Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

So lange ist das garnicht.. wenn man direkt perfekt steht, dann schiesst man direkt und ne Sekunde später sidn da welche tot. Ausserdme geht es ja nociht darum 4 leute zu töten oder das Team sondern..es reicht ja auch einer oder 2.

... In dem Sniper Video von IrocI, warum wechslet er die ganze Zeit die Waffe... also, so dass sie immer wieer kommt. Hab ich schon bei CoD4 Ninja Defuse Videos gesehn...was bringt das? Ist ein no-scope dadurch genauer, wenn man gerade die Waffe erst gewechselt hat?

frag mal snake!

so stellt man ishc angeblich tot^^ aber es scheint zu klappen.. bei cod4

So lange ist das garnicht.. wenn man direkt perfekt steht, dann schiesst man direkt und ne Sekunde später sidn da welche tot. Ausserdme geht es ja nociht darum 4 leute zu töten oder das Team sondern..es reicht ja auch einer oder 2.

... In dem Sniper Video von IrocI, warum wechslet er die ganze Zeit die Waffe... also, so dass sie immer wieer kommt. Hab ich schon bei CoD4 Ninja Defuse Videos gesehn...was bringt das? Ist ein no-scope dadurch genauer, wenn man gerade die Waffe erst gewechselt hat?

ich GLAUBE dass man dadurch die Waffe nicht sieht.

was das allerdings im video nutzen soll, kA

Also ich find diese Top 5 Cam Kills Vids gut und schlecht. Gut, weils schon fast TV atmosphäre hat, so wie bei nba Top 10 oder die besten Tore oder so.

"And you see, no scope no hit, then 360 jump and quick scope bäm usw."

Aber langsam sind es zu 80% nur noch "Schneiper" kills und super übertrieben, was schon wieder langweilt.

Da guckt er auf die Score, sieht 9900, entdeckt nen gegner und überlegt sich vom dach mit 360 drehung runter zu jumpen und ihn abzuknallen.

Für mich ist das nicht normal, machen die den ganzen tag nix anderes.

Oder siehe Platz 5, dieses ewige no scoping. Ständig wird über glitches geschimpft, für mich ist das aber ebenfalls einer.

Also am besten fand ich deshalb Platz nr. 1. Mal mit nem Launcher jemanden über zig meter gekillt, ohne nen salto davor zu machen oder von nem Baum oder so nen scheiß zu springen.

Sorry fürs dampf ablassen

Also ich find diese Top 5 Cam Kills Vids gut und schlecht. Gut, weils schon fast TV atmosphäre hat, so wie bei nba Top 10 oder die besten Tore oder so.

Aber langsam sind es zu 80% nur noch "Schneiper" kills und super übertrieben, was schon wieder langweilt.

Da guckt er auf die Score, sieht 9900, entdeckt nen gegner und überlegt sich vom dach mit 360 drehung runter zu jumpen und ihn abzuknallen.

Oder siehe Platz 5, dieses ewige no scoping. Ständig wird über glitches geschimpft, für mich ist das aber ebenfalls einer.

Also am besten fand ich deshalb Platz nr. 1. Mal mit nem Launcher jemanden über zig meter gekillt, ohne nen salto davor zu machen oder von nem Baum oder so nen scheiß zu springen.

Hast doch garkeinen Grund dich aufzuregen ;)

Die sehen es ja schließlich auch auf Platz 1, also am besten :)

..Obwohl ich die Sniper Kills bevorzuge. Weil die einfach viel schwieriger sind. Der NoobTube und Noscope waren beide Glück... die 360 mit Quickscope nicht...

xDDDDD :facepalm:

Wieso zur Hölle soll no-scopen ein Glitch sein? Zu unfair, oder wie? Der Schuss geht ja irgendwo hin ... und, es gibt immer sehr gute Spieler/was auch immer. Man braucht aber nicht zu sagen der hat kein Leben oder sowas ähnliches weil er krasse Schüsse macht ...

so stellt man sich tod bei cod 4. ansonsten, wie schon ganz richtig von dir vermutet, bessere genauigkeit beim no scope. is ne gängige methode, meist bezeichnet als Y-shot. musst dir ma bei youtube n paar no scope tutorials anschauen.

..Obwohl ich die Sniper Kills bevorzuge. Weil die einfach viel schwieriger sind. Der NoobTube und Noscope waren beide Glück... die 360 mit Quickscope nicht...

bei dem multikill mit der tube geb ich dir recht, aber auf no scopes kann man mehr einfluss haben als die meisten denken. wie gesagt, tutorials gucken und ausprobieren. ;)

so stellt man sich tod bei cod 4. ansonsten, wie schon ganz richtig von dir vermutet, bessere genauigkeit beim no scope. is ne gängige methode, meist bezeichnet als Y-shot. musst dir ma bei youtube n paar no scope tutorials anschauen.

bei dem multikill mit der tube geb ich dir recht, aber auf no scopes kann man mehr einfluss haben als die meisten denken. wie gesagt, tutorials gucken und ausprobieren. ;)

Naja...40 Schuss über ganz Rust. Hab alles ausprobiert was man auf Youtube findet aber kein Schuss hat getroffen;)

Nie und nimmer:(

So langsam glaube ich auch, dass man lernt no-scopes zu kontrollieren...weiß nicht wie, aber gestern auf Invasion mit FMJ-Intervention gespielt und da kamen die so krass aus allen Löchern und ich hab einfach abgedrückt und getroffen. Diese schmalen Gänge zum Bsp. einfach reingeschaut, gesehen, geschossen und getroffen, nächster kommt, wieder das selbe...

Oder auch einfach wenn so in 3-5 Metern einer an mir vorbeirennt, no-scope. Letzt hab ich auch so komisch verzogen, nachnem no-scope und es kam en HS bei raus Oo Naja.. freut mich... kann jetzt auf jeder Map Snipern (Karachi noch net probiert) und hatte zudem noch Stats wie 22-8. Klar mit ACR ginge da mehr, aber Invasion TDM mit Intervention mit 22-8, da bin ich doch schon zufrieden, auch wenn man immer ein paar no-scopes abziehen kann, wegen Glücks... :D

Schau mir mal son paar Vids an @IrocI, kenne aber sauch schon sehr viel von H3CZWE, DTreats und Boohoodman etc..

edit: ist ja hier der MP-Thread, deshalb post ich mal:

Gestenr auf Invasion hat sich einer, da wo normal B ist, in dem kleinen Lokal, wo auch diese Theke ist, wo man hinter gehen kann, sich oben auf den "Platten" wie bei Highrise versteckt und die ganze Zeit gecampt -.- ... zum Glück war er der letzte Kill in der Abschusskamera, dieser Noob.

Naja...40 Schuss über ganz Rust. Hab alles ausprobiert was man auf Youtube findet aber kein Schuss hat getroffen;)

Nie und nimmer:(

also, das kann nicht alles nur gück sein und niemand hat behauptet das man das schnell und einfach erlernen kann. man sieht in dem video sehr gut wie er verschiedene techniken anwendet. natürlich sind auch kills dabei, wo auch viel glück dazugehört. ;)

also, das kann nicht alles nur gück sein und niemand hat behauptet das man das schnell und einfach erlernen kann. man sieht in dem video sehr gut wie er verschiedene techniken anwendet. natürlich sind auch kills dabei, wo auch viel glück dazugehört. ;)

Ich kanns mir einfach ned vorstellen...wenn du ein ganzes Magazin auf ne Wand feurst, landet kein Schuss genau dort wo vorher schon einer war. Und No-Scopes auf diese Distanz wie die meisten im Vid sind keine Kunst. Das kann ich also auch noch;)

Es gibt vielleicht Techniken wie man die Chance erhöht oder vielleicht auch maximieren kann. Aber eine 100% sicherheit kriegste bei No-Scopes nie und nimmer;) Ausser halt eben auf solche Distanzen:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...