Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Eine Runde zuvor hatten wir S&D gespielt, ich frag mich wo das Video ist :rofl:

Da konnte ich leider irgendwie nicht zuschauen :(

eigentlich würd ich ja schon gern mal in so einer netten runde mitzocken, allerdings hab ich angst, dass von mir auch so n video erscheint, dass mich als noob entblößt *lach*

wobei, ich geb ja eh offen zu, dass ich schlecht bin... also kann mir ja eigentlich nichts passieren ^^

Wenn du nicht angiebst dass du so gut bist passiert schon nix ;):D

Leute die dabei sein werden:

PSN IDs:

Snake-Eater-77 (filmt)

tp3de

iLuvMoney007

Skyhawk14

Slay84

Schakka2009

Es wird ein Team-Deathmatch (3 gegen 3) auf Rust. Die Gegner vom Master (wahrscheinlich tp3de, iLuvMoney & Skyhawk14) versuchen den Master mit dem Riot-Shield einzukreisen (zuerst nicht töten, nur in ne Ecke drängen). Dann alle zu dritt mit der Joker-Klasse (Pistole mit Tactical Knife, Wurfmesser, Blendgranaten, 1.Perk Marathon, 2.Perk Leichtgewicht, 3.Perk Kommando) und laufen wild um ihn rum und lassen ihn seine ganze Munition verballern und irgendwann kann ihn einer killen :D)

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Termin steht noch nicht fest, aber er hat gesagt heute gehts nicht. Wahrscheinlich morgen Nachmittag :drool5:

Es wird ein Team-Deathmatch (3 gegen 3) auf Rust. Die Gegner vom Master (wahrscheinlich tp3de, iLuvMoney & Skyhawk14) versuchen den Master mit dem Riot-Shield einzukreisen (zuerst nicht töten, nur in ne Ecke drängen). Dann alle zu dritt mit der Joker-Klasse (Pistole mit Tactical Knife, Wurfmesser, Blendgranaten, 1.Perk Marathon, 2.Perk Leichtgewicht, 3.Perk Kommando) und laufen wild um ihn rum und lassen ihn seine ganze Munition verballern und irgendwann kann ihn einer killen :D)

Hahaha geil! Hoffentlich liest er das nicht! :cool2:

Wann gehts den los?

Muss 14:30 bis 15:30 weg:(

Da habe ich auch keine Zeit. So ab 17 Uhr wäre es fein, ich muss dann noch den Master fragen :D

An alle: Nach Master's 10 Tages Sperre nicht mehr öffentlich darüber reden, falls wir noch Spaß dran haben möchten. :D

EDIT:

Hahaha geil! Hoffentlich liest er das nicht! :cool2:

Ist gesperrt, da müsste er seine Cookies löschen, und ich glaub nicht dass er das kann. :D

Morgen Nachmittag bin ich Skifahren :(:(:(

Ein andermal bin ich aber wieder dabei :D

Ab wann bist du wieder da?

Leute die dabei sein werden:

PSN IDs:

Snake-Eater-77 (filmt)

tp3de

iLuvMoney007

Skyhawk14

Slay84

Schakka2009

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Termin steht noch nicht fest, aber er hat gesagt heute gehts nicht. Wahrscheinlich morgen Nachmittag :drool5:

heyhey ich will auch mitmachen

währe sehr nett wenn ich auch mitmachen darf:)

oder sind die plätze schon besetzt??:(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...