Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Du hast es so gewollt Schakka ;)

Dürfste die M4A1 sein soweit ich weiss.

Hab bei Sturmgewehren eigentlich immer Fingerfertigkeit Pro (schnelles Nachladen), Feuerkraft Pro und ehm, wie heisst das Ding... Hüftfeuer? Weniger Streuung beim Schiessen aus der Hüfte drin.

Bei der Ausrüstung Semtex oder ne Splittergranate, Extragranate empfehle ich die Blendgranate.

EDIT: Kannst mich auch mal adden wenn du willst, dann können wir online ne Runde zocken.

MfG RoflKartoffl

Du hast es so gewollt Schakka ;)

Dürfste die M4A1 sein soweit ich weiss.

Hab bei Sturmgewehren eigentlich immer Fingerfertigkeit Pro (schnelles Nachladen), Feuerkraft Pro und ehm, wie heisst das Ding... Hüftfeuer? Weniger Streuung beim Schiessen aus der Hüfte drin.

Bei der Ausrüstung Semtex oder ne Splittergranate, Extragranate empfehle ich die Blendgranate.

EDIT: Kannst mich auch mal adden wenn du willst, dann können wir online ne Runde zocken.

MfG RoflKartoffl

Danke für die Antwort. Werde es gleich mal einstellen! ;)

Wobei ich zum Rang noch sagen muss: Der ist als Anhaltspunkt, wie gut jemand ist, nicht wirklich sinnvoll (mal abgesehen von den Prestige 10 Cheatern, die sind sowieso hammer!)

Hab schon n paar mal Level 30er Non-Prestige gesehen, die übelst abgingen und auch immer wieder Stufe 1-3 Prestige, die nix auf die Reihe kriegen.

Vielleicht auch nur n schlechter Tag, möglich wärs...

MfG RoflKartoffl

Claymores bringen mitm Sturmgewehr wenig finde ich. Als Sniper sicher nice, oder mit ner LMG-Klasse in Kombination mit Eiskalt und Plünderer, als Sekundärwaffe ne Javelin.

Eine Claymore ist einfach zu wenig, und wene stirbst verschwindet das Ding. Ausserdem, wenn dein Gegner geschickt ist, oder z.B. Leichtgewicht/Marathon drin hat, rennter einfach durch.

Da richte ich lieber mit ner Semtex/Splittergranate n Chaos an.

MfG RoflKartoffl

Wobei ich zum Rang noch sagen muss: Der ist als Anhaltspunkt, wie gut jemand ist, nicht wirklich sinnvoll (mal abgesehen von den Prestige 10 Cheatern, die sind sowieso hammer!)

Hab schon n paar mal Level 30er Non-Prestige gesehen, die übelst abgingen und auch immer wieder Stufe 1-3 Prestige, die nix auf die Reihe kriegen.

Vielleicht auch nur n schlechter Tag, möglich wärs...

MfG RoflKartoffl

jap ich bin das beste Beispiel 24 zu 3 eben auf Rust :D:D

Claymores bringen mitm Sturmgewehr wenig finde ich. Als Sniper sicher nice, oder mit ner LMG-Klasse in Kombination mit Eiskalt und Plünderer, als Sekundärwaffe ne Javelin.

Eine Claymore ist einfach zu wenig, und wene stirbst verschwindet das Ding. Ausserdem, wenn dein Gegner geschickt ist, oder z.B. Leichtgewicht/Marathon drin hat, rennter einfach durch.

Da richte ich lieber mit ner Semtex/Splittergranate n Chaos an.

MfG RoflKartoffl

es komt auch auf die map an ;)

Waren deine Gegner alles nups? ;)

Auf Rust eher ungewöhnlich, da ja von allen Ecken und Enden irgendwo ne einer mit ner Noobtube rumspammt oder Granaten rumfliegen. Von Verrückten mit Messern ganz zu schweigen (aka mir).

MfG RoflKartoffl

Keine Ahnung!

es war aufjedenfall ein hammer gefühl :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...