Alexakis Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 LOL Ich bin in der 3. Prestige jetzt, hab aber auch gestern dann zum ersten mal als Killstrike Harrier,HeschützHeli&Atombombe! Und soll ich euch mal was sagen? Es hat gleich 3 mal geklappt! Gegen ende des Abends wollte keiner mehr aus meiner Liste mit mir Spiele =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Liebe Community, habe mal ne Frage: angenommen ich hab den Harrier und danach den Chopper und werde bei der ausführung des Choppers gekillt also während dessen und hab aber trotzdem eine 25er serie geschafft bekomm ich dann die nuke oder ned? Beste Grüße Bundy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wenn du im Chopper den 25. tötest bekommste ja die Nuke... wie eine Predator praktisch ist ja nur ne Belohnung. Wenn du dann stirbst, aktivierst du sie halt dann im neuen Leben. Wenn du stirbst bevor da kommt "25er= Atombombe" .. dann bekommst du sie nicht. Ist ne ganz normale Abschussbelohnung, heisst: Wenn du 5 Leute tötest, bekommste die Predator und kannst sie einsetzen wann du willst. Wenn du beim 4. stirbst oder vorm 5. halt, bekommst du sie nicht. ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wenn ich zb gekillt werde und im chopper sitz dann hört der chopper also auf oder spiele ich dann zu ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Haha..wie geil is das denn..ich knick ab.. http://www.youtube.com/watch?v=MT89GBoSZUg&NR=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Haha..wie geil is das denn..ich knick ab.. http://www.youtube.com/watch?v=MT89GBoSZUg&NR=1 " I hate this game " zu hart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 was soll ich spielen damit ich viel punkte bekomm. soll ich Td oder Herrschaft spielen. S&Z mag ich nicht spielen könnt ihr mir bitte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oo-Freak-oo Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ich habe das emblem in einem prestige gemacht und wenn in prestige gehst dann hast du das immer noch wie alle symbole wo du bisher freigeschaltet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 kannst du mir sagen was ich spielen soll damit ich viel punkte bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Haha..wie geil is das denn..ich knick ab.. http://www.youtube.com/watch?v=MT89GBoSZUg&NR=1 kannst du mir sagen was ich spielen soll damit ich viel punkte bekomm ich würd dir herrschaft empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich empfehle Sprengkommando! Da gibts gut Spielbonuspunkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wenn ich zb gekillt werde und im chopper sitz dann hört der chopper also auf oder spiele ich dann zu ende? Dann vibriert kurz dein Controller und du steuerst ihn weiterhin. Wenn du rauskommst, stehst du aber anner andren Stelle. Praktisch... neu gespawnt, wie nachnem normalen Kill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Robert Bowling gab bekannt, dass es wahrscheinlich noch heute einen Patch für Modern Warfare 2 geben wird. Er ist nur für die PS3 und 15MB groß. Der Patch wird unter Anderem ein Rebalancing der Akimbo 1887 enthalten, der Private Match Hack wird unterbunden und er enthält eine Fehlerbereinigung beim Zutritt in private Matches. Eine weitere Änderung, wurde heute vorgenommen, es wurden nämlich einige Maps dem "Free for All"-Modus hinzugefügt. Dafür ist kein Patch nötig. hahahahaha bye bye Modell 1887 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Naja...Model 1887 in Akimbo wird torztdem unschlagbar sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 tja ich zock grad die ganze zeit mw2 und kein neuer patch kommt. bei mir heißt noch nicht bye bye model 1860 akimbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Robert Bowling gab bekannt, dass es wahrscheinlich noch heute einen Patch für Modern Warfare 2 geben wird. Er ist nur für die PS3 und 15MB groß. Der Patch wird unter Anderem ein Rebalancing der Akimbo 1887 enthalten, der Private Match Hack wird unterbunden und er enthält eine Fehlerbereinigung beim Zutritt in private Matches. Eine weitere Änderung, wurde heute vorgenommen, es wurden nämlich einige Maps dem "Free for All"-Modus hinzugefügt. Dafür ist kein Patch nötig. hahahahaha bye bye Modell 1887 den patch wird es auch für dreckbox360 und pc geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Würd ich auch mal behaupten wäre leicht sinnlos, wenn nicht. Akimbo 1887 wird trotzdem pownen.. wenn nicht genauso wie Rangers und die sind mal auch nicht schlecht Die sollen mal ieinen Patch für Intervention rausbringen.. das die noch geiler wird Coolere Farben oder so... ka... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Würd ich auch mal behaupten wäre leicht sinnlos, wenn nicht.Akimbo 1887 wird trotzdem pownen.. wenn nicht genauso wie Rangers und die sind mal auch nicht schlecht Die sollen mal ieinen Patch für Intervention rausbringen.. das die noch geiler wird Coolere Farben oder so... ka... ja die goldenen waffen^^ obwohl ich weiß mit schwarzen visier schon ordentlich finde:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Stimmt... arktisfarben mag ich die voll. Schön geil dunkles Scope und weiße Intervention. Aber nehme halt immer die roten Tigerstreifen bei mir... und dann werd ich mir in en paar Headshots mal die Fall Farbe anschaun. Wenn ich den "1000 Headshots Titel" habe, dann lass ich mir den eh anzeigen und kann auch wieder Arktis nehmen. Finde in Videos sieht die viel gheiler aus alks ich echt, weil die mit so Farbkorrekturen arbeiten... da sind die Kontraste viel krasser und die Farben klarer und stärker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich finde die Intervention mit blaebn Tigerstreifen noch geil. Hatte auch schon Rote und Fall. ber wahrscheinich werde ich dann bei den roten bleiben. Fall ist ned so mein Fall. Wortspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.