rafaeld92 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Nö...wer solln das sein. Kann man das bei Youtube eingeben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=QW9-naRu_os Der Typ der übersetzt ist Legendär. Du warst halt damals noch ned angemeldet als Frank noch im Spam-THread war...das waren noch Zeiten:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Was ist eigentlich Wenn ich als Abschusserien Belohnung Vorrätte,Heli und Nuke hab, und ich durch Vorrätte nen Heli kriege und z.b 8 kills mache krieg ich dann noch nen Heli? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Was ist so toll an dem Typ der übersetzt doch nur??!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Was ist eigentlich Wenn ich als Abschusserien Belohnung Vorrätte,Heli und Nuke hab, und ich durch Vorrätte nen Heli kriege und z.b 8 kills mache krieg ich dann noch nen Heli? sachen aus vorräten zählen NICHT zu den abschussserien, also wenn du in einem vorratsabwurf ne AC130 hast und damit 25 abschüsse machst, bekommst du auch nicht die nuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Beste. Wer hat den gemessert ? Sieht extremst cool aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Beste. Wer hat den gemessert ? Sieht extremst cool aus. ps3user Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 sachen aus vorräten zählen NICHT zu den abschussserien, also wenn du in einem vorratsabwurf ne AC130 hast und damit 25 abschüsse machst, bekommst du auch nicht die nuke achso ich bleib trotzdem bei meinen Vorrätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=QW9-naRu_osDer Typ der übersetzt ist Legendär. Du warst halt damals noch ned angemeldet als Frank noch im Spam-THread war...das waren noch Zeiten:( Habe den damals im E3 Live Stream gesehen und auf einer anderen PS3 Seite gechattet. Mir kamen fast die Tränen als der dann kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Wie oft denn noch' date=' nein? Der muss seine Cookies löschen oder einen anderen Browser benutzen. [/quote'] Siehst du, er könnte es doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Heut war mal wieder ein Tag, wo ich nur auf Teletubies (Vollhortkinder mit Heartbeatdingens die in irgendwelchen ecken "Taktisch warten") getroffen bin. Teils amüsant Teils nervig..... @rafaeld92, Skyhawk14, ps3user, grillmeisterD Würd gern mal mit euch zocken. Einfach nur interessehalber wie gut ihr seid Vielleicht kann ich mir Taktisch noch was abschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Heut war mal wieder ein Tag, wo ich nur auf Teletubies (Vollhortkinder mit Heartbeatdingens die in irgendwelchen ecken "Taktisch warten") getroffen bin. Teils amüsant Teils nervig..... @rafaeld92, Skyhawk14, ps3user, grillmeisterD Würd gern mal mit euch zocken. Einfach nur interessehalber wie gut ihr seid Vielleicht kann ich mir Taktisch noch was abschauen von mir aus gerne =) aber von mir solltest dir besser nix abschaun ^^ könntest höchstens lernen, wie man von der seite und von hinten abgeschossen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Heut war mal wieder ein Tag, wo ich nur auf Teletubies (Vollhortkinder mit Heartbeatdingens die in irgendwelchen ecken "Taktisch warten") getroffen bin. Teils amüsant Teils nervig..... @rafaeld92, Skyhawk14, ps3user, grillmeisterD Würd gern mal mit euch zocken. Einfach nur interessehalber wie gut ihr seid Vielleicht kann ich mir Taktisch noch was abschauen War doch lustig Müssen wieder mal richtig aufräumen Das nächste mal hol ich meinen Schild raus und hau denen das Ding um die Ohren, und sonst Kamikaze-Raketenwerfer-Taktischer-Selbstmord Da würd ich mich auch anschliessen Hier noch n neues Video von The Joker MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Das mit dem Schild hatte ich gestern mit ps3user,Furbynator94,rafaeld,Enesino & noch paar mehr gemacht.S&D alle RIOT im Clan Tag und die Kiddisals gekillt.In einer Runde hatte ich 10 Kills & am Ende 12.000 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ah, deshalb hattest du das RIOT SHIELD EPIC im Kommentar. Wenn ihr das wieder macht, bitte melden Will mitmischen MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sulrod Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Das mit dem Schild hatte ich gestern mit ps3user,Furbynator94,rafaeld,Enesino & noch paar mehr gemacht.S&D alle RIOT im Clan Tag und die Kiddisals gekillt.In einer Runde hatte ich 10 Kills & am Ende 12.000 Punkte. fette sache lasst mla mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 kriegt man mit den schild mehr punkte? Bin auch wieder dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Kriegst halt Punkte, weil du für ne Ablenkung sorgst wenn einer auf deinen Schild schiesst und dein Team den dann tötet. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 heute hab ich meinen Besten Tag ist heute Nacht jemand On? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Meine Güte, haben hier alle Ferien oder was? Noch zum Thema Schild: Das Ding wird, denke ich mal, nach wie vor unterschätzt. Seh öfters wenn ich damit rumlaufe n Teamkameraden hinter mir herlaufen der in Deckung dahinter geht, ist schon nice. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.