oo-Freak-oo Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich finde das die Akimbo Model 1887 zu übertrieben ist die hat ja eine reichweite das geht ja schon gar nicht mehr aus 50 meter und mehr kannst da noch einen weg holen die müsste bisschen runter gepatcht werden ,wenn sie das nicht machen rennt irgendwann jeder mit der Waffe rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 es ist doch schon ein patch angekündigt worden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich verstehe es nicht. Bei mir ist die Akimbo Model 1887 total für den Arsch. Ich treffe gar nicht mit der. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Mir macht es überhaupt keinen Spaß damit rumzurennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Seid froh, kriegt man die Waffe erst mit Rang 67... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaiPan74 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Witzig ist es schon zusehen, sieht ja teilweise recht behindert aus wenn man damit rum läuft . Mir macht es viel mehr Spaß mit meiner USP mit Tactical Knife rumzulaufen und die Leute zu Messern das kommt nach einem harten anstrengenden vielleicht auch noch nervenden Arbeitstag zum Abschalten richtig gut . Auch wenn man etliche Minus macht, aber es soll ja auch fun machen. Hatte gestern bei Sabotage auf Highrise 28 - 49 sowie Terminal 23 - 34, shit happens aber sich mit einer Knarre in die Ecke legen oder auf ein Dach kann ja jeder. Sch..ß auf die Killstatistik. Spiele sind ja dazu da um Spaß zu machen und wenn es bei einer oder mehreren Runden nicht richtig klappt kann man so ja wieder runter kommen, ist dann immer schön die anderen Meckern zu hören . P.S. Bei TD auf Skidrow aber ein festes Plus vom 19-6, man macht ja nicht immer Minus beim Fun Running Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich verstehe es nicht.Bei mir ist die Akimbo Model 1887 total für den Arsch. Ich treffe gar nicht mit der. du musst bedenken das es immernoch eine schrottflinte ist, also nutz sie im nahkampf! die waffe hat eig. für ne schrottflinte eine übertriebene reichweite und streut auch sehr heftig, somit musste prinzipell nur in die richtung des gegners schiessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Fix ist doch im Test. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oo-Freak-oo Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 genau so seh ich das auch SplattaB2k die ist auch übertrieben 50 meter kein problem mit der einen Weg zu machen.ich finde es auch besser mit dem Taktik messer rumzulaufen sind 3 leute in einem engen raum kommt das taktik und zack zack und weg sind sie scheiss auch die Tode Taktik messer macht einfach zuviel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Messern is super . Manchmal sollt ich aber trotzdem öfters schießen, als dann einen 50m mit marathon nachzulaufen und kurz vorm hinstechen draufzugehen. Aber wenns klappt, ist die Freude umso größer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ich war anfangs extrem "messerscheuch" und wollte sogar im 1 meter kampf immer schiessen mittlerweile find ich das messer sehr geil und benutz es auch oft! bei meiner uzi-klasse hab ich marathon und kommando drinnen und da geht das messern erst richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaiPan74 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Also meine Fun Running Klasse habe ich wie folgt eingestellt: Scar - Damit man auch die Affen kriegt die sich irgendwo verkrochen haben wo man so net hinkommt. USP 45 mit Tactical Knife Blendgranaten Schutzmaske Marathon Pro Leightweigh Pro und Commando Pro und let's Rock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Also meine Fun Running Klasse habe ich wie folgt eingestellt:Scar - Damit man auch die Affen kriegt die sich irgendwo verkrochen haben wo man so net hinkommt. USP 45 mit Tactical Knife Blendgranaten Schutzmaske Marathon Pro Leightweigh Pro und Commando Pro und let's Rock Oder auf kleinen Maps: UMP45 USP 45 Tactical Knife Blend Marathon Lightweight Commando Und dann den Care Package Marker:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Kann mir jemand sagen warum die Granaten von den MGs manchmal detonieren und manchmal nicht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Weil sie in einem Winkel einschlagen, in dem sie nicht explodieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ok dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Weil sie in einem Winkel einschlagen, in dem sie nicht explodieren. Schon 9 Nukes? verdammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Schon 9 Nukes?verdammt. Heute Mittag meine 19. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Schon 9 Nukes?verdammt. Ja aber in Prestige erst 6, deshalb brauch ich noch 4 für das Symbolchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Heute Mittag meine 19. Toll. ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.