Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Seit dem Patch 1.07 lagt das Spiel bei mir ganz schön.

Und in jedem 2ten Spiel bricht der Host zusammen. :banghead:

So macht das keinen Spaß.

War meiner Meinung nach auch wieder ein Patch der nix genützt hat.

Einzig und alleine die Model 1887 sind schwächer.

Spiele suchen geht länger, einladen funzt ned immer, ich komme immer in Spiele die schon laufen (war anfangs nicht so), Private Matches kann man immernoch joinen:banghead:

War meiner Meinung nach auch wieder ein Patch der nix genützt hat.

Einzig und alleine die Model 1887 sind schwächer.

Spiele suchen geht länger, einladen funzt ned immer, ich komme immer in Spiele die schon laufen (war anfangs nicht so), Private Matches kann man immernoch joinen:banghead:

genau das gleiche passiert mir auch :banghead:

ich find diesen patch 1.07 eigentlich völlig unnötig,

weil er fasst alles schlimmer gemacht :(

genau das gleiche passiert mir auch :banghead:

ich find diesen patch 1.07 eigentlich völlig unnötig,

weil er fasst alles schlimmer gemacht :(

Genau...und vor allem das ich immer in Spiele komme die schon laufen nervt mich...dann kriegt man am Schluss keinen Sieg zu gesprochen selbst wenn du nur 10 Sekunden zu spät kommst. Verlierst du aber zählts als Niederlage:(

naja an diesen patch kann man jetzt nichts mehr ändern leider :(

aber ich hab mal ne frage wer ist eigentlich der beste spieler von OpTic Nation??

Den "besten" kann man nicht sagen. Aber ich denke mal OpTic DTreads, OpTic H3CZ und Optic-FaNaTiiC gehören zu den besten.

Aber es gibt nichts über CoMPLeX-GeNeTiK:D

sry falls dieser post unnötig ist

zu diesem video will ich nix sagen außer

PROGAMER

Auf jedenfall ist er besser als OpTic...wahrscheinlich sogar der beste Sniper auf der Konsole:D

Ich gehöre hier im Forum vielleicht zu den besten. Ich bin nicht der beste. Aber einer der besten:D

Aber im vergleich zu ihm bin ich ein Noob:eek6:

Gestern kam ich in ein Spiel, das ging noch 10 Sek. und dann war vorbei -,-

Nicht ein Kill hatte ich gemacht.

Aber es liegt auch an meinem Internet.

Immer wenn ich dann einen Server suche, dauert es ewig (auch bei CoD4)...

Bin dann auch in der Lobby, aber dann kommt nach einer Zeit "Game Lobby closed".

Oder es startet gerade und ich werde rausgekickt. "Game Lobby closed".

Wenn ich von einem Freund ins Spiel joine, bin ich in der Lobby und da kommt dann "Game Lobby closed" und mein Freund kann immer noch spielen -,-

Auf jedenfall ist er besser als OpTic...wahrscheinlich sogar der beste Sniper auf der Konsole:D

Ich gehöre hier im Forum vielleicht zu den besten. Ich bin nicht der beste. Aber einer der besten:D

Aber im vergleich zu ihm bin ich ein Noob:eek6:

BAH!

Was stinkt hier so?

Achja! Das Eigenlob.

Bzw. Die meisten pro's nehmen ihre Games ja nicht auf und deshalb kann man nicht über den besten sniper der Konsole urteilen..

Sorry ich konnte den Thread online cheater nicht finden.Ja Ich sage nur Ich hasse solangsam die Amis können die auch was anders ausser Hexeditoren usw zusammen basteln ? erst gab es den Pretsige hack dann aimbot dann wallhack dann Ammo glitch dann jeviln glitch usw.kaum ist der Patch draussen kann man schon wieder den Prestige hack machen.Und jetzt kommt das beste im www.nextgenboards.com Drecks ami Forum kann man sich jetzt ein Patch Blocker für MW2 PS3 runter laden da muss man paar sachen einstellen und schwup di wupp kannst den wieder alles benutze aimbot wallhack usw. die zeigen sogar ein Video wie man das alles macht Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bekomm einen zuviel wenn ich das sehe machen doch schon wieder das ganze Spiel kaputt weil sie anders nichst können siehst du ein Ami wo nicht cheatet wo sehr sehr selten ist dann bekommen die so einen auf den Deckel die wissen nicht mehr wo hinten und Vorne ist von meiner Gruppe.

Ach ja vorhin ganz normal Spielt auf einmal kamen da paar Amis rein mit gleich shut the fuck up usw. erst mal stumm stelln. dann ging es los das Spiel war nicht mal 5 sec an hatte er schon kann die ac-130 und er hatte schon 22 kills ja ist klar da bin ich raus drecks cheater ami.

Nächste runde gesucht ging ganz normal und flüssig gelaufen.dann kam einer rein auf einmal hat das gelaagt ohne ende nur 2-3sec und er schiesst einfach mal los hat mit Schalldämpfer durch alles geballert ob das ein Panzer war oder Beton wände usw und immer einen getroffen.Beste er hatte Plünder.Leichtgewicht und Ninja drin der hat alles weg gemacht der hat bei C alles weg gemacht ob wohl er bei Flagge A war komm sowas macht doch kein Spass und die Drecks Amis Fetten Kinder bilden sich dann noch ein sie sind der Über pro .Guck mir das noch 1-2tage an dann wird die Scheisse verkauft es nervt nur noch kaum kommt ein Patch raus 2 tage später kommt von so einem Huren Ami was anderes.Nur am Cheaten das Drecks Volk.Bin echt super genervt.

BAH!

Was stinkt hier so?

Achja! Das Eigenlob.

Bzw. Die meisten pro's nehmen ihre Games ja nicht auf und deshalb kann man nicht über den besten sniper der Konsole urteilen..

Beitrag fail. :smile:

Wieso?

Das einzige was hier Fail ist sind eure Kommentare...ich hab ja nicht gesagt ich sei DER beste;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...