DeNnI-9669 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Wieso? MW3 habe ich noch gar nicht gespielt. Besser als das 2er?OT? Hah, ne MW2 ist meiner Meinung nach besser als der 3er. Momentan zock ich den 2er auch viel öfter , weil es einfach viel mehr fun macht ^^
Loco Luke Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 OT = off topic = themenfern; ist ja hier der MW2 MP Thread und nicht der von MW3 deswegen.. Ach so, ok. Dann aber bitte mal die Kollegen "Skyhawk" und "GreyBen" informieren. Kann ja nicht wissen, dass eine sprayende Striker ein MW3 Problem ist. Gebt Anfängern ein Chance
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Gebt Anfängern ein Chance Warum sollten wir? Mw2 ist schon besser, nur die Hacker regen auf = Griff ins Klo
NILON_WALLS Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Weil die ja angeblich zu viel arbeit mit MW3 haben:facepalm: Jaja vor allem weil sie fleißig an Sachen wie dem Spawnsystem arbeiten Egal B2T: Ich reg mich in MW2 schon garnicht mehr wegen Sachen wie Campern, Tubern, AA-12 Akimbo FMJ Extended Mags Rushern ( ) usw. auf, da man gegen die immerhin noch n paar Chancen hat. Aber wenn ich nich um Ecken gehn kann ohne dass mir einer schon schiessend entgegenkommt, oder ich aus "irgendwelchen Gründen" einfach durch ne Wand gekillt werde, denk ich mir nur: Mann, Mann, Mann Activision, scheiss auf MW3, bringt mein MW2 wieder in Ordnung.
HSB4live Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 hey lohnt es sich noch mw1!! kaufen. sprich sind noch genung leute online und is das spiel nich verhackt. mw3 is nähmlich so kacke und ich hab aus verschiedenen mündern gehört das cod 4+5 die besten teile sind und vertrete die meinung eigentlich auch da mehr gun on gun is und nich so viel noob stuff P.S. wie siehts bei den ganzen super snipern aus? sind die zahlreich vorhanden oder hält es sich in grenzen thx
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 heylohnt es sich noch mw1!! kaufen. sprich sind noch genung leute online und is das spiel nich verhackt. mw3 is nähmlich so kacke und ich hab aus verschiedenen mündern gehört das cod 4+5 die besten teile sind und vertrete die meinung eigentlich auch da mehr gun on gun is und nich so viel noob stuff P.S. wie siehts bei den ganzen super snipern aus? sind die zahlreich vorhanden oder hält es sich in grenzen thx CoD sind genug online... in die richtigen Spielmodi ( TDM, HQ..), die verbindung ist auf PS3 aber so mieserabel, dass es mir persönlich keinen Spaß macht. Hacker treffe ich nahzu keine und wenn, dann ist es nur eine Funn unlock Lobby Siper gibt es massig
BlackMoon01 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 heylohnt es sich noch mw1!! kaufen. sprich sind noch genung leute online und is das spiel nich verhackt. mw3 is nähmlich so kacke und ich hab aus verschiedenen mündern gehört das cod 4+5 die besten teile sind und vertrete die meinung eigentlich auch da mehr gun on gun is und nich so viel noob stuff P.S. wie siehts bei den ganzen super snipern aus? sind die zahlreich vorhanden oder hält es sich in grenzen thx ja es lohnt sich auf jeden fall
KAStyler Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 heylohnt es sich noch mw1!! kaufen. sprich sind noch genung leute online und is das spiel nich verhackt. mw3 is nähmlich so kacke und ich hab aus verschiedenen mündern gehört das cod 4+5 die besten teile sind und vertrete die meinung eigentlich auch da mehr gun on gun is und nich so viel noob stuff P.S. wie siehts bei den ganzen super snipern aus? sind die zahlreich vorhanden oder hält es sich in grenzen thx eig. ist in mw1 kaum mehr was los, aber da es mMn einfach der beste teil der serie ist muss man das spiel einfach haben
CrumbMunsta Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 auf jeden Fall waren die MW2 Koop besser als MW3, das hat mehr Spass gemacht
Iceman66 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 mal eine kurze frage ist noch viel los im MW2 Onlinemodus da ja MW3 draußen ist un auch BO noch gezockt wird ???
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 mal eine kurze frage ist noch viel los im MW2 Onlinemodus da ja MW3 draußen ist un auch BO noch gezockt wird ??? Mw3 hat dazu geführt, dass Mw2 noch mehr gezockt wird. Allerdings nur hacker
Iceman66 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 okay also beginnt die zeit wieder wo man in einer Lobby ist zockt und direkt wieder auf L80 ist
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 okay also beginnt die zeit wieder wo man in einer Lobby ist zockt und direkt wieder auf L80 ist Nö das nicht ( wenn dann L70^^), nur 70% haben einen UAV Hack oder auch noch einen Aimbot dazu NUll chance
Iceman66 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 ja klar sorry war noch bei MW3. okay aber man kann auch noch mit fun online zocken
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 ja klar sorry war noch bei MW3. okay aber man kann auch noch mit fun online zocken Das auch nicht ;P Muss dich da leider enttäuschen. Ich glaube niemanden macht es Spaß, gegen Spieler zu zocken, die unfaire Mittel benutzen ( hacks, cheats) usw
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 auf jeden Fall waren die MW2 Koop besser als MW3, das hat mehr Spass gemacht Ja, das stimmt wirklich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.