Kaba Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Spiele suchen geht länger, einladen funzt ned immer, ich komme immer in Spiele die schon laufen (war anfangs nicht so), Private Matches kann man immernoch joinen:banghead: Jupp, das nervt gewaltig. Und wie is das...die Spiele, die man dann gewinnt (auch wenn man nur 10 Sek. im Match is) zählen nicht zum Sieg, aber eine Niederlage würde schon dazu zählen ?! Ich hab eh schon soviele Niederlagen in meiner Statistik, die nur durch "Spiel verlassen" entstanden sind. Ich finde, es sollte dann einfach GAR NIX gezählt werden...keine Abschüsse, keine Tode und auch keine Niederlage oder Sieg. Man kann sich ja leider nicht aussuchen auf welcher Map man spielen will und in nem laufenden Match zu landen is ja nun auch keine Seltenheit (seit dem Patch natürlich erst ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Beitrag fail. +1 @Skyhawk. Naja. Ein richtiger No Scope Pro macht auch leute fertig, die mit MG's die private matches stürmen. OpTic & Genetik blabla. Das hast du alles von Solid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Da war eben so ein Spacken, der hatte 48 Kills - 2 Deaths auf der Karte "Afghan" gehabt bei Domination. Seine Waffe war ACR. Seine Killstreaks: Pave Low + EMP + Nuke Er hätte schon längst Nuke zünden können, hat aber immer weiter gemacht. Perks weiß ich nicht, habe immer sofort Killcam skipped. Er hat die ganze Zeit bei diesem Gang gecampt. Da beim hohen Berg. Wo Beton ist. Ich habe ihn einmal gekillt. Bin mit Granate in der Hand auf ihn zu und habe ihn und mich gekillt. Gerade da hat er Nuke aktiviert ^^ Unglaublicher Camper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Jupp, das nervt gewaltig. Und wie is das...die Spiele, die man dann gewinnt (auch wenn man nur 10 Sek. im Match is) zählen nicht zum Sieg, aber eine Niederlage würde schon dazu zählen ?! Ich hab eh schon soviele Niederlagen in meiner Statistik, die nur durch "Spiel verlassen" entstanden sind. Ich finde, es sollte dann einfach GAR NIX gezählt werden...keine Abschüsse, keine Tode und auch keine Niederlage oder Sieg. Man kann sich ja leider nicht aussuchen auf welcher Map man spielen will und in nem laufenden Match zu landen is ja nun auch keine Seltenheit (seit dem Patch natürlich erst ). Also ich sehe das so wenn ich die Leaderboards anschaue. Kommst du 10 Sekunden zu spät zählt der Sieg ned als Sieg wenn man den gewinnt. Aber solltest du verlieren zählt es als Niederlage:skep: +1@Skyhawk. Naja. Ein richtiger No Scope Pro macht auch leute fertig, die mit MG's die private matches stürmen. OpTic & Genetik blabla. Das hast du alles von Solid Nie und nimmer, weil du beim No-Scopen ziemlich lange zielen musst...jedenfalls länger als ich mit ner ACR hätte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 So langsam geht mir der MP auch an die Nerven... Überall liegen immer diese scheiß Sniper rum... Die können doch alle nichts, liegen da und warten das mal einer vorbeikommt:banghead: Spiele wegen den Mongos garkein Wasteland, Derail oder Afghan mehr. Ich bete zu Gott, das Patch 1.08 dazu da is,t um alle Sniperwaffen aus dem Spiel zu sperren... Des weiteren ist jedes zweite Spiel das ich join schon fast zu ende und ins absolute Loserteam komme ich auch... Musste jetzt mal raus:biggrin5: Allen ein frohes Fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hatte heute wieder ne Begegnung mit leavern (zusammen mit Bara1984) Waren auf Skidrow, Herrschaft. Erst ganz normal 6:6, haben übel abgekackt, dann plötzlich 2 gegen 6. War natürlich nicht möglich, die Flaggen einzunehmen, aber haben trotzdem mehr Kills als die gemacht (immerhin, auch wenns net der Sinn von Herrschaft ist) PS: Ich hasse Leaver! MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Sorry ich konnte den Thread online cheater nicht finden.Ja Ich sage nur Ich hasse solangsam die Amis können die auch was anders ausser Hexeditoren usw zusammen basteln ? erst gab es den Pretsige hack dann aimbot dann wallhack dann Ammo glitch dann jeviln glitch usw.kaum ist der Patch draussen kann man schon wieder den Prestige hack machen.Und jetzt kommt das beste im www.nextgenboards.com Drecks ami Forum kann man sich jetzt ein Patch Blocker für MW2 PS3 runter laden da muss man paar sachen einstellen und schwup di wupp kannst den wieder alles benutze aimbot wallhack usw. die zeigen sogar ein Video wie man das alles macht Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bekomm einen zuviel wenn ich das sehe machen doch schon wieder das ganze Spiel kaputt weil sie anders nichst können siehst du ein Ami wo nicht cheatet wo sehr sehr selten ist dann bekommen die so einen auf den Deckel die wissen nicht mehr wo hinten und Vorne ist von meiner Gruppe.Ach ja vorhin ganz normal Spielt auf einmal kamen da paar Amis rein mit gleich shut the fuck up usw. erst mal stumm stelln. dann ging es los das Spiel war nicht mal 5 sec an hatte er schon kann die ac-130 und er hatte schon 22 kills ja ist klar da bin ich raus drecks cheater ami. Nächste runde gesucht ging ganz normal und flüssig gelaufen.dann kam einer rein auf einmal hat das gelaagt ohne ende nur 2-3sec und er schiesst einfach mal los hat mit Schalldämpfer durch alles geballert ob das ein Panzer war oder Beton wände usw und immer einen getroffen.Beste er hatte Plünder.Leichtgewicht und Ninja drin der hat alles weg gemacht der hat bei C alles weg gemacht ob wohl er bei Flagge A war komm sowas macht doch kein Spass und die Drecks Amis Fetten Kinder bilden sich dann noch ein sie sind der Über pro .Guck mir das noch 1-2tage an dann wird die Scheisse verkauft es nervt nur noch kaum kommt ein Patch raus 2 tage später kommt von so einem Huren Ami was anderes.Nur am Cheaten das Drecks Volk.Bin echt super genervt. Und ich dachte schon, wieso macht der Depp in einem Match den Air Drop Glitch, wenn es nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Public Snipern gegen rafaeld macht Spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Public Snipern gegen rafaeld macht Spass:biggrin5: ja und einladen macht kein spaßß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 ja und einladen macht kein spaßß? Hast du ne Nachricht geschrieben?:emot-raise: Ich seh das nie:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 So hoffe mal hier bin ich richtig, hab hier einige fragen zum online teil von MW2. 1. Ab dem 1. Prestige bekommt man bei jeder waffe 2 neue aufgaben, einmal 500 abschüsse und 250 headshots. Diese Aufgaben leuchten bei mir grün. Werden die auch Resetet wenn ich in die 2. Prestige stufe geh? 2. Das selbe Frage ich mich bei den Prestige Aufgaben die man ab dem 1. Prestige bekommt. Werden die Resetet ab der 2. Prestige Stufe? und meine letzte Frage: Wie bekomm ich Hardline auf die Pro Stufe? Sitz da jetzt bei 33/40 fest und frag mich langsam was ich noch machen soll... Hoffe ihr könnt mir hier ein wenig weiter helfen Sorry wenn diese Fragen schonmal gestellt wurden, aber bei 73 Seiten zu diesem Thema verliert man trotz Suchfunktion schonmal die übersicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 1. Nein 2. Nein 3. Spiel einfach weiter mit Hardliner...das kommt iwann von alleine. Halte mich kurz weil ich vom iPhone schreibe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 nicht das wir uns falsch verstehen: Die BLEIBEN also wenn ich ins nächste Prestige gehe? und zu Punkt 3, ein bisschen genauer wäre sehr fein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 nicht das wir uns falsch verstehen: Die BLEIBEN also wenn ich ins nächste Prestige gehe?und zu Punkt 3, ein bisschen genauer wäre sehr fein Kann ich dir auch genauer gesagen. 1. Die bleiben. Genügt ja, wenn man einmalig beschnitten wird! Zu Punkt 3: Spiel einfach weiter mit dem Hardliner-Extra. Immer wenn du was freispielst (Drohne, Vorräte, Predator etc.) und du das Hardliner-Extra aktiviert hast, kannst auf deiner "Liste" ein Häkchen machen. Kommt ja automatisch, dass du deine Killstreaks mit einem Kill weniger aktivierst, wenn Hardliner als Extra ausgewählt ist. Hoffe, dass ist verständlich!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 ums noch einfacher zu sagen: du musst mit Hardliner Abschussserien machen! so stehts auch im Spiel... ganz easy PS: Nachts kann man ja garnich mehr öffentlich zocken eh... kein plan aus welchen Ländern die alle immer sind, entweder campen die nur, sehen mich auf ihrem herzschlagsensor obwohl ich Ninja drin hab, dann wissen sie permanant wo man ist(man spawnt in einer ecke und 2-3 sek später kommt sofort einer angerannt und weiß exakt wo ich stehe) und dann haben se noch ne qute von 41/1(in nem normalen TDM) 3-4 runden gezockt dann hab ich aus gemacht.. ging garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 is mir auch schon aufgefallen, dass ich manchmal trotz ninja auf heartbeatsensoren oben bin?? wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 is mir auch schon aufgefallen, dass ich manchmal trotz ninja auf heartbeatsensoren oben bin?? wie geht das? Wie kannst du denn auf die Hearbeatsensoren deiner Gegner schauen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Wie kannst du denn auf die Hearbeatsensoren deiner Gegner schauen? :emot-raise: Vill. durch die Killcams? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Muss man für Hardliner Pro nicht "2 Abschüsse ohne zu Sterben" machen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saad1907 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Wie kann man diesen Ninja Modus bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.