Tazzy Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Oha ^^. Man, wieso bin ich heute ins Prestige -,- So ein Scheiß...Kack Waffen, alles wieder freischalten. Habe die ganze Zeit überlegt...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Oha ^^.Man, wieso bin ich heute ins Prestige -,- So ein Scheiß...Kack Waffen, alles wieder freischalten. Habe die ganze Zeit überlegt...^^ Hab auch überlegt .....echt kack Waffen....immer alles von vorne... hab gezz 2te mal Prestige......wers wohl auch net mehr machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hab auch überlegt .....echt kack Waffen....immer alles von vorne...hab gezz 2te mal Prestige......wers wohl auch net mehr machen! also verliert man alles was man sich aufgebaut hat? nur den Titel hat man dann? ^^ was bringt es sich dann eigentlich und den kann man nur 5 mal machen? bin bald soweit und überlege ob ich es machen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 boa seit dem neuen patch gehts bei mir online net mehr wie ists bei euch? könt ihr noch online daddeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ja bei mir klappt es noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 na toll.. bei mir kommt immer zeitüberschreitung bei der serversuche oder sowas... PS: wie ist es eigentlich mit den punkten wenn man ins prestige kommt? also braucht man im 1. prestige von lv 1 auf 2 genau soviele punkte, als wenn man nicht im prestige ist. hoffe ihr wisst was ich meine^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Genau so isses......immer dasselbe.Auch der Levelaufstieg was die Punkte betrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ok danke dann werd ich wohl ins prestige gehen, wenn ich die möglichkeit habe... zuerst noch n bisschen die ak47 ausprobieren, und dann gehts ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 einmal prestige muss man machen, da es danach neue herausforderungen gibt. einzige sch**ß ist halt, dass wieder alle freigespielt werden muss. Egal, Zeit genug!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Also wenn du jeden einzelnen Titel willst am Schluss musst du wohl oder übel ins 10. Prestige:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Also wenn du jeden einzelnen Titel willst am Schluss musst du wohl oder übel ins 10. Prestige:D War ja nicht wirklich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 War ja nicht wirklich schwer. Ja ne is klar:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Was ich aber gut finde, das es bei P1 6 Custom Classes gibt . Kann ich gut gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Meine KDR ist jetzt um 0,02 gesunken seit gestern Weil ich nur noch mit dir gesnipt habe... auf jeder Map. :DHab doch jetzt 3 Klassen: 1x Pure Skill 1x ACOG Skill und 1x Thermal Skill , damit ich für jede Map direkt ausgestattet bin mit der passenden Intervention. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Findest du Intervention besser als Baretta und den Rest? Baretta hat doch mehr Schaden und man mehrmals hintereinander schießen. Bei Intervention immer nur ein Schuss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich gucke gar ned mehr auf meine K/D...ab in die Meute. Lieber 30 Kills und 20 Tode anstatt 20 Kills und 0 Tode, weil es einfach mehr Punkte gibt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Findest du Intervention besser als Baretta und den Rest?Baretta hat doch mehr Schaden und man mehrmals hintereinander schießen. Bei Intervention immer nur ein Schuss... Das zeugt von "mehr" Skill. Genau deshalb weil du mit der Barrett soviel hintereinander schiessen kannst;) Aber ich habe jetzt auch mal mit der Barrett angefangen. Ist noch hilfreich wenn mehrere kommen. Aber ansonsten Intervention. Ist halt n geiles Gefühl wenn einer auf euch zu kommt und du ei Schuss Bam weg, Nachladen, bam weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich auch nicht mehr so stark, aber ich bin stolz darauf, das ich in 2 Wochen von 1.17 auf 1.34 gekommen bin . Nuke werde ich jetzt überhaupt nicht mehr freischalten. Mir ist das egal. Care Package zählt zwar nicht zur Killstreak, aber man kann vielleicht EMP (hatte ich gestern ), AC130,...sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Findest du Intervention besser als Baretta und den Rest?Baretta hat doch mehr Schaden und man mehrmals hintereinander schießen. Bei Intervention immer nur ein Schuss... Das ist wie Auto-Sniper und AWP bei Counter Strike. Ich will mich nicht als einer bezeichnen, aber die Pros spielen mit AWP. Ein Schuss, ein Treffer, Gegner tot. Auch wenn Auto-Sniper evtl. besser wäre, da man damit rumballern kann wie mit nem Gewehr... Trotzdem hat Interbention die höchste Genauigkeit... Intervention ist einfach, wenn man zielen kann , das beste Sniperrifle. Sagt auch DTreats von Optic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Das ist wie Auto-Sniper und AWP bei Counter Strike. Ich will mich nicht als einer bezeichnen, aber die Pros spielen mit AWP. Ein Schuss, ein Treffer, Gegner tot. Auch wenn Auto-Sniper evtl. besser wäre, da man damit rumballern kann wie mit nem Gewehr... Trotzdem hat Interbention die höchste Genauigkeit... Intervention ist einfach, wenn man zielen kann , das beste Sniperrifle. Sagt auch DTreats von Optic. Genau...aber komischerweise treffe ich mit er Barrett mehr Quicks:D Kommste nacher wieder Online rafael? Eine Runde 1on1 dann bei TDM aufmischen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.