Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Bald hab ich auch CoD4... dann lern ich da mal die Maps und rocke mit xD

Bin auf deine Meinung gespannt. :smile: Viele schwenken ja gerade wieder um von MW2 auf CoD4 und Du hast (wie ich gelesen hab) zuerst MW2 gespielt.

Ich glaub, ich hau das auch bald ma wieder rein, aber im Moment komm ich da nicht zu.

Jo... werd jetzt noch weiter CoD6 zocken, bis es "ausgelaugt" ist und dann werd ich mal bei CoD4 vorbeischauen. Hab da schon en paar schöne Maps gefunden.

(Die 1v1 oder 2v2 map Shipment glaub ich gefällt mir, dann das Raketenabschusslager da mit den großen hallen und dem offenen großen Gelände..)

Will aber erst noch ein wenig CoD6 rocken. So schlecht finde ich es auch nciht, dass ich jetzt einfach aufhöre...

(Die 1v1 oder 2v2 map Shipment glaub ich gefällt mir, dann das Raketenabschusslager da mit den großen hallen und dem offenen großen Gelände..)

Haha..das sind gerade meine "Hass-Maps". :biggrin5:

Will aber erst noch ein wenig CoD6 rocken. So schlecht finde ich es auch nciht, dass ich jetzt einfach aufhöre...
Nee, ich werd es auf jeden Fall auch noch weiterzocken, solang es (gut) geht. :redface:

Haha..das sind gerade meine "Hass-Maps". :biggrin5:

Meine auch!

Transport und Countdown waren wirklich scheiß Maps. ;)

Die Creme de la Creme war in meinen Augen:

• Hinterhalt
  • Kreuzfeuer
  • Absturz
  • Broadcast( Mappack )
  • etc.

Eigentlich haben mir beinahe alle Ami-Karten gefallen und auf russicher Seite fand ich eigentlich nur Pipeline geil.

Echt... ich mag Snipern, deshalb ist Countdown vllt. mein Geschmack. Aber ihr habt Recht ein paar andere Maps sehen auch cool aus. Sehen halt alle gleich aus in Videos.haben alle son Irak/Iran/Afghan Touch...

Sniper Maps:

• Hinterhalt
  • Block
  • Bach
  • Kreuzfeuer
  • Broadcast
  • Wet Work
  • Pipeline
  • Overgrown

:emot-raise:

Bei mir macht es immer Sinn einen Sniper zu nehmen. Außer bei Karachi, da dort die Distanzen, auf denen man sich begegnen kann fast überall sehr gering sind. Invasion gfeht grad noch so mit bissl Skill und Glück...

Sinn ne Intervention mit zu nehmen hat es eig. immer, da sie mit einem Schuss tötet. man muss nur mit ihr umgehen können, deshalb meine ich ja, dass ich eig. auf jeder Map snipern kann...

Ich rede aber nicht von versteckt iwo liegen und Ninja-like wegsnipern. Deshalb weiss ich jetztz nicht, was ihr unter Sniper maps versteht.

In MW2 find ich alles Sniper-perfekt bis auf Karachi.

bei cod4 hat das snipern mehr fun gemacht. da gab es bessere spots wo man auch nicht oft hocken mußte. da lief alles besser von der hand besonders bei der map sumpf. das war ein freies gelände wo gut die post abging :biggrin5:

und die map transport ist mal der hammer gewesen. bei dem modus hauptquatier und der rpd im gepäck hab ich da die puppen tanzen laßen. auf der map lag auch mein rekord von 151 kills. man ging das da immer ab. ich werd noch sentimental :biggrin5:

bei cod4 hat das snipern mehr fun gemacht. da gab es bessere spots wo man auch nicht oft hocken mußte. da lief alles besser von der hand besonders bei der map sumpf. das war ein freies gelände wo gut die post abging :biggrin5:

und die map transport ist mal der hammer gewesen. bei dem modus hauptquatier und der rpd im gepäck hab ich da die puppen tanzen laßen. auf der map lag auch mein rekord von 151 kills. man ging das da immer ab. ich werd noch sentimental :biggrin5:

Na gut aber bei Transport brauchst du doch nur an eine Spezielle stelle schiessen und alle Respawnen vor dir oder?:D

Na gut aber bei Transport brauchst du doch nur an eine Spezielle stelle schiessen und alle Respawnen vor dir oder?:D

hehe, ja mußt schon wissen wo die hotspots sind.:smile:

du respanwst, wirfst deine 3 granaten weg, triffst 1-2 leute, ballerst dann dann mit durchschlagskraft auf die kontainer wo die gegener sich tummeln und stellst dich dasnn bei den fässern in stellung und knallst den rest ab.

oh ja, das machte fun :biggrin5:

Hi Leut,

ich hab in dem Allgemeinthread 2 videos gepostet, die solltet ihr euch mal rein ziehen! Sind echt interessant

Kannte den ersten Teil, aber das mit den Bananenblättern da oder was das ist und mit dem Spiegel etc. das wuste ich noch nicht Oo....

Sehr geil:D Wie man darauf kommt es auszuprobieren wundert mich...

Aber sehr gut gemacht das ganze und eig. gut zu wissen. manches kann man ja im ingameplay gebrauchen :D

Kannte den ersten Teil, aber das mit den Bananenblättern da oder was das ist und mit dem Spiegel etc. das wuste ich noch nicht Oo....

Sehr geil:D Wie man darauf kommt es auszuprobieren wundert mich...

Aber sehr gut gemacht das ganze und eig. gut zu wissen. manches kann man ja im ingameplay gebrauchen :D

ich denk das die meisten sachen auch durch zufall entdeckt wurde!

meine rede :biggrin5: gestern ist mir irgendein level 3 zocker in den rücken gefallen und hat sein ganzes magazin vorbeigeschossen, ich hab mich umgedreht und mit g18 headshot :cool2:

naja wenns mit ner Famas war wunderts mich nicht... wie soll man denn als anfänger damit klar kommen:dozey::skep:

und was soll dieses kiddi gequatsche? die hälfte hier im forum is keine 18 und dürfte das game garnich zocken:redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...