Skyhawk14 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Wie ist das bei S&D?Wenn ich tot bin, hören mich dann nur die Toten oder niemand? Wenn ich lebe hören mich dann nur die Lebenden oder alle? Genau so wie du gesagt hast. Die toten sprechen miteinander und wenn du lebst, hören dich nur die aus deinem Team;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ich Glaube alle Hören dich! edit: Okay doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ne...wenn du lebst hören dich nur die lebenden aus deinem Team. Wenn du tot bist hören dich auch die aus dem Gegnerteam;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ne...wenn du lebst hören dich nur die lebenden aus deinem Team.Wenn du tot bist hören dich auch die aus dem Gegnerteam;) Woher weiste das? bist sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Das weiss man mit der Zeit wenn man öfter CoD zockt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Das weiss man mit der Zeit wenn man öfter CoD zockt;) Okay bin ab Sonntag wieder on dann zocken wir ein paar ründchen ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Immer doch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 sind die server wieder down? ich und einer aus meiner liste kommen nicht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Wenn, dann hoffe ich, dasses bis heute ca. 12 Uhr weg ist, da ich dann immer nochma on komme für so 1-2h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 schließ mich an komme nicht rein online.Server aktualisiert meine Daten nicht.Steht immer pelle1963 und Rang 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 schließ mich an komme nicht rein online.Server aktualisiert meine Daten nicht.Steht immer pelle1963 und Rang 1 Tja...scheiße wars Ajo wird später wieder gehn.. die können das ja net länger als 3-5 Stunden haben (oder?!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Kommst Du auch net rein.....??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 öhhm ist der server i-wie down oder was? wollt mich grad einloggen und nun kann ich nicht mehr rein wenn diese meldung kommt Listen abrufen.. Aktuallisiere rang und freigespielte objekte Verbindung mit spielersuche-server vollständig. dann laden die oberen ununterbrpochen /edit ohh steht ja oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 öhhm ist der server i-wie down oder was?wollt mich grad einloggen und nun kann ich nicht mehr rein wenn diese meldung kommt Listen abrufen.. Aktuallisiere rang und freigespielte objekte Verbindung mit spielersuche-server vollständig. dann laden die oberen ununterbrpochen /edit ohh steht ja oben Habe genau dasselbe Problem....vor ner Stunde gings noch...gezz nicht mehr.Ein Kollege war bis gerade Online und hat mir gesagt das kaum Spiele stattfinden weil nur Störungen waren.Auch ER ist gezz nicht mehr Online am zocken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 bei mir zokkn welche noch online und manche kommen garnet erst auf den server (wie ich)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Na dann können wir nur abwarten...echt scheiße....Bock auf zocken und geht wieder mal net!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Bin drin es geht wieder....... Ab ans Pad... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Gut zu wissen, dasses wieder geht. @Pelle.. ja du bist lustig .. ich würde auch gerne aber hab keinen eigenen Fernseher und im Wohnzimmer ist Besuch... da essen wir gleich. Aber ganz gut so, sonst würde ich nurnoch zocken, wenn ich gerade nicht schlafe oder mit Freunden weg bin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Nur noch Fehler online, ich hab jetzt aufgehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Nur noch Fehler online, ich hab jetzt aufgehört Wie??? Du hast jetzt aufgehört?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.