xFanatickz Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Mir ist eingefallen, dass der Master dann wahrscheinlich wieder seinen Freund (hugotogo) einladen wird Dem habe ich aus Versehen ne FA geschickt Die sollte eigentlich an Rafaeld gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ach Solidsnake spielst du auch mit??wenn ja spielst du mit und filmst gleichzeitig noch dazu?? ne, ich filme nur. Auf meinem kleinen TV würde ich sowieso schlecht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Unity Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hallo leute^^ ich wollt mich mal informieren, wie gut/schlecht die deutschen bei mw2 sind und mir paar tipps holen/geben. ich hab abschuss/tode-quote von 1,62, präzision 22,12%. ich hab mit der M1A4 fast alle Herausfoderungen auf 100% außer Kopfschüsse, da fehlen mit noch 90 oder so was krieg ich dafür?^^ ja also ich kann nur Herrschaft für denjenigen empfehlen, der Punkte sammeln will und hohe Abschussserien ergattern will. hab mal in einer runde 2x Apachi gehabt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ne, ich filme nur. Auf meinem kleinen TV würde ich sowieso schlecht spielen aso, na dann wer hostet denn eig.?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich würd mich auch bereit erklären, mitzumachen. Vorausgesetzt natürlich, ihr braucht noch wen mit Shield/Taktikmesser MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Morgen kann ich ab 16 Uhr, kann da der Master? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Er kann doch alles mitlesen.. denkt ihr, er geht jetzt net merh auf die Seite, nur weil er nicht mehr mitposten kann?! Der hat des schon längst gerafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Er kann doch alles mitlesen.. denkt ihr, er geht jetzt net merh auf die Seite, nur weil er nicht mehr mitposten kann?! Der hat des schon längst gerafft Der hat eine gebannt-Meldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ja er kann sich net mehr einloggen..trotzdem kann er doch wie jeder Inetuser auch ganz normal die Themen lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich Hoste von mir aus. Hab immer gute Verbindungen können die meisten Bezeugen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ja er kann sich net mehr einloggen..trotzdem kann er doch wie jeder Inetuser auch ganz normal die Themen lesen Nein, er hat eine gebannt-Meldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Er kann sich doch wohl immernoch ausloggen und ganz normal als Gast rumgeistern und lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Er kann sich doch wohl immernoch ausloggen und ganz normal als Gast rumgeistern und lesen Wie oft denn noch, nein? Der muss seine Cookies löschen oder einen anderen Browser benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Wie oft denn noch, nein? Der muss seine Cookies löschen oder einen anderen Browser benutzen. Und das wird er bestimmt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Und das wird er bestimmt nicht. So dumm wie er ist, bestimmt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 So dumm wie er ist, bestimmt nicht. Ich wollte es jetzt nicht so direckt sagen, aber ja:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Der Typ wird noch zur Internetlegende wie Translator San Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 King of Fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Wer ist denn Translator San??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Wer ist denn Translator San??? Du weisst ned wer Translator-San ist? Frag mal ps3user:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.