Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Ich bin gerad in ein privates Match gegangen (MEIN PRIVATES MATCH :biggrin5: ), weil ich ma kurz ne andere Waffe im Handling testen wollte. Mach ich immer so, bevor ich sie mit in ein Spiel nehme. Und ich baller da so fröhlich vor mich hin und auf einmal ballert da noch jemand... :skep: Ich wunderte mich und hab den plattgeschossen...und sehe..häh...der is ja in meiner FL... :emot-raise: Was macht der in meinem Match...?! Ich les hier ja immer, daß einfach irgendwelche Leute in ein privates Match joinen können......, aber wie is denn das möglich (und der Patch hat ja auch keine Besserung gebracht). Ich hab das vorher selbst noch nicht erlebt..., daß jemand einfach zur mir in meinen privaten Raum kommt. Man, bin voll angepisst.

Ich bin gerad in ein privates Match gegangen (MEIN PRIVATES MATCH :biggrin5: ), weil ich ma kurz ne andere Waffe im Handling testen wollte. Mach ich immer so, bevor ich sie mit in ein Spiel nehme. Und ich baller da so fröhlich vor mich hin und auf einmal ballert da noch jemand... :skep: Ich wunderte mich und hab den plattgeschossen...und sehe..häh...der is ja in meiner FL... :emot-raise: Was macht der in meinem Match...?! Ich les hier ja immer, daß einfach irgendwelche Leute in ein privates Match joinen können......, aber wie is denn das möglich (und der Patch hat ja auch keine Besserung gebracht). Ich hab das vorher selbst noch nicht erlebt..., daß jemand einfach zur mir in meinen privaten Raum kommt. Man, bin voll angepisst.

is doch egal

zählt eh nicht zur Rangliste.

Nur wenn man gar nen Clanwars hat und da joinen einfach Leute aus der Fl,

naja das is wirklich besch*****.

@maxpanther

Haha..das is übel..na wenigstens konnte ich ihn zuerst erledigen. :biggrin5:

Heut gibt's voll die Host-Migrations-Probleme...ständig wird das Spiel unterbrochen oder gar beendet. :emot-what: Is natürlich erst seit dem Patch so. :redface:;) Aber ich will mich nicht beschweren, denn die Verbindung im Spiel selber is zum Glück super. :smile:

is doch egal

zählt eh nicht zur Rangliste.

Nur wenn man gar nen Clanwars hat und da joinen einfach Leute aus der Fl,

naja das is wirklich besch*****.

Schon erlebt.

Hab gestern beim zocken einen Clan angetroffen aus England. Die fande das ich gut spiele und wir vielleicht wieder mal zocken könnten.

Alle 5 in die FL. Am Abend dann hatten sie einen Mann zu wenig da haben sie mich gefragt ob ich vielleicht bei einem Clan-Match einspringen könnte.

6-6. Schlussendlich warens dann 9-10:skep:

Ist es eigentlich wirklich möglich, mit dem Thumber auf Sub-base von dem einen Startspawnpunkt zum anderen zu schießen?

Wurde nämlich bei S&Z direkt in der 1sekunde gekillt:emot-what:

Und aus meinem Team war es keiner:biggrin5:

Ja es gibt da so Guides von GNDOOOOR dem Noob Tube König.

zB

ist zwar nicht Sub-Base, geht aber dort sicher auch ;)

So lange ist das garnicht.. wenn man direkt perfekt steht, dann schiesst man direkt und ne Sekunde später sidn da welche tot. Ausserdme geht es ja nociht darum 4 leute zu töten oder das Team sondern..es reicht ja auch einer oder 2.

... In dem Sniper Video von IrocI, warum wechslet er die ganze Zeit die Waffe... also, so dass sie immer wieer kommt. Hab ich schon bei CoD4 Ninja Defuse Videos gesehn...was bringt das? Ist ein no-scope dadurch genauer, wenn man gerade die Waffe erst gewechselt hat?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...