ps3user™ Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Nice. Jo..Respekt. Der kann das schon sehr gut. Hab das auch mal probiert nur ohne Taktimesser und konnte es überhaupt nicht, weil ich so rumgerannt bin als wär ich bewaffnet mitnem MG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Nice. Bist du auch bei onpsx? Ich würde keine Nuke nur mit 'nem Knife callen können... RESPEKT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Welche Abschussserien-Belohnungen benutzt ihr um ne Nuke zu bekommen? Oder besser, welche könntet ihr mir empfehlen? Ich bin eigentlich recht gut in dem Spiel, meine höchste Serie war 24 (-.-). Nur auf 25 komm ich irgendwie nie ^^ Habt ihr nen Vorschlag welche Belohnungen man gut kombinieren könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Welche Abschussserien-Belohnungen benutzt ihr um ne Nuke zu bekommen? Oder besser, welche könntet ihr mir empfehlen? Ich bin eigentlich recht gut in dem Spiel, meine höchste Serie war 24 (-.-). Nur auf 25 komm ich irgendwie nie ^^ Habt ihr nen Vorschlag welche Belohnungen man gut kombinieren könnte? Harrier - Chopper Gun - Nuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Harrier - Chopper Gun - Nuke Ok danke, mal gucken ob ichs damit hinbekomm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ... auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Bist du auch bei onpsx? Ich würde keine Nuke nur mit 'nem Knife callen können... RESPEKT! Ja. .............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Harrier - Chopper Gun - Nuke Das funktioniert gut ^^ Bin direkt auf 22 Kills gekommen ^^ Bald hab ichs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ... auch nicht schlecht Frage und zwar wieso hat der so viel claymores ich hab bis jetz immer nur eine und bin level 56 Gibts da irgendwann noch mehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Frage und zwar wieso hat der so viel claymores ich hab bis jetz immer nur eine und bin level 56 Gibts da irgendwann noch mehr ? Mit dem Extra "Plünderer" wirst du neu ausgerüstet falls du über einen toten Feind "läufst". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Mit dem Extra "Plünderer" wirst du neu ausgerüstet falls du über einen toten Feind "läufst". Deutsche Version fail. "Extra" "Plünderer", . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ist ja auch die Standartkombination um schnell an Nukes zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Deutsche Version fail. "Extra" "Plünderer"' date=' .[/quote'] Wieso? scavenger = Plünderer perk = Vorteil -> Extra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Wieso? scavenger = Plünderer perk = Vorteil -> Extra Hört sich scheiße an, keiner sagt Extra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hört sich scheiße an, keiner sagt Extra. also ich kenn keinen der "scavenger" sagt.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 also ich kenn keinen der "scavenger" sagt.:emot-raise: Aber Perk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Endlich habe ich Cold-Blooded Pro.. =D Weiss einer wieviel Abschussserien kapput machen muss für "Cold Blooded VI" ?? Bin jetzt erst von IV auf V dran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Endlich habe ich Cold-Blooded Pro.. =DWeiss einer wieviel Abschussserien kapput machen muss für "Cold Blooded VI" ?? Bin jetzt erst von IV auf V dran^^ Cold Blooded Pro geht sau schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Cold Blooded Pro geht sau schnell. Beantworte mir meine Frage. Gute Nacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.