Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Mal schaun... hab sie noch net gesehn. Spiele erst seit dem 1. Prestige gründlich die Intervention, von daher hab ich mit meinem 42. Level noch keine 250 Headshots. :D Mir fehlen glaub ich noch 15-35 oder so.. weis net genau. Vllt. schaff ichs ja heute.

Will endlich diesen Intervention Titel... golden. Den würd ich mir immer anzeigen lassen. Gibt keinen besseren.

Glaub wenn ich in 4 Nukes mein Emblem dafür hab, lass ich mir das und als Titel "Anfänger" oder sowas anzeigen :D

War lketzt auch so da war en pro, der hatte noch diesen ersten Titel und das erste Emblem. Das Dog Tag und als Titel iwie ka.. vergessen. :D

ALso ich lasse eh als Emblem mein Prestigesymbol anzeigen.

Iwann wenn ich die Nuke habe dann die.

Aber am liebsten diesen goldenen Titel der Intervention mit den Totenköpfen drauf. Den kann man erst im Prestige kriegen.

Ich geh ned ins 2. bevor ich den Titel ned habe:D

Wobei 1000 Headys ned so schnell da sind. und ich habe gehört, das die Prestige herausforderungen nach Prestiging auch erhalten bleiben. Zählt das auch für die Waffen?

Ja die gehen nicht weg, hatt mirn Freund gesagt der jetzt im 2. ist aufm PC. Alles was untern Challenges so grünlich schimmert sind Herausforderungen, die erhalten bleiben... wäre ja richtig matt sonst, wenn nicht. Wiegesagt will diesen Titel auch unbedingt haben. Meiner Meinung nach, gibt es keinen besseren. Abgesehn man findet die MGs toll, dann halt en MG 1000er Titel :D

edit: Was ich mir grad anzeigen lasse, sieht man ja in meiner Sig... ;)

Mit Sturmgewehren ziele ich auch nicht auf den Kopf wenn ich ehrlich bin.

Intervention habe ich fast 1/3 Headshots.

Bin Level 40 und habe fast 250 HS.

Von 55 bis "71" braucht man ca. so viel EP wie von 1-55.

Von daher habe ich einfach mal weitergerechnet... Sagen wir ich habe mit 55 dann ca. 300, dann kommts doch hin, dass ich in der hinteren Hälfte von Prestige 2 die 1000 hole.

edit: Oder früher :D

Mit Sturmgewehren ziele ich auch nicht auf den Kopf wenn ich ehrlich bin.

Intervention habe ich fast 1/3 Headshots.

Bin Level 40 und habe fast 250 HS.

Von 55 bis "71" braucht man ca. so viel EP wie von 1-55.

Von daher habe ich einfach mal weitergerechnet... Sagen wir ich habe mit 55 dann ca. 300, dann kommts doch hin, dass ich in der hinteren Hälfte von Prestige 2 die 1000 hole.

edit: Oder früher :D

Bei der Intervention hab ich von 770 Kills grad mal 140 Headys.

Ich kriegs ned hin bei einem Quick-Scope den Kopf zu treffen:D

Ja ich habe früher immer nur auf den richtigen Maps dafür gesnipet. Und auf Quarry oder Wasteland sind Headshots ja wirklich keine Kunst. Da ich das mit dem Quickscope eh noch nicht 100%ig drauf habe, steh ich auch manchmal iwo und sniper fürn paar Sekunden so rein. Zb. Wasteland, wenn die von der anderen Seite in den "Bunker" reinrennen, dann schiess ich da immer aufn Kopf. Dazu kommen halt glückliche Noscopes oder Nahdistanz mit ACOG die Headshots... Hab jetzt ca. 1100 Kills und 250 Headshots. Okay muss mich verbessern, hatte 1/3 geschrieben... meinte 1/4.

Ja ich habe früher immer nur auf den richtigen Maps dafür gesnipet. Und auf Quarry oder Wasteland sind Headshots ja wirklich keine Kunst. Da ich das mit dem Quickscope eh noch nicht 100%ig drauf habe, steh ich auch manchmal iwo und sniper fürn paar Sekunden so rein. Zb. Wasteland, wenn die von der anderen Seite in den "Bunker" reinrennen, dann schiess ich da immer aufn Kopf. Dazu kommen halt glückliche Noscopes oder Nahdistanz mit ACOG die Headshots... Hab jetzt ca. 1100 Kills und 250 Headshots. Okay muss mich verbessern, hatte 1/3 geschrieben... meinte 1/4.
Macht ech voll Bock mit der Sniper. Habe auch schon viel dazu gelernt. Werde immer besser:D

Hast übrigens ne Profil Nachricht;)

Haha... ja Rundown war heut net so geil irgendwie... naja dafür hat Afghan bei mir umso mehr gerockt. ;)

27-1 nur mit Sniper nicht einmal Sekundärwaffe oder Ausrüstung (eh nur Wurfmesser) und immer rumgerannt.

Als dann kam feindliche Aufklärungsdrohne gesichtet hab ich erst gedacht.."na toll"...aber dann kamen die von dem einen Spawnpunkt, da wos hoch geht alle hintereinander runtergetrudelt. Das warn dann 4 Sekunden -- 4 Kills. :D *DOOF*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...