Wowo360 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Wie kann man diesen Ninja Modus bekommen? bei extra 3 nachschauen ab wann der verfügbar ist? @snake: killcam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 das mit problem mit hardline hat sich geklärt: mindestens 2 abschüsse und dann nen killstreak benutzen. die 2 abschüsse alleine reichen nicht. hab ich auch immer gedacht.... hatte immer als minimum attack harrier drin. den bekomm ich nachts in tdm nicht so oft ich sag nur heartbeat sensor bei ninja etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hab heute 2 Nukes geschafft:dozey:. Hab jetzt 3/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Gut. An einem Top-Tag hatte ich auch mal 2 Nukes... Hab jetzt 7/10 bei der Challenge; in Wirklichkeit hab ich schon 11...aber das war im letten Prestige, die 4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hab mich heute mal an die Magnum getraut und treffe iwie überhaut nicht mt denen... sind die Eagles Akimbo besser oder Solo?... oder sollte ich bei Pumpen/MPs (Sekundär) bleiben?? ....-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hab mich heute mal an die Magnum getraut und treffe iwie überhaut nicht mt denen... sind die Eagles Akimbo besser oder Solo?... oder sollte ich bei Pumpen/MPs (Sekundär) bleiben??....-.- ich schwöre auf AT4 oder Raketenwerfer(2 Schuss) die AT4 fliegt auf die Distanz zwar viel genauer aber ich nehm sie trotzdem nur bis Lvl 65:drool5: ich mach mit den dingern auch headshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Preview meiner COD4 Montage auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=NMlJvBo2IT8 Ach, warum ich Acog benütze. Ich kann auf meinem Mini Fernseher echt nicht gut spielen, der ist nur 22cm x 29cm groß Und dazu noch ein alter Röhren-Fernseher. Edited natürlich by me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Preview meiner COD4 Montage auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=NMlJvBo2IT8Ach, warum ich Acog benütze. Ich kann auf meinem Mini Fernseher echt nicht gut spielen, der ist nur 22cm x 29cm groß Und dazu noch ein alter Röhren-Fernseher. Edited natürlich by me "An error accured. Please try later again" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 "An error accured. Please try later again" Achso gab mal wieder Problems mit dem Audio, sollte aber gleich funktionieren! Aber, du bist doch eh ein Österreicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Achso gab mal wieder Problems mit dem Audio, sollte aber gleich funktionieren! Aber, du bist doch eh ein Österreicher? ja ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Preview meiner COD4 Montage auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=NMlJvBo2IT8Ach, warum ich Acog benütze. Ich kann auf meinem Mini Fernseher echt nicht gut spielen, der ist nur 22cm x 29cm groß Und dazu noch ein alter Röhren-Fernseher. Edited natürlich by me mukke passt^^ Edit: dachte du hast alles geslöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 mukke passt^^Edit: dachte du hast alles geslöscht? Was denn gelöscht? :emot-raise: Alles nicht, nur wo ich die "guten" Clips rausgeschnitten habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hab mich heute mal an die Magnum getraut und treffe iwie überhaut nicht mt denen... sind die Eagles Akimbo besser oder Solo?... oder sollte ich bei Pumpen/MPs (Sekundär) bleiben??....-.- Mit der Desert Eagle treffe ich auch überhaupt nicht. Magnum genauso. Benutze momentam die G18 MP. Obwohl die voll verzieht... Meisten nehme ich die erste, mir fällt der Name nicht ein. Stinger habe ich immer beim MG mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Erste MP ist die PP2000. Die ist auch gut. Nehme die G18 jetzt immer mit .... um mal Akimbo zu bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 hab mich vor kurzem in die raffica (die dritte sekundär-mp) verliebt. an dieser stelle ein dickes danke an skyhawk14 für den tip =) die vorzüge: 1. sehr schneller wechsel von der primär zur sekundär-waffe 2. durch den 3-schuss modus weiß man, dass maximal 2 salven reichen. beim dauerfeuer hat man manchmal das problem, dass die muni nach dauerfeuer nicht mehr für nen zweiten gegner reichen, bei der raffica passiert das nicht 3. schnelle nachladezeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 hab mich vor kurzem in die raffica (die dritte sekundär-mp) verliebt. an dieser stelle ein dickes danke an skyhawk14 für den tip =) die vorzüge: 1. sehr schneller wechsel von der primär zur sekundär-waffe 2. durch den 3-schuss modus weiß man, dass maximal 2 salven reichen. beim dauerfeuer hat man manchmal das problem, dass die muni nach dauerfeuer nicht mehr für nen zweiten gegner reichen, bei der raffica passiert das nicht 3. schnelle nachladezeit PP2000 mit Extended Mags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich muss sagen, ich kann eigentlich mit allen MPs gut umgehen. Die PP2000 war einfach die erste, mit der ich gezockt habe. Gut klargekommen, 1-2 Gegner locker zu holen. G18 heute zum ersten mal gespielt. Sehr hohe Feuerrate, deshalb nicht ganz so genau aber einfach brutal auf die Nähe. Würde die eig. nur mit Akimbo weiterzocken, deshalb muss ich mir das mal freischalten bei der. Raffica bis jetzt am meisten gezockt, einfach geil diese Waffe. Mit der kann man locker 3 Leute holen. Also PP2000 ist so die Anfängerwaffe würde ich sagen, eine Alrounder MP mit RedDot oder ExtendedMags. G18 ist ne Brutalo Waffe mit Akimbo... da kann man locker 5-6 Leute mit holen und Raffica ist was für die Genauen. kam selber gut mit ihr zurecht, aber man muss halt mitnem Dreierschuss zurechtkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich spray lieber rum, da geht die Raffica nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 So, hab jetzt länger mit meinem Mini Fernseher gespielt, und komme jetzt viel besser zurecht. Das Hardscopen mit dem Acog hat ein Ende Freut euch auf ne S&D Quick Scope Montage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Wenn du das sagst, dann freu ich mich drauf. Bald hab ich auch CoD4... dann lern ich da mal die Maps und rocke mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.