BigArchie Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 In den Quartieren-Rangliste-Kills, wenn ich mich nicht irre:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Und ich hab nen Taschenrechner genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Wo sehe ich meine K/D Ratio? bei Rangliste und dann auf Eleminierungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Und ich hab nen Taschenrechner genommen So jetzt zu meinem S&D des Jahres:D Ich habe gestern um 3:45 einfach gerult:D Musste einfach Fotos davon machen:dozey: Einmal Endstats:) Und dann kamen zu meiner verwunderung mal keine beleidigungen, sondern 3 nette Nachrichten:) Ist mal cool wenn die andere faire verlierer sind:) Wenn ich so fertig gemacht werde, schreibe ich ihnen auch nette Nachrichten aber innerlich werfe ich denen alle möglichen Wörter an den Kopf:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Gestern um genau 00:00 hat einer ne Nuke geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Between....hatte sogar ne AC-130 bekommen...im S&D:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Between....hatte sogar ne AC-130 bekommen...im S&D:rofl: Ich hatte in einem Match 2 EMPs gehabt. von den Vorräten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich hatte in einem Match 2 EMPs gehabt. von den Vorräten! Na toll:dozey: 20 Killstreak im S&D schafft glaube ich nicht jeder:biggrin5: Bin direkt in der ersten Runde am Anfang gestorben Und dann in 4 Runden von 24 möglichen Kills 20 gemacht:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Na toll:dozey:20 Killstreak im S&D schafft glaube ich nicht jeder:biggrin5: Bin direkt in der ersten Runde am Anfang gestorben Und dann in 4 Runden von 24 möglichen Kills 20 gemacht:cool2: Tzz.. so wenig? Ich hab mal im S/D 0 von 24 möglichen kills geschafft.. UND .. 200 Deaths von 100 möglichen:dozey: Dass kannst du nicht toppen? WAS?? MUAHAH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 *räusper* Nunja...ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Gestern um genau 00:00 hat einer ne Nuke geschafft Das nenn ich mal nen illegalen Böller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Polenböller ingame:D Ajo...war bestimmt iein Gamerpro, der das aufgenommen hat, jetzzt bearbeitet mit geteiltem Bildschirm (draußen echtes Feuerwerk, dann seine Nuke nebendran ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Es gibt nichts schöneres als die Winchester-Akimbo-Noobs im Nahkampf mit meiner Intervention zu ownen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Tzz.. so wenig? Ich hab mal im S/D 0 von 24 möglichen kills geschafft.. UND .. 200 Deaths von 100 möglichen:dozey: Dass kannst du nicht toppen? WAS?? MUAHAH Nuke-Campen in SD ist nicht so vorteilhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Nuke-Campen in SD ist nicht so vorteilhaft. Ich bin doch nicht so blöd, und probiere in SD eine Nuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich bin doch nicht so blöd, und probiere in SD eine Nuke Ändert nichts an der Tatsache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Da bräuchte men eh verdammt viel Glück. Man muss in allen 4 Runden alle Kills machen mir Hardliner. Zudem muss eine Runde verloren werden ohne das man selbst stirbt. Sonst kann man die Nuke nicht zünden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Wird niemand jemals schaffen. Wenn, wirds ein Video davon geben, da die, die sowas machen oder versuchen/können immer ihr Gaming aufnehmen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Wird niemand jemals schaffen. Wenn, wirds ein Video davon geben, da die, die sowas machen oder versuchen/können immer ihr Gaming aufnehmen:D Und wie gesagt. Brauchst verdammt viel Glück, Noobs als Teammitglieder und Noobs als Gegner, die aber bisschen besser sind als deine Teamkameraden. Und natürlich ein bisschen hilfe des Gegners:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Wie ist das bei S&D? Wenn ich tot bin, hören mich dann nur die Toten oder niemand? Wenn ich lebe hören mich dann nur die Lebenden oder alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.