Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Mal ne andere frage weiss wer wie und wonach der Spielbonus berechnet wird ist der für das ganze team gleich oder wird der pro spieler berechnet?

Kann ich dir nicht richtig sagen aber:

Wenn ich über 20 Abschüsse habe und mein Team gewinnt (TDM) dann krieges ich immer 3000 + Bonus

Wenn wir verlieren weniger

Desweiteren ist es abhängig vom Rang

Bist du Level 1 und machst 20 Abschüsse und du gewinnst, kriegst du viel weniger als wenn du Level 60 bist oder so;)

In Highrise gibt es so einen Weg, auf das Geländer zu kommen und dann über die Kräne zu balancieren... Weiß jemand wie das geht, oder ist das dieser Glitch?

Wenns der Glitch ist, müsst ihrs ja nicht sagen...sowas sollte nicht verbreitet werden, aiuch wenn man nichts dagegen tun kann...aber mich interessierts mal. Würd da eh nie hochj gehen,m da man null Deckung etc. hat.

In Highrise gibt es so einen Weg, auf das Geländer zu kommen und dann über die Kräne zu balancieren... Weiß jemand wie das geht, oder ist das dieser Glitch?

Wenns der Glitch ist, müsst ihrs ja nicht sagen...sowas sollte nicht verbreitet werden, aiuch wenn man nichts dagegen tun kann...aber mich interessierts mal. Würd da eh nie hochj gehen,m da man null Deckung etc. hat.

Das ist doch kein Glitch, wtf.

Also:

Zuerst gehtt du auf das Dach mit dem grossen "Fass" drauf.

- Spring auf den Kran

- Lauf weiter bis zum 2. Kran und kletter da rauf

- Lauf zum Geländer und spring vom Kran da rüber.

- Kletter "rein"

voila

Das ist doch kein Glitch, wtf.

Also:

Zuerst gehtt du auf das Dach mit dem grossen "Fass" drauf.

- Spring auf den Kran

- Lauf weiter bis zum 2. Kran und kletter da rauf

- Lauf zum Geländer und spring vom Kran da rüber.

- Kletter "rein"

voila

jap das ist ja ein ganz normaler weg...

hab aber auch schon leute gesehn die ganz oben auf dem dach waren von dem gebäude...

aber hab kp wie das funkionieren soll hab schon alles versucht...weiß ja einer mehr?? :smile:

mal was anderes,

hat auch jemand das Gefühl/Problem das man im Spiel immer so 3-4 sek. hinterher hängt?

bsp: man kommt um eine ecke, da steht direkt einer vor mir und ich halte SOFORT voll drauf(!!!) und trotzdem ist man sofort tot und hat noch nicht mal eine Patrone abgefeuert! und die Abschusskamera zeigt dann auch noch deutlicher das der jenige mich schon viel eher gesehen hat...

eigentlich vollkommen unspielbar für mich da das echt sehr häufig vorkommt (so oder so ähnlich)

also ich hab hier mal ein geiles video gefunden :D also wer sich mit einer sniper auskennen will, der wendet sich an diesen typen. er ist bis jetzt der gröster... ach egal zieht es euch rein:

gibts für xbox jetz ne maus? das sind zu krasse reflexe und schneller bewegungen... wie soll man das mit dem controller hinbekomm...

mal was anderes,

hat auch jemand das Gefühl/Problem das man im Spiel immer so 3-4 sek. hinterher hängt?

bsp: man kommt um eine ecke, da steht direkt einer vor mir und ich halte SOFORT voll drauf(!!!) und trotzdem ist man sofort tot und hat noch nicht mal eine Patrone abgefeuert! und die Abschusskamera zeigt dann auch noch deutlicher das der jenige mich schon viel eher gesehen hat...

eigentlich vollkommen unspielbar für mich da das echt sehr häufig vorkommt (so oder so ähnlich)

gibts für xbox jetz ne maus? das sind zu krasse reflexe und schneller bewegungen... wie soll man das mit dem controller hinbekomm...

mal was anderes,

Kommt auch oft vor :D

Zum Beispiel kommt bei mir einer um die Ecke. Ich versuch nen Granatwerfertreffer und danach werf ich ein Messer. Beides fail.

In der Killcam sehe ich dann, wie der um die Ecke läuft und mich sofort killt ohne dass ich was gemacht hätte .

also ich hab hier mal ein geiles video gefunden :D also wer sich mit einer sniper auskennen will, der wendet sich an diesen typen. er ist bis jetzt der gröster... ach egal zieht es euch rein:

ne, ich kenne bessere. Ich zitiere mich mal selbst aus dem Youtube Thread:

zzirGrizz:

http://www.youtube.com/watch?v=bZnc9y7zUjk

OpTic DTreats:

http://www.youtube.com/watch?v=L5AmDSyeVGE

Dualtage mit OpTic H3CZ:

Ein Muss für COD4 Spieler :drool5::drool5::drool5:

Sind alles Top Filme, wobei die von OpTic DTreats die besten sind, zzigrizz hat keinen Skill, nur Glück. Also erstmal die von den OpTics anschauen ;)

ne, ich kenne bessere. Ich zitiere mich mal selbst aus dem Youtube Thread:

Sind alles Top Filme, wobei die von OpTic DTreats die besten sind, zzigrizz hat keinen Skill, nur Glück. Also erstmal die von den OpTics anschauen ;)

Lol...mein Clan-Acc ist OpTicI3oS:D

Aber die Vids sind ned aus MW2:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...