Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Wenn du mit Raketen draufschiesst und ihn so zerstörst, explodiert er.

Wenn du mit nem MG draufschiesst oder irgend ner anderen Waffe und ihn zerstörst, dreht er sich.

Am besten erst Rakete, dann n MG und kräftig draufhalten. Meistens schiesst sowieso n anderer noch ne Rakete mit drauf.

War mal lustig, als einer nen Choppergunner geholt hat. Hatte gerade n Geschütz aufgestellt und das Geschütz hat den Helikopter innerhalb von 5 Sekunden zerstört xD

Fand ich super :D

MfG RoflKartoffl

Wie schießt man mit der Deagle richtig? (Desert Eagle)?

Hab vieles probiert.. über Kimme und Korn klappt bei mir garnichts.. zu langsames movement kein Treffer :D

So aus dem Lauf heraus/Hüfte..treff ich manchmal wenn ich draufziele, manchmal aber auch nicht.

Ich seh dann manchmal in Videos, dass die affig-schnell abdrücken. Das muss ich erstmal üben, weil ich es mir eigentlich durch den Gedanken an einen Rückstoß abgewöhnt habe 7 Schuss in 1 Sekunde abzufeuern.

Wie trefft ihr/schießt ihr mit der Desert Eagle?

Ist ne geile Waffe, wie ich finde, nur ich muss den Umgang nochn bissl üben.

Muss sagen, bis Level 30 habe ich auch mit Heartbeatsensor gezockt, da ich die maps noch nicht so kannte und auch unsicher war, was Reaktion/Aiming auf Konsole etc. anging. da war ich fro, wenn ich mal sah, von wo ein gegner kam. Irgendwann wars dann so, dass man sich so auf diesen Scheiss Bildschirm konzentriert... da kann man nichts mehr. Da sieht man den Punkt noch weit weg guggt drauf und wartet... plötzlich war der dann doch schon so nah, weil da Piepen so lange Abstände hat... etc.

Konnte mir garnicht vorstellen frei rumzulaufen ohne Heartbeat... jetzt lache ich über die Highlöevel Spieler, die damit rumrennen. Meistens in Modi, wo die meisten eh Ninja und Eiskalt drinhaben.

Würd ich bei FFA und S/D eh immer mitnehmen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...