Skyhawk14 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Mal ne Frage. Will damit niemanden Angreiffen oder Beleidigen. Aber weiso wird eigentlich gleich so ein Theater gemacht wenn man mal ned reinkommt? Wartet doch einfach mal ab was passiert:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Der Call_of_Duty_Master ist nun weg, und ich darf allen verraten, dass ein paar Freunde mal mit ihm gespielt haben, und ich mitgefilmt habe... Hier könnt ihr euch mal anschauen, wie gut der Master wirklich ist PS: Bewerten, kommentieren & abonnieren please Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ich weiß bereits dass er ne lusche ist xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Genau! Schaut euch alle mal in dem Video 2:48-2:54 an Da seht ihr maln Überschall krassen Sniper Atzenbobby stelldich auf so einen krassen Gegner ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich bin entsetzt. Aber die Waffe is auch Kacke...mit der würd ich auch nix treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 rafaeld92, wenn ihr das nächste mal so ne Funrunde auf Highrise macht oder so, meld dich Muss Quickscopen üben und will mitm Messer rumrennen MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Nächstes mal verarschei hc die Leute auch so wie in dem Joker Video. Einfach EPIC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Nächstes mal verarschei hc die Leute auch so wie in dem Joker Video.Einfach EPIC. Zeig mal das Joker Video... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Zeig mal das Joker Video... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Das ist das lustigste und genialste MW2 Video was es gibt. Klar H3CZWE Videos etc. sind auch gut aber zeigen nur Skill...sind nicht so "einfallsreich" auch von der Umsetzung ist der Joker einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Haha..das is ma echt geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hammerfettes Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 das ist echt ein geiles video. wie er die typen verarscht und seine kommentare dazu. einfach genial. greetZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Haha, I LOL'D. Made my day Muss ich auch ma machen, vorallem die Semtex-Granaten. Aber hab immer das Wurfmesser dabei beim Runner... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Der Call_of_Duty_Master ist nun weg, und ich darf allen verraten, dass ein paar Freunde mal mit ihm gespielt haben, und ich mitgefilmt habe... Hier könnt ihr euch mal anschauen, wie gut der Master wirklich ist PS: Bewerten, kommentieren & abonnieren please Der erste, der von ihm gekillt wird (Ich versuch ihn zu messern) bin ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Der erste, der von ihm gekillt wird (Ich versuch ihn zu messern) bin ich Ach das bist du?....Wie peinlich:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ach das bist du?....Wie peinlich:lol: Ich dachte ich könnt nen Epic Knife Kill hinlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 wird jetzt etwa die neue "in-beleidigung": "du bist so schlecht, dich würd sogar der cod_masta killen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 wird jetzt etwa die neue "in-beleidigung": "du bist so schlecht, dich würd sogar der cod_masta killen"? Ne aber wenn man im Forum so angibt, wie "Ich hatte Veteran in 5 Stunden durch" und dann so spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Eine Runde zuvor hatten wir S&D gespielt, ich frag mich wo das Video ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.