rafaeld92 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ja komme jetzt online.. kann nicht soo lange also eine Runde Priv. ann online 2-3 aber dann geh icxh wieder.. also bis gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich bin gerad in ein privates Match gegangen (MEIN PRIVATES MATCH ), weil ich ma kurz ne andere Waffe im Handling testen wollte. Mach ich immer so, bevor ich sie mit in ein Spiel nehme. Und ich baller da so fröhlich vor mich hin und auf einmal ballert da noch jemand... Ich wunderte mich und hab den plattgeschossen...und sehe..häh...der is ja in meiner FL... :emot-raise: Was macht der in meinem Match...?! Ich les hier ja immer, daß einfach irgendwelche Leute in ein privates Match joinen können......, aber wie is denn das möglich (und der Patch hat ja auch keine Besserung gebracht). Ich hab das vorher selbst noch nicht erlebt..., daß jemand einfach zur mir in meinen privaten Raum kommt. Man, bin voll angepisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich bin gerad in ein privates Match gegangen (MEIN PRIVATES MATCH ), weil ich ma kurz ne andere Waffe im Handling testen wollte. Mach ich immer so, bevor ich sie mit in ein Spiel nehme. Und ich baller da so fröhlich vor mich hin und auf einmal ballert da noch jemand... Ich wunderte mich und hab den plattgeschossen...und sehe..häh...der is ja in meiner FL... :emot-raise: Was macht der in meinem Match...?! Ich les hier ja immer, daß einfach irgendwelche Leute in ein privates Match joinen können......, aber wie is denn das möglich (und der Patch hat ja auch keine Besserung gebracht). Ich hab das vorher selbst noch nicht erlebt..., daß jemand einfach zur mir in meinen privaten Raum kommt. Man, bin voll angepisst. is doch egal zählt eh nicht zur Rangliste. Nur wenn man gar nen Clanwars hat und da joinen einfach Leute aus der Fl, naja das is wirklich besch*****. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ja, aber trotzdem nervt das. Jetzt kann ich noch nicht mal in Ruhe meine Waffen austesten, ohne daß ich Angst haben muß, daß mich jemand stört. Hoffentlich wird das bald behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 hatte ich auch heute! woll meine waffen testen und dann... Messer im Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 @maxpanther Haha..das is übel..na wenigstens konnte ich ihn zuerst erledigen. Heut gibt's voll die Host-Migrations-Probleme...ständig wird das Spiel unterbrochen oder gar beendet. :emot-what: Is natürlich erst seit dem Patch so. Aber ich will mich nicht beschweren, denn die Verbindung im Spiel selber is zum Glück super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JEllAKaka22 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hey Leute, ich weiss jetzt nicht ob das schon gefragt wurde, aber wie kann man Clans gründen und auch Matches dieser Art ausführen, ist es ähnlich wie bei Killzone? Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet lg JEllAKaka22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 auser den clanzeichen werden in cod keine clans unterstützt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JEllAKaka22 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Oo das verwundert mich also kann man auch keinerlei Clan-Matches so machen oder versteh ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 is doch egalzählt eh nicht zur Rangliste. Nur wenn man gar nen Clanwars hat und da joinen einfach Leute aus der Fl, naja das is wirklich besch*****. Schon erlebt. Hab gestern beim zocken einen Clan angetroffen aus England. Die fande das ich gut spiele und wir vielleicht wieder mal zocken könnten. Alle 5 in die FL. Am Abend dann hatten sie einen Mann zu wenig da haben sie mich gefragt ob ich vielleicht bei einem Clan-Match einspringen könnte. 6-6. Schlussendlich warens dann 9-10:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Oo das verwundert mich also kann man auch keinerlei Clan-Matches so machen oder versteh ich das falsch? man kann immernoch n privates match clan gegen clan machen ^^ nur gibt es leider dan keine rangliste dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 war auch einer der größten minuspunkte, die das spiel einstecken musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 neues top 5 killcam video´s of the week watch it! ps: ein multikill in der winning cam hab ich auich schon geschafft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 das ist echt n geiles vid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 die killcams of week sind cool, hier is auch n netter 360 http://www.youtube.com/watch?v=alPHiw5Zeqw und hier der 1. kill is auch ned schlecht http://www.youtube.com/watch?v=BeVlLKQ_Bng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ist es eigentlich wirklich möglich, mit dem Thumber auf Sub-base von dem einen Startspawnpunkt zum anderen zu schießen? Wurde nämlich bei S&Z direkt in der 1sekunde gekillt:emot-what: Und aus meinem Team war es keiner:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 denke schon, dass es möglich ist. die granaten kann man ja auch 80000000km werfen. müsttest mal in nem privaten match versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ist es eigentlich wirklich möglich, mit dem Thumber auf Sub-base von dem einen Startspawnpunkt zum anderen zu schießen?Wurde nämlich bei S&Z direkt in der 1sekunde gekillt:emot-what: Und aus meinem Team war es keiner:biggrin5: Ja es gibt da so Guides von GNDOOOOR dem Noob Tube König. zB ist zwar nicht Sub-Base, geht aber dort sicher auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 also jetzt mal ernsthaft...wer bleibt bitte in einem echten spiel (vor allem bei S&D) solange auf dem spawnpunkt stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 So lange ist das garnicht.. wenn man direkt perfekt steht, dann schiesst man direkt und ne Sekunde später sidn da welche tot. Ausserdme geht es ja nociht darum 4 leute zu töten oder das Team sondern..es reicht ja auch einer oder 2. ... In dem Sniper Video von IrocI, warum wechslet er die ganze Zeit die Waffe... also, so dass sie immer wieer kommt. Hab ich schon bei CoD4 Ninja Defuse Videos gesehn...was bringt das? Ist ein no-scope dadurch genauer, wenn man gerade die Waffe erst gewechselt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.