Schakka2009 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Könnt ihr mir irgendwelche Extras/Perks (oder wie das heißt) empfehlen? Bin Rang 32 (0). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Könnt ihr mir irgendwelche Extras/Perks (oder wie das heißt) empfehlen? Bin Rang 32 (0). kommt immer auf die waffe und den modus an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 kommt immer auf die waffe und den modus an Ich benutze fast immer das erste Sturmgewehr. (Name fällt mir gerade nicht ein) Und zocke oft Team-Deathmatch oder Herrschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Du hast es so gewollt Schakka Dürfste die M4A1 sein soweit ich weiss. Hab bei Sturmgewehren eigentlich immer Fingerfertigkeit Pro (schnelles Nachladen), Feuerkraft Pro und ehm, wie heisst das Ding... Hüftfeuer? Weniger Streuung beim Schiessen aus der Hüfte drin. Bei der Ausrüstung Semtex oder ne Splittergranate, Extragranate empfehle ich die Blendgranate. EDIT: Kannst mich auch mal adden wenn du willst, dann können wir online ne Runde zocken. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Du hast es so gewollt Schakka Dürfste die M4A1 sein soweit ich weiss. Hab bei Sturmgewehren eigentlich immer Fingerfertigkeit Pro (schnelles Nachladen), Feuerkraft Pro und ehm, wie heisst das Ding... Hüftfeuer? Weniger Streuung beim Schiessen aus der Hüfte drin. Bei der Ausrüstung Semtex oder ne Splittergranate, Extragranate empfehle ich die Blendgranate. EDIT: Kannst mich auch mal adden wenn du willst, dann können wir online ne Runde zocken. MfG RoflKartoffl Danke für die Antwort. Werde es gleich mal einstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Könnt ihr mir irgendwelche Extras/Perks (oder wie das heißt) empfehlen? Bin Rang 32 (0). bin auch 32 zocken wir zusammen nachher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 bin auch 32 zocken wir zusammen nachher?Bin nachher nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Wobei ich zum Rang noch sagen muss: Der ist als Anhaltspunkt, wie gut jemand ist, nicht wirklich sinnvoll (mal abgesehen von den Prestige 10 Cheatern, die sind sowieso hammer!) Hab schon n paar mal Level 30er Non-Prestige gesehen, die übelst abgingen und auch immer wieder Stufe 1-3 Prestige, die nix auf die Reihe kriegen. Vielleicht auch nur n schlechter Tag, möglich wärs... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Und nimm keine granate sondern ne Claymore mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Claymores bringen mitm Sturmgewehr wenig finde ich. Als Sniper sicher nice, oder mit ner LMG-Klasse in Kombination mit Eiskalt und Plünderer, als Sekundärwaffe ne Javelin. Eine Claymore ist einfach zu wenig, und wene stirbst verschwindet das Ding. Ausserdem, wenn dein Gegner geschickt ist, oder z.B. Leichtgewicht/Marathon drin hat, rennter einfach durch. Da richte ich lieber mit ner Semtex/Splittergranate n Chaos an. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 bei TDM u.ä. sind granaten/semtex sinnvoller, da die claymore ja verschwindet, wenn du respawnst... außer du willst campen, was wir nicht hoffen wollen =) bei S&D können sie allerdings gold wert sein, da sie liegen bleiben, da man ja erst in der nächsten runde respawned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Das wusste ich net, ich dachte, die Verschwinden, weil man Stirbst, und net weil man Respawnt. Ok, Danke für diesen Hinweis, wieder was gelernt MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Wobei ich zum Rang noch sagen muss: Der ist als Anhaltspunkt, wie gut jemand ist, nicht wirklich sinnvoll (mal abgesehen von den Prestige 10 Cheatern, die sind sowieso hammer!)Hab schon n paar mal Level 30er Non-Prestige gesehen, die übelst abgingen und auch immer wieder Stufe 1-3 Prestige, die nix auf die Reihe kriegen. Vielleicht auch nur n schlechter Tag, möglich wärs... MfG RoflKartoffl jap ich bin das beste Beispiel 24 zu 3 eben auf Rust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Waren deine Gegner alles nups? Auf Rust eher ungewöhnlich, da ja von allen Ecken und Enden irgendwo ne einer mit ner Noobtube rumspammt oder Granaten rumfliegen. Von Verrückten mit Messern ganz zu schweigen (aka mir). MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Claymores bringen mitm Sturmgewehr wenig finde ich. Als Sniper sicher nice, oder mit ner LMG-Klasse in Kombination mit Eiskalt und Plünderer, als Sekundärwaffe ne Javelin.Eine Claymore ist einfach zu wenig, und wene stirbst verschwindet das Ding. Ausserdem, wenn dein Gegner geschickt ist, oder z.B. Leichtgewicht/Marathon drin hat, rennter einfach durch. Da richte ich lieber mit ner Semtex/Splittergranate n Chaos an. MfG RoflKartoffl es komt auch auf die map an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Waren deine Gegner alles nups? Auf Rust eher ungewöhnlich, da ja von allen Ecken und Enden irgendwo ne einer mit ner Noobtube rumspammt oder Granaten rumfliegen. Von Verrückten mit Messern ganz zu schweigen (aka mir). MfG RoflKartoffl Keine Ahnung! es war aufjedenfall ein hammer gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hab zwar schonmal efragt, aber weiß nicht mehr ob ich ne Antwort bekommen hab: Kann man im Offline-MP auch ne Atombombe bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hab zwar schonmal efragt, aber weiß nicht mehr ob ich ne Antwort bekommen hab:Kann man im Offline-MP auch ne Atombombe bekommen? Probiers aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Man dfauert das ewig auf der USP en Taktikmesser zu bekommen -.- Hab heute P.2 Level 1 angefangen bis 20 und habs immer noch net.. grad mal 30 kills oder sowas oder 40 mit USP-.- und eigentlich wär mir die Magnum lieber -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hab auch mit der USP(50 Kills) angefangen und bin gestern zur Magnum(bereits 30 Kills) umgestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.