Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

:D

Eben gut abgegangen auf Afghan mit Intervention... macht immer mehr Spaß. Mach eigentlich nur noch Quickscopes... aber leider nicht so wie die Typen in den Videos. Ich schaue immer durchs Rohr, auch wenns manchmal so kurz nur ist, dass ich grad überlegen musste, ob ich überhaupt durchs Rohr schaue oder doch 100% richtige QS mache :D

Eben gut abgegangen auf Afghan mit Intervention... macht immer mehr Spaß. Mach eigentlich nur noch Quickscopes... aber leider nicht so wie die Typen in den Videos. Ich schaue immer durchs Rohr, auch wenns manchmal so kurz nur ist, dass ich grad überlegen musste, ob ich überhaupt durchs Rohr schaue oder doch 100% richtige QS mache :D

Also ich finds noch eigenartig bei mir...

Im Sniper-Training mache ich immer Quick-Scopes und treffe auch meistens.

Wenn ich mit der Sniper rumlaufe und einer kommt mir entgegen dann treffe ich auch meistens. Aber wenn mich einer nicht sieht, dann mache ich trotzdem immer Hard-Scopes weil ich mir unsicher bin und das geht mir selbst derbe auf die nerven:D

alles übung.. schau auch noch durchs roher auch wenns net wirklich lange is. trotzdem krieg ich meine gegner so auch tot! von daher bin ich zufrieden^^

Ich hatte noch in keinem Match ne Nuke...bzw. ich kann sie auch nicht bekommen, weil ich sie noch gar net ausgewählt hab, aber genau so wenig hab ich erlebt, wie jemand anders sie bekommen hat...

Wie krieg ich am besten ne Nuke ? Also ich bin nicht unbedingt drauf aus, würde nur mal gern wissen, wie das is. :biggrin5: Mir is der Spaß am Spiel wichtiger bzw. meine K/D/R. :smile:

Ich hatte noch in keinem Match ne Nuke...bzw. ich kann sie auch nicht bekommen, weil ich sie noch gar net ausgewählt hab, aber genau so wenig hab ich erlebt, wie jemand anders sie bekommen hat...

Wie krieg ich am besten ne Nuke ? Also ich bin nicht unbedingt drauf aus, würde nur mal gern wissen, wie das is. :biggrin5: Mir is der Spaß am Spiel wichtiger bzw. meine K/D/R. :smile:

Harrier, Chopper Gunner, Nuke.

Türlich schaffst du das ...

Ich hab ja jetzt schon 6 und bin Level 41.

Ist wirklich nicht so schwer. Hol die einfach plötzlich... auf einmal hab ich harrier und den gut platziert.. und schwupps hab ich ne Nuke... hätte jetzt sogar schon 7 wurde aber einmal als ich grad richtig im Chopper abging getötet.

Türlich schaffst du das ...

Ich hab ja jetzt schon 6 und bin Level 41.

Ist wirklich nicht so schwer. Hol die einfach plötzlich... auf einmal hab ich harrier und den gut platziert.. und schwupps hab ich ne Nuke... hätte jetzt sogar schon 7 wurde aber einmal als ich grad richtig im Chopper abging getötet.

Also als ich noch ned Prestige war, hatte ich 7.

Aber wollte ins Prestige...und jetzt hab ich Harrier, Pave Low, Chopper drin.

So kriege ich mehr Kills. Und die Nukes hole ich dann im 10.:D

Na gut. Ich hols mir jetzt im ersten Prestige.

Hatte nat. beim ersten Durchgang weniger Nukes.. hab ja jetzt schon 6 und hatte damals meine erste mit Level 61 und am End dann 4.

Deine Leistung wird ja besser.

Ich denke mal, dass ich die letzten 4 jetzt auch noch locker schaffe von 41-70.

Von Level 50 bis 70 dauerts ja so lang wie von 1 bis 50, von daher hab ich noch viiieel zeit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...