Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

klassengattung mit den Perks Marathon Pro, Leightweight Pro und Commando Pro, in Kombination mit ner smg und einer aussagekräftigen Pistole ist echt super.

Und die Desert Eagle, die kann schon was. Sie ist zwar in der Handhabung doch etwas ungewohnt, aber wenn man dann das Messer mit dabei hat, dann ist man fast unaufhaltsam. ;-)

Hatte auf Highrise mal ein Messererlebnis: alle standen nur in einem Gebäude und haben auf das andere gezielt - ich durchgerannt und hab sie alle gemessert, dann in der Zwischendecke, wo auch ein Teddybär herumliegt verstecken bis alle wieder da standen, und es ging wieder munter mit dem Messer weiter. (18 gemessert), 25:3, das hab mich mal gelten lassen. Killstreaks waren (Radar, Konter-Radar, und Predator)

:smile:

Auf der einen Regenmap bin ich im Kreis gelaufen und immer welche Sniper in den Gebäuden gemessert. 26:4 FFA. :biggrin5:

Ich hab gestern FFA auf Favela gespielt. Nur Kiddies als Gegner. Ich bin nur rumgerannt und gemessert und 0 Schüsse abgefeuert. Ergebnis 30:3 und mein neuer Killstreak Rekord von 18 :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...