ps3user™ Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Beantworte mir meine Frage. Vergiss es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Richtig so...wurde auch schon tausend mal erwähnt. Ansonsten gibt's da ne sehr hilfreiche Seite, sie heisst YouTube:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Wie bekomme ich es eigentlich hin, das der feindliche Heli nich direkt explodiert, sondern sich erst dreht etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Wie bekomme ich es eigentlich hin, das der feindliche Heli nich direkt explodiert, sondern sich erst dreht etc.? ist das nicht eigentlich egal:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ist das nicht eigentlich egal:dozey: Findet er wohl cool, wenn der Heli so runter kommt! Also im wahren Leben würde ich auf den Heckrotor schießen, damit der Heli so runter kommt! Kannst ja mal ausprobieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ist das nicht eigentlich egal:dozey: Nein, er will, dass er sich dreht und er währenddessen draufschießen kann, damit er Punkte für Eiskalt Pro bekommt, nehme ich mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Wenn du mit Raketen draufschiesst und ihn so zerstörst, explodiert er. Wenn du mit nem MG draufschiesst oder irgend ner anderen Waffe und ihn zerstörst, dreht er sich. Am besten erst Rakete, dann n MG und kräftig draufhalten. Meistens schiesst sowieso n anderer noch ne Rakete mit drauf. War mal lustig, als einer nen Choppergunner geholt hat. Hatte gerade n Geschütz aufgestellt und das Geschütz hat den Helikopter innerhalb von 5 Sekunden zerstört Fand ich super MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Harrier - Chopper Gun - Nuke Danke nochmal Lief perfekt, hatte eben meine erste Nuke Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Wie schießt man mit der Deagle richtig? (Desert Eagle)? Hab vieles probiert.. über Kimme und Korn klappt bei mir garnichts.. zu langsames movement kein Treffer So aus dem Lauf heraus/Hüfte..treff ich manchmal wenn ich draufziele, manchmal aber auch nicht. Ich seh dann manchmal in Videos, dass die affig-schnell abdrücken. Das muss ich erstmal üben, weil ich es mir eigentlich durch den Gedanken an einen Rückstoß abgewöhnt habe 7 Schuss in 1 Sekunde abzufeuern. Wie trefft ihr/schießt ihr mit der Desert Eagle? Ist ne geile Waffe, wie ich finde, nur ich muss den Umgang nochn bissl üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Wenn die Gegner weiter entfernt sind Ziele ich halt auf die & wenn die vor mir stehen einfach auf die Ballern ohne Kimme und KornDu musst aber auch gaz schnell R1 drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ja und warum hat die nur so wenig Munition? Find die Balance iwie komisch zwischen den Sekundärwaffen. Wenn man mal vergleicht: 1887 Akimbo G18 Akimbo Deagle Akimbo Spas 12 ... etc. Hab bei der nach einem gegner meistens noch knapp 7 Schuss oder sowas.. also ne rote 7 bei Munition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ja. .............. Und wer bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Und wer bist du? Heiße bei onpsx genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 @rafael Die Deagle taugt einfahc nix mehr in MW2 Finde ich auch schade. Hat gerult in CoD4 mit Sniper und Egale:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ich zocke immer mit der TAR! find ich super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ich zocke immer mit der TAR!find ich super Einmal find ich sie Geil, einmal nicht! Immer wenn ich den Prestige mache, hasse ich die Waffe mit der ich vorher Gespielt habe! Ich muss immer eine neue haben! Mein Tipp: UMP 45 <3 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 @rafaelDie Deagle taugt einfahc nix mehr in MW2 Finde ich auch schade. Hat gerult in CoD4 mit Sniper und Egale:D Und wie! RedTiger R700 & Gold Deagle = EPIC WIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 lol aim haben sie nix nur am campen spiele heute zum ersten mal und is recht funny aber halt alle am campen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich hab gestern FFA gezockt mit 8 Leuten. Von den 8 waren 6 in den Häusern mit Sniper+ Heartbeatsnsor + ACOG Visier gehockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Muss sagen, bis Level 30 habe ich auch mit Heartbeatsensor gezockt, da ich die maps noch nicht so kannte und auch unsicher war, was Reaktion/Aiming auf Konsole etc. anging. da war ich fro, wenn ich mal sah, von wo ein gegner kam. Irgendwann wars dann so, dass man sich so auf diesen Scheiss Bildschirm konzentriert... da kann man nichts mehr. Da sieht man den Punkt noch weit weg guggt drauf und wartet... plötzlich war der dann doch schon so nah, weil da Piepen so lange Abstände hat... etc. Konnte mir garnicht vorstellen frei rumzulaufen ohne Heartbeat... jetzt lache ich über die Highlöevel Spieler, die damit rumrennen. Meistens in Modi, wo die meisten eh Ninja und Eiskalt drinhaben. Würd ich bei FFA und S/D eh immer mitnehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.