Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Was ist eigentlich Wenn ich als Abschusserien Belohnung Vorrätte,Heli und Nuke hab, und ich durch Vorrätte nen Heli kriege und z.b 8 kills mache krieg ich dann noch nen Heli?

sachen aus vorräten zählen NICHT zu den abschussserien, also wenn du in einem vorratsabwurf ne AC130 hast und damit 25 abschüsse machst, bekommst du auch nicht die nuke

Heut war mal wieder ein Tag, wo ich nur auf Teletubies (Vollhortkinder mit Heartbeatdingens die in irgendwelchen ecken "Taktisch warten") getroffen bin.

Teils amüsant Teils nervig.....

@rafaeld92, Skyhawk14, ps3user, grillmeisterD

Würd gern mal mit euch zocken.

Einfach nur interessehalber wie gut ihr seid xD Vielleicht kann ich mir Taktisch noch was abschauen ;)

Heut war mal wieder ein Tag, wo ich nur auf Teletubies (Vollhortkinder mit Heartbeatdingens die in irgendwelchen ecken "Taktisch warten") getroffen bin.

Einfach nur interessehalber wie gut ihr seid xD Vielleicht kann ich mir Taktisch noch was abschauen ;)

von mir aus gerne =) aber von mir solltest dir besser nix abschaun ^^ könntest höchstens lernen, wie man von der seite und von hinten abgeschossen wird

War doch lustig xD

Müssen wieder mal richtig aufräumen :D

Das nächste mal hol ich meinen Schild raus und hau denen das Ding um die Ohren, und sonst Kamikaze-Raketenwerfer-Taktischer-Selbstmord xD

Da würd ich mich auch anschliessen ;)

Hier noch n neues Video von The Joker :D

MfG RoflKartoffl

Das mit dem Schild hatte ich gestern mit ps3user,Furbynator94,rafaeld,Enesino & noch paar mehr gemacht.S&D alle RIOT im Clan Tag und die Kiddisals gekillt.In einer Runde hatte ich 10 Kills & am Ende 12.000 Punkte. :biggrin5:

fette sache :D

lasst mla mitmachen? :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...