Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso? MW3 habe ich noch gar nicht gespielt. Besser als das 2er?

OT?

Hah, ne MW2 ist meiner Meinung nach besser als der 3er.

Momentan zock ich den 2er auch viel öfter , weil es einfach viel mehr fun macht ^^

Geschrieben
OT = off topic = themenfern; ist ja hier der MW2 MP Thread und nicht der von MW3 deswegen..

Ach so, ok.

Dann aber bitte mal die Kollegen "Skyhawk" und "GreyBen" informieren.

Kann ja nicht wissen, dass eine sprayende Striker ein MW3 Problem ist.

Gebt Anfängern ein Chance :biggrin5:

Geschrieben
Weil die ja angeblich zu viel arbeit mit MW3 haben:facepalm:

Jaja vor allem weil sie fleißig an Sachen wie dem Spawnsystem arbeiten :D

Egal B2T: Ich reg mich in MW2 schon garnicht mehr wegen Sachen wie Campern, Tubern, AA-12 Akimbo FMJ Extended Mags Rushern ( :D ) usw. auf, da man gegen die immerhin noch n paar Chancen hat.

Aber wenn ich nich um Ecken gehn kann ohne dass mir einer schon schiessend entgegenkommt, oder ich aus "irgendwelchen Gründen" einfach durch ne Wand gekillt werde, denk ich mir nur: Mann, Mann, Mann Activision, scheiss auf MW3, bringt mein MW2 wieder in Ordnung.

Geschrieben

hey

lohnt es sich noch mw1!! kaufen.

sprich sind noch genung leute online und is das spiel nich verhackt.

mw3 is nähmlich so kacke und ich hab aus verschiedenen mündern gehört das cod 4+5 die besten teile sind und vertrete die meinung eigentlich auch da mehr gun on gun is und nich so viel noob stuff

P.S. wie siehts bei den ganzen super snipern aus? sind die zahlreich vorhanden oder hält es sich in grenzen

thx

Geschrieben
hey

mw3 is nähmlich so kacke und ich hab aus verschiedenen mündern gehört das cod 4+5 die besten teile sind und vertrete die meinung eigentlich auch da mehr gun on gun is und nich so viel noob stuff

P.S. wie siehts bei den ganzen super snipern aus? sind die zahlreich vorhanden oder hält es sich in grenzen

thx

CoD sind genug online... in die richtigen Spielmodi ( TDM, HQ..), die verbindung ist auf PS3 aber so mieserabel, dass es mir persönlich keinen Spaß macht. Hacker treffe ich nahzu keine und wenn, dann ist es nur eine Funn unlock Lobby :) Siper gibt es massig :rifle:

Geschrieben
hey

thx

ja es lohnt sich auf jeden fall

Geschrieben
hey

thx

eig. ist in mw1 kaum mehr was los, aber da es mMn einfach der beste teil der serie ist muss man das spiel einfach haben :D

Geschrieben
ja klar sorry war noch bei MW3. okay aber man kann auch noch mit fun online zocken

Das auch nicht ;P Muss dich da leider enttäuschen. Ich glaube niemanden macht es Spaß, gegen Spieler zu zocken, die unfaire Mittel benutzen ( hacks, cheats) usw :o

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...