grillmeisterD Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 eigentlich würd ich ja schon gern mal in so einer netten runde mitzocken, allerdings hab ich angst, dass von mir auch so n video erscheint, dass mich als noob entblößt *lach* wobei, ich geb ja eh offen zu, dass ich schlecht bin... also kann mir ja eigentlich nichts passieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Eine Runde zuvor hatten wir S&D gespielt, ich frag mich wo das Video ist Da konnte ich leider irgendwie nicht zuschauen eigentlich würd ich ja schon gern mal in so einer netten runde mitzocken, allerdings hab ich angst, dass von mir auch so n video erscheint, dass mich als noob entblößt *lach*wobei, ich geb ja eh offen zu, dass ich schlecht bin... also kann mir ja eigentlich nichts passieren ^^ Wenn du nicht angiebst dass du so gut bist passiert schon nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich möchte auch mal bei so einem Video mit dem CoD Master dabei sein! Aber bitte nicht aus meiner Sicht aufnehmen! Bin auch schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Wenn du nicht angiebst dass du so gut bist passiert schon nix das ich gut bin, würd ich bestimmt nicht von mir behaupten ^^ aber da fällt mir grad ein... der COD-Masta musste cod vorspielen... muss ich jetzt als grillmeister vorgrillen und du filmst es? *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Leute die dabei sein werden: PSN IDs: Snake-Eater-77 (filmt) tp3de iLuvMoney007 Skyhawk14 Slay84 Schakka2009 Es wird ein Team-Deathmatch (3 gegen 3) auf Rust. Die Gegner vom Master (wahrscheinlich tp3de, iLuvMoney & Skyhawk14) versuchen den Master mit dem Riot-Shield einzukreisen (zuerst nicht töten, nur in ne Ecke drängen). Dann alle zu dritt mit der Joker-Klasse (Pistole mit Tactical Knife, Wurfmesser, Blendgranaten, 1.Perk Marathon, 2.Perk Leichtgewicht, 3.Perk Kommando) und laufen wild um ihn rum und lassen ihn seine ganze Munition verballern und irgendwann kann ihn einer killen ) ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Termin steht noch nicht fest, aber er hat gesagt heute gehts nicht. Wahrscheinlich morgen Nachmittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Wann gehts den los? Muss 14:30 bis 15:30 weg:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Morgen Nachmittag bin ich Skifahren Ein andermal bin ich aber wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Es wird ein Team-Deathmatch (3 gegen 3) auf Rust. Die Gegner vom Master (wahrscheinlich tp3de, iLuvMoney & Skyhawk14) versuchen den Master mit dem Riot-Shield einzukreisen (zuerst nicht töten, nur in ne Ecke drängen). Dann alle zu dritt mit der Joker-Klasse (Pistole mit Tactical Knife, Wurfmesser, Blendgranaten, 1.Perk Marathon, 2.Perk Leichtgewicht, 3.Perk Kommando) und laufen wild um ihn rum und lassen ihn seine ganze Munition verballern und irgendwann kann ihn einer killen ) Hahaha geil! Hoffentlich liest er das nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 des is ja auch mal ne nette idee ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Wann gehts den los?Muss 14:30 bis 15:30 weg:( Da habe ich auch keine Zeit. So ab 17 Uhr wäre es fein, ich muss dann noch den Master fragen An alle: Nach Master's 10 Tages Sperre nicht mehr öffentlich darüber reden, falls wir noch Spaß dran haben möchten. EDIT: Hahaha geil! Hoffentlich liest er das nicht! Ist gesperrt, da müsste er seine Cookies löschen, und ich glaub nicht dass er das kann. Morgen Nachmittag bin ich Skifahren Ein andermal bin ich aber wieder dabei Ab wann bist du wieder da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 des is ja auch mal ne nette idee ^^ HaHa einfach zu geil! Muss ich nächstes mal auch probieren wenn ich einen sehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 20:00 Uhr müsste ich wieder da sein, ich wohn ungefähr 250 km vom nächsten Skigebiet entfernt Da ist das Match zwar schon rum, trotzdem will ich das Video sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 20:00 Uhr müsste ich wieder da sein, ich wohn ungefähr 250 km vom nächsten Skigebiet entfernt Da ist das Match zwar schon rum, trotzdem will ich das Video sehen Hoffentlich hat er da noch Zeit, er muss um die Uhrzeit vieleicht schon schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Leute die dabei sein werden:PSN IDs: Snake-Eater-77 (filmt) tp3de iLuvMoney007 Skyhawk14 Slay84 Schakka2009 Es wird ein Team-Deathmatch (3 gegen 3) auf Rust. Die Gegner vom Master (wahrscheinlich tp3de, iLuvMoney & Skyhawk14) versuchen den Master mit dem Riot-Shield einzukreisen (zuerst nicht töten, nur in ne Ecke drängen). Dann alle zu dritt mit der Joker-Klasse (Pistole mit Tactical Knife, Wurfmesser, Blendgranaten, 1.Perk Marathon, 2.Perk Leichtgewicht, 3.Perk Kommando) und laufen wild um ihn rum und lassen ihn seine ganze Munition verballern und irgendwann kann ihn einer killen ) ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Termin steht noch nicht fest, aber er hat gesagt heute gehts nicht. Wahrscheinlich morgen Nachmittag heyhey ich will auch mitmachen währe sehr nett wenn ich auch mitmachen darf:) oder sind die plätze schon besetzt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 heyhey ich will auch mitmachenwähre sehr nett wenn ich auch mitmachen darf:) oder sind die plätze schon besetzt?? Du kannst meinen Platz einnehmen, ich habe keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Du kannst meinen Platz einnehmen, ich habe keine Zeit geil thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Mir ist eingefallen, dass der Master dann wahrscheinlich wieder seinen Freund (hugotogo) einladen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ist der gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ist der gut? 22 Kills - 23 Deaths er könnte stören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ach Solidsnake spielst du auch mit?? wenn ja spielst du mit und filmst gleichzeitig noch dazu?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.