Warhero Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Smoky DRFT ist besser^^ http://www.youtube.com/watch?v=P1uspW6kbi4 http://www.youtube.com/watch?v=8hw8TRQD1e4 Nett, aber an OpTic DTreats kommt der bei weitem nicht heran. DTreats ist einfach der Hammer, Wahnnsinns-Quick Scopes ohne Acog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Muss ich auchmal üben Aber erst wenn ich ne KDRatio hab von 3.0, damit es nicht so viel ausmacht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Frei für alle: Karte: Afgahn 30 Kills 0 Deaths Man war das ein Spiel:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Frei für alle:Karte: Afgahn 30 Kills 0 Deaths Man war das ein Spiel:D Nice hehe Mein Freund ist übrigens unter den besten 500 weltweit, und der spielt irrsinnig gut. Habe mit ihm 3 FFA Matches gespielt: 1. 30 Kills - 0 Deaths 2. 30 Kills - 1 Death 3. 30 Kills - 0 Deaths Ich sage nur WOW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Bis CoD MW3 rauskommt, bin ich auch so gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Gerade eben meine 6. Nuke:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 na schaut mal online in die bestenliste bei abschüsse! 1. ca 60000(!!!!!!!!!!!!) Kills und (nur) 650 Tode... entweder der hat nur gegen anfänger gespielt oder cheatet... Zitat: OpTic DTreats: Klar,... seit wann kann man da durch Wände schauen... CoD4 is dafür bekannt.. ******* cheater is aber beängstigend zu sehen was da manche abziehen.. und ich stell mal die Vermutung in Raum das der sich aufn TV noch ein fadenkreuz aufgemalt/geklebt hat(^^) um auch "no scope" so super zu treffen Kommt auch oft vor Zum Beispiel kommt bei mir einer um die Ecke. Ich versuch nen Granatwerfertreffer und danach werf ich ein Messer. Beides fail. In der Killcam sehe ich dann, wie der um die Ecke läuft und mich sofort killt ohne dass ich was gemacht hätte . ja man is dadurch extrem eingeschränkt...fasst schon unfair.. aber ich hab ne 6000er leitung... was bitte brauch man um da vernünftig mitspielen zu können?????? Bis CoD MW3 rauskommt, bin ich auch so gut... Klasse, Hannibal for King! das ist ein typ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 na schaut mal online in die bestenliste bei abschüsse! 1. ca 60000(!!!!!!!!!!!!) Kills und (nur) 650 Tode...entweder der hat nur gegen anfänger gespielt oder cheatet... ... oder boostet was ich auch annehme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 http://www.youtube.com/watch?v=L5AmDSyeVGE von 4:36 an bis ende des Videos! wer würde hier seine Hand für ins feuer legen das das ohne betrug abgelaufen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Zitat: OpTic DTreats: Klar,... seit wann kann man da durch Wände schauen... CoD4 is dafür bekannt.. ******* cheater is aber beängstigend zu sehen was da manche abziehen.. und ich stell mal die Vermutung in Raum das der sich aufn TV noch ein fadenkreuz aufgemalt/geklebt hat(^^) um auch "no scope" so super zu treffen Das Forum ist auch bekannt, dass viele die reden aber keine Ahnung haben Man kann durch Wände schießen, halt mit weniger Schaden. Und weil der oft in ProMod Lobbys (meistens Hardcore) spielt, killt der dadurch öfters welche. Mit Cheaten hat das Ganze nichts zu tun. Wenn du mir noch immer nicht glaubst (), dann zeige ich dir das mal in einem privaten Match ... Von No Scopes hast du auch null Ahnung, denn der Schuss geht irgendwo hin! Der geht nicht immer in die Mitte. Das ist nur Glück wo der Schuss hingeht. Wenn du das auch icht glaubst, gilt das Selbe wie oben ... EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=L5AmDSyeVGEvon 4:36 an bis ende des Videos! wer würde hier seine Hand für ins feuer legen das das ohne betrug abgelaufen ist? ICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 Durch die Wände meint er wohl, woher er weiß, dass da jemand ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Durch die Wände meint er wohl, woher er weiß, dass da jemand ist. Muss er ja nicht wissen, ist halt nur Glück, oder vielleicht hat er ihn vorher laufen gesehen ... Leute, das ist kein Cheater. Nur weil jemand besser ist als ihr müsst ihr ihn nicht gleich als Cheater bezeichnen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 Muss er ja nicht wissen, ist halt nur Glück, oder vielleicht hat er ihn vorher laufen gesehen ...Leute, das ist kein Cheater. Nur weil jemand besser ist als ihr müsst ihr ihn nicht gleich als Cheater bezeichnen :emot-what: Cheater spielen anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Das Forum ist auch bekannt, dass viele die reden aber keine Ahnung haben Man kann durch Wände schießen, halt mit weniger Schaden. Und weil der oft in ProMod Lobbys (meistens Hardcore) spielt, killt der dadurch öfters welche. Mit Cheaten hat das Ganze nichts zu tun. Wenn du mir noch immer nicht glaubst (), dann zeige ich dir das mal in einem privaten Match ... Von No Scopes hast du auch null Ahnung, denn der Schuss geht irgendwo hin! Der geht nicht immer in die Mitte. Das ist nur Glück wo der Schuss hingeht. Wenn du das auch icht glaubst, gilt das Selbe wie oben ... EDIT: ICH! das mit dem noscope war eher ironisch gemeint,... aber gut machen wir hier ein ernstes thema draus.. und ich habe nicht geschrieben das man nicht durch Wände schiesen kann.. die rede war nur davon hindurch zu sehen... wie in meinem post davor letzter schuss.. da ist nicht mal auf dem radar etwas zu sehen... außerdem is das hier ein Forum wo man normal diskutieren darf, wenns dem nicht so ist wie ich denke dann lass ich mich gern eines besseren belehren... aber egal... ernste frage: mit was zocken die eigentlich von dem team Optic? Pc,PS3 oder das andre ding??? @SolidSnake77: da du dich besser auskennst(ernst), wie erklärst du dir dann die Abschuss Quote vom 1. platz bei MW2??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 das mit dem noscope war eher ironisch gemeint,... aber gut machen wir hier ein ernstes thema draus..und ich habe nicht geschrieben das man nicht durch Wände schiesen kann.. die rede war nur davon hindurch zu sehen... wie in meinem post davor letzter schuss.. da ist nicht mal auf dem radar etwas zu sehen... aber egal... ernste frage: mit was zocken die eigentlich von dem team Optic? Pc,PS3 oder das andre ding??? XBOX 360 Spieler sinds. Leider Naja, wenn sie PS3 Spieler wären, würde es auch nix bringen, denn in die Freundsliste nehmen die einen nie. Aber wie zum Teufelkann man mit so nem Schrott-Controller so gut spielen? EDIT: Achso ja du hast schauen geschrieben habe schießen gelesen Und ja entschuldigung dass ich ein bisschen übertrieben habe. Habe vorhin den Text auf der PS3 geschrieben,wurde aber gelöscht, musste nochmal alles schreiben, wieder weg (die Löschen Taste ist bei der PS3 auch die Zurück Taste) und dadurch war ich verärgert ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 XBOX 360 Spieler sinds. Leider Naja, wenn sie PS3 Spieler wären, würde es auch nix bringen, denn in die Freundsliste nehmen die einen nie. Aber wie zum Teufelkann man mit so nem Schrott-Controller so gut spielen? EDIT: Achso ja du hast schauen geschrieben habe schießen gelesen Und ja entschuldigung dass ich ein bisschen übertrieben habe. Habe vorhin den Text auf der PS3 geschrieben,wurde aber gelöscht, musste nochmal alles schreiben, wieder weg (die Löschen Taste ist bei der PS3 auch die Zurück Taste) und dadurch war ich verärgert ;D ich frage mich eher wie man überhaupt mit einem Controller so gut zielen kann:skep: wenn man sich mal CS videos anschaut is das alles viel nachvollziehbarer(hab selsbt mal 2jahre regelmäßig gezockt), denn die zocken mit ner maus.. was ich persönlich immer noch wesentlich angenehmer und einfacher finde.. @SolidSnake77: da du dich besser auskennst(ernst), wie erklärst du dir dann die Abschuss Quote vom 1. platz bei MW2??? (vleicht nur ein test von IW ob die ganze prestige und rang geschichte auch funktioniert... gut hätten sie bestimmt auch wieder gelöscht) ps: wenn das mit dem schuss durch die wand glück war, würd ich mich als profi da nicht mit "schmücken" wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 He, hab eben mal auf Terminal en Seal's Sniper ausgepackt, nur weil ich grad 4 ACOG Kills und 8 allgemeine Kills machen wollte, für Thermal und Vollmantel auf der Barrett. Boah ging das ab. War praktisch die ganze Zeit im Flugzeug drin, habe aber nicht gecampt, da ich eigentlich die ganze Zeit über von allen 3 Ein-/Ausgängen attackiert wurde. Es war so geil. Hab meine Meinung zu dem ACOG Rohr geändert. Davor hab ich mich aufgeregt, weil ich es nur auf Snipermaps gezoggt habe und dann auf die Entfernung nicht so gut getroffen habe wie mim großen Rohr...aber auf anderen Maps, kann man so wesentlich "offensiver"§ Spielen. Hatte ne Claymore in dem Gang wos ins Flugzeug reingeht und hab die Flughafenlobby gesichert. Dann machts *BUMM* ich seh "rafaeld92 kill durch Claymore" renn in diesen Gang rein und plötzlich stehn da 2 Typen vor mir Der eine bekommt en Headshot und der andere steht auf dieser Treppe links, wos von dem Terminal runter auf die Landebahn geht. Musst ich kurz in Deckung und der hat dann auch kassiert. Das Ende vom Lied warn dann nicht ercampte 10:1 Stats auf Terminal PS: Will hier nicht angeben oder so! Gibt wesentlich bessere Spieler als ich hier, bin nur glücklich über meinen Lauf eben PPS: Man bekommt doch einen Titel für 5:1 Quote in einer Runde .. heisst bei 5:1 oder 10:2 stats etc... Hatte wiegesagt 10:1 Stats, habe aber am Ende nur "Sozialfall" und "Hartes Regiment" bekommen. Glaube, das sind nicht die Titel dafür. Wisst ihr irgendwas darüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ich frage mich eher wie man überhaupt mit einem Controller so gut zielen kann:skep:wenn man sich mal CS videos anschaut is das alles viel nachvollziehbarer(hab selsbt mal 2jahre regelmäßig gezockt), denn die zocken mit ner maus.. was ich persönlich immer noch wesentlich angenehmer und einfacher finde.. @SolidSnake77: da du dich besser auskennst(ernst), wie erklärst du dir dann die Abschuss Quote vom 1. platz bei MW2??? (vleicht nur ein test von IW ob die ganze prestige und rang geschichte auch funktioniert... gut hätten sie bestimmt auch wieder gelöscht) ps: wenn das mit dem schuss durch die wand glück war, würd ich mich als profi da nicht mit "schmücken" wollen Also am Anfang war ein Hacker dort, denn der hatte mehrere Billionen Punkte, Rang 1 (ohne Prestige) und nur 3 min. Spielzeit. Der wurde Gott sei Dank gebannt Hat irgendwie auf die Rabglisten Zugriff und hat da alles verändert. Jetzt, wo zB der eine ne 2300 Killstreak hat, das macht der, in dem er sich 15 Leute in eine Gruppe einladet und Herrschaft spielt. Das geht nicht auf Zeit, sondern auf Punkte. Wenn niemand eine Flagge einnimmt, kann unendlich lang abgeschossen werden. Muss aber ziemlich langweilig sein, aber der will halt unbedingt so ne hohe Killstreak ... Freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 hab ma ne frage und zwar würd mich interessieren wie das ist, wenn man einen heli anfordert bei 7 kills und dann bei 11 kills an einem geschützt sitzt. sind das dann 2 helis oder is das so, dass wenn ich den bei 7 kills anfordere und der nochnet zerstört worden is, der heli dann durch den, bei dem ich am geschützt sitze, ersetzt wird? mir kam das mal so vor... kann aber auch sein, dass der heli genau in dem moment zerstört worden is, in welchen ich den anderen anforderte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hab ma Messerperk benutzt. Das geht ja ab hab jetzt meine 100 Messerkills beisammen. Hab eben auch son komisches OMG als Titel gemacht und das Emblem mit der Kuh und dem UFO Meine "Card" ingame sieht jetzt witzig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.