xFanatickz Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Vorallem braucht man den Sensor überhaupt nicht. Wenn ich in der Ecke hocke, tönt über meine Surround Anlage schön "Tapp Tapp Tapp" , dann weiss ich eh, das gleich einer vorbeiläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich hab gestern FFA gezockt mit 8 Leuten.Von den 8 waren 6 in den Häusern mit Sniper+ Heartbeatsnsor + ACOG Visier gehockt Je nachdem welche Map, kannst du sie sehr gut mit Marathon Pro + Lightweight Pro + Comanndo Pro + Tactical Knife ownen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Je nachdem welche Map, kannst du sie sehr gut mit Marathon Pro + Lightweight Pro + Comanndo Pro + Tactical Knife ownen. Die Klasse hab ich gestern erstellt Das geht wirklich ganz gut, vor Allem da die Gegner null Skill haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Sobald ich an meiner Deagle das Messer hab, renn ich auchmal so rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Die Klasse hab ich gestern erstellt Das geht wirklich ganz gut, vor Allem da die Gegner null Skill haben. Auf der einen Regenmap bin ich im Kreis gelaufen und immer welche Sniper in den Gebäuden gemessert. 26:4 FFA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Auf der einen Regenmap bin ich im Kreis gelaufen und immer welche Sniper in den Gebäuden gemessert. 26:4 FFA. Regenmap??!! Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Regenmap??!! Oo Underpass;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Achso okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 klassengattung mit den Perks Marathon Pro, Leightweight Pro und Commando Pro, in Kombination mit ner smg und einer aussagekräftigen Pistole ist echt super. Und die Desert Eagle, die kann schon was. Sie ist zwar in der Handhabung doch etwas ungewohnt, aber wenn man dann das Messer mit dabei hat, dann ist man fast unaufhaltsam. ;-) Hatte auf Highrise mal ein Messererlebnis: alle standen nur in einem Gebäude und haben auf das andere gezielt - ich durchgerannt und hab sie alle gemessert, dann in der Zwischendecke, wo auch ein Teddybär herumliegt verstecken bis alle wieder da standen, und es ging wieder munter mit dem Messer weiter. (18 gemessert), 25:3, das hab mich mal gelten lassen. Killstreaks waren (Radar, Konter-Radar, und Predator) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich steh manchmal neben dem Heli und hol mit der interventuion alles weg. Zähle das auch nicht als Campen, weil ich da 3 große Flächen abdecken muss. Immerhin rechter Ausgang, Büro und linker Ausgang (die Scheiben). Wenn die wissen, wo man ist, ist das garnicht so leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Lustig find ichs, wenn man hört, das einer mit nem Heartbeatsensor in der Nähe rumläuft. Ist mir auf Derail passiert, plötzlich so n piepen, hab mir schon gedacht, das muss so einer sein. Er hatte dann n Messer im Rücken... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hab heute mal mit der WA2000 gespielt, und bin so zurfieden mit der (Nur auf HQ Ricochet Pro). Hatte am Schluss ein ergebnis von "37-4-9". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Boah...gerade vorhin S&D des Jahres gespielt:D Genaueres "morgen":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Boah...gerade vorhin S&D des Jahres gespielt:DGenaueres "morgen":D ich hab letzdens als letzter überlebender alle 5 Gegner ausgeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hier könnt ihr euch über den MP unterhalten und auch Videos posten. Hier das ist awesome: http://www.youtube.com/watch?v=cudCajMNRM0 Auch nicht schlecht: http://www.youtube.com/watch?v=kFWX84eqxSU Obwohl der Thread shonn bischen älter ist mus ich sagen das das erste video WTF ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Auf der einen Regenmap bin ich im Kreis gelaufen und immer welche Sniper in den Gebäuden gemessert. 26:4 FFA. Ich hab gestern FFA auf Favela gespielt. Nur Kiddies als Gegner. Ich bin nur rumgerannt und gemessert und 0 Schüsse abgefeuert. Ergebnis 30:3 und mein neuer Killstreak Rekord von 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich hab gestern FFA auf Favela gespielt. Nur Kiddies als Gegner. Ich bin nur rumgerannt und gemessert und 0 Schüsse abgefeuert. Ergebnis 30:3 und mein neuer Killstreak Rekord von 18 Mein Killstreak Rekord 5 ich muss noch fleißig üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Mein Killstreak Rekord 5 ich muss noch fleißig üben mach dir da keine sorgen *G* bin auch erst bei 13 obwohl ich schon im 2. prestige bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 mach dir da keine sorgen *G* bin auch erst bei 13 obwohl ich schon im 2. prestige bin Ich hab einen auf der Fl der hat 70 nukes! der ist sau geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Wo sehe ich meine K/D Ratio? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.