Hadcor__GAMER Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Ist das jetzt dein ernst mit 1'300 euro Headset?! Verwundert mich irgendwie jetzt nicht so weil ich auch schon Kophörer für höhere preise gesehn habe (Ja,ja ist was anderes ich weiss ) Aber wer bitte schön zahlt 1000Euro für ein Headset?!Wie teuer ist eigentlich das AX Pro ding da ? Ne kein scherz... AX PRO kostet 150 Euro.
xFanatickz Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Im Lautsprecher Segment sind meiner Erachtens keine Grenzen gesetzt. Ich hab auch schon 5.1 für über 50.000 gesehen.
tommyangelo Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 1300 euro für son headset ausgeben. Würd ich echt nie tun. Lieber nen neuen laptop oder nen Fernsehr. Das wär echt nur Geldverschwendung davon kannst du dir 26 mal mw3 vorbestellen
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 1300 euro für son headset ausgeben. Würd ich echt nie tun. Lieber nen neuen laptop oder nen Fernsehr. Das wär echt nur Geldverschwendung davon kannst du dir 26 mal mw3 vorbestellen Das ist keine Geldverschwendung. Wenn du wirklich in richtung Pro Gaming gehen willst, dann kann man sich sowas schon leisten. Dafür ist das Teil unschlagbar.
Awfulness Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Der Raketenwerfer ist in Suchen und Zerstören so geil. Die Camper wissen gar nicht, wie ihnen geschieht.
GreyBan Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Im Lautsprecher Segment sind meiner Erachtens keine Grenzen gesetzt. Ich hab auch schon 5.1 für über 50.000 gesehen. es gibt einzelne Lautsprecher die über 100.000 kosten.. auf der IFA durfte ich mal eine Anlage im Wert 1.000.000 hören, war schon nicht schlecht.. Zu meinem Anliegen: Ich suche Leute zum Verstecken spielen, in MW2 nicht im Real Life wohlgemerkt. Hab das kürzlich mit 5 anderen ausprobiert und lange nicht mehr so viel Spaß in MW2 gehabt.. Das ganze kann man privat oder auch public machen. Privat z.B. so: Einer ist der Sucher, dieser stellt sich eine Minute lang am Spawn in die Ecke, läuft dann los(LMG und Leichtgewicht) und hat ne gewisse Zeit lang Zeit zu suchen. die anderen spielen mit eiskalt und ninja und verstecken sich. sollte nur einer am Ende übrig bleiben ist dieser der nächste Sucher, ansonsten gehts reihum. Wir haben es auch noch so gemacht, dass ab 1 Minute Restzeit die Versteckten den Sucher killen dürfen, allerdings nur mit Wurfmesser, da gibts viele Detailregeln die man sich ausdenken könnte, ich bin da jetzt nicht so kreativ. Public geht es darum, so niedrig wie möglich zu gewinnen, also nach 10 Minuten Team Deathmatch 100-0 perfekterweise. also so schnell wie möglich und gut mit eiskalt und ninja verstecken, ne claymore legen damit dass team zumindest 100 Punkte macht und sich dann darüber zu amüsieren wie die Gegner einen wie blöd suchen. wenn man davor ne Weile privat gespielt kriegt man ein gutes Gefühl fürs Verstecken. Natürlich auch mit der Totstelltechnik, wiederholt Dreieck drücken. Am besten wär ein fester Termin(Ich würde diesen Freitag abend vorschlagen) und es sollten mindestens 4 Leute zusammen kommen, dann kann man public wenigstens Taktik Teamspiele machen. 1.Grey Ban 2. 3. 4. 5. 6.
Awfulness Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Klingt nach einer lustigen Sache, ich bin auf jeden Fall dabei! 1.Grey Ban 2. Awefulness 3. 4. 5. 6.
opelini Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Klingt nach einer lustigen Sache, ich bin auf jeden Fall dabei! 1.Grey Ban 2. Awefulness 3. 4. 5. 6. Warum nicht 1.Grey Ban 2. Awefulness 3.Ultimate-95 4. 5. 6.
GreyBan Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Nice, dann sollten wir die 6 bis Freitag ja vollkriegen.. :-) Wäre 20 Uhr ok? gerne auch später. Normal zocken kann man dann ja auch noch..
opelini Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Nice, dann sollten wir die 6 bis Freitag ja vollkriegen.. :-) Wäre 20 Uhr ok? gerne auch später. Normal zocken kann man dann ja auch noch.. Jojo, 20 Uhr is ok
Stotzi Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 1.Grey Ban 2. Awefulness 3.Ultimate-95 4.Stotzii 5. 6. bin direkt für public
GreyBan Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 1.Grey Ban2. Awefulness 3.Ultimate-95 4.Stotzii 5. 6. bin direkt für public ich nicht, aber ich lass mich gern überstimmen.. wie gesagt, man bekommt nach ner Weile ein gutes Gefühl für gute Verstecke, weil man ja auch dann bei den anderen zuschauen kann wenn man früh stirbt.
Awfulness Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Bin auch dafür, dass wir direkt public zocken. Wird schon schief gehen. Uhrzeit ist mir egal.
Stotzi Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 ich kenn die maps mittlerweile gut genug um zu wissen wo man sich gut verstecken kann^^
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 ich schreib mich noch net ein weil ich nicht weiß ob ich es zeitlich schaffe. Aber ganz klar pblic und ich kenn schon alle guten verstecke. Auffällig ist unauffällig^^
GreyBan Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 klar ich kenn die Maps ja auch. ich mein privat ja nicht als Training sondern weils viel Spaß macht. Das Ganze public hinzukriegen ist gar nicht mal so einfach, ein paar Maps fallen sowieso weg. Ok, Kompromiss: Eine Runde privat, danach wird abgestimmt ob noch ein paar Runden privat oder gleich public.
DeNnI-9669 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 1.Grey Ban 2. Awefulness 3.Ultimate-95 4.Stotzii 5.DeNnI-9669 6. Bin gern dabei und dieses mal bin ich dabei...freitags um 20 uhr passt denk ich mal zum glück nicht samstag, denn da bin ich den hlaben tag bis abends weg -.-
opelini Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Aber wie gehts dann eig. Public? ^^
GreyBan Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 ich habs erst ein mal probiert, ein Geheimrezept kenn ich net aber würd sagen so: 1. kleine maps wie z.B. Rust erst gar nicht spielen. 2. Klasse mit LMG, Marathon, Eiskalt, Ninja, ne Shotgun und ne Claymore. 3. Jeder rennt so schnell wie möglich in ein gutes Versteck und legt iwo die Claymore hin(natürlich nicht da in die Nähe wo man sich versteckt). 4. Je nach Versteck entweder totstellen(z.B. offene Fläche im hohen Gras) oder die Shotgun bzw. die LMG(Sniper plus Herzschlag geht auch, ist man ja genauso schnell) bereithalten falls man wider Erwarten doch gefunden wird. 5. Sollte man doch gekillt werden und respawnen nicht wieder ins selbe Versteck.
Awfulness Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Juhu, gerade in einem MW3-Gameplay gesehen, dass es die G36C geben wird! Meine Lieblingswaffe in Cod4. *.* Und die Leak-Liste scheint auch zu stimmen, habe z.B. schon Overkill in Gameplays gesehen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.