Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Witzig ist es schon zusehen, sieht ja teilweise recht behindert aus wenn man damit rum läuft :smile:. Mir macht es viel mehr Spaß mit meiner USP mit Tactical Knife rumzulaufen und die Leute zu Messern :biggrin5: das kommt nach einem harten anstrengenden vielleicht auch noch nervenden Arbeitstag zum Abschalten richtig gut ;). Auch wenn man etliche Minus macht, aber es soll ja auch fun machen. Hatte gestern bei Sabotage auf Highrise 28 - 49 sowie Terminal 23 - 34, shit happens aber sich mit einer Knarre in die Ecke legen oder auf ein Dach kann ja jeder. Sch..ß auf die Killstatistik. Spiele sind ja dazu da um Spaß zu machen und wenn es bei einer oder mehreren Runden nicht richtig klappt kann man so ja wieder runter kommen, ist dann immer schön die anderen Meckern zu hören :biggrin5:.

P.S. Bei TD auf Skidrow aber ein festes Plus vom 19-6, man macht ja nicht immer Minus beim Fun Running

Ich verstehe es nicht.

Bei mir ist die Akimbo Model 1887 total für den Arsch.

Ich treffe gar nicht mit der.

du musst bedenken das es immernoch eine schrottflinte ist, also nutz sie im nahkampf! die waffe hat eig. für ne schrottflinte eine übertriebene reichweite und streut auch sehr heftig, somit musste prinzipell nur in die richtung des gegners schiessen!

genau so seh ich das auch SplattaB2k die ist auch übertrieben 50 meter kein problem mit der einen Weg zu machen.ich finde es auch besser mit dem Taktik messer rumzulaufen sind 3 leute in einem engen raum kommt das taktik und zack zack und weg sind sie scheiss auch die Tode Taktik messer macht einfach zuviel spaß.

Also meine Fun Running Klasse habe ich wie folgt eingestellt:

Scar - Damit man auch die Affen kriegt die sich irgendwo verkrochen haben wo man so net hinkommt.

USP 45 mit Tactical Knife

Blendgranaten

Schutzmaske

Marathon Pro

Leightweigh Pro

und Commando Pro

und let's Rock :biggrin5:

Also meine Fun Running Klasse habe ich wie folgt eingestellt:

Scar - Damit man auch die Affen kriegt die sich irgendwo verkrochen haben wo man so net hinkommt.

USP 45 mit Tactical Knife

Blendgranaten

Schutzmaske

Marathon Pro

Leightweigh Pro

und Commando Pro

und let's Rock :biggrin5:

Oder auf kleinen Maps:

UMP45

USP 45 Tactical Knife

Blend

Marathon

Lightweight

Commando

Und dann den Care Package Marker:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...