abstand am besten aus:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...