Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Ich denke mal es gibt welche die gezielt Glitche suchen & welche die Zufällig welche finden

aber wie kommt man denn auf diesen airdropglitch:eek6:, den findet man doch nicht einfach zufällig oder. da muss man doch voll die sachen machen bzw drücken und so.

Geschrieben
also ich nimm eigentlich manchmal die intervention oder die barett. auf was ich grad lust hab :D

aber ich find die intervention trotzdem am geilsten:D

Die Barrett ist echt ein Beast, die Intervention hingegen Sexiness pur. :biggrin5:

Zur Zeit bevorzuge ich aber letztere.

Geschrieben
aber wie kommt man denn auf diesen airdropglitch:eek6:, den findet man doch nicht einfach zufällig oder. da muss man doch voll die sachen machen bzw drücken und so.

Da er ja ehh behoben wurde, könnte mir mal einer erklären wie genau der gefunzt hat? Würde gerne wissen wie man ihn macht, damit ich mir vorstellen kann wie ein volldödel aus zufall sowas endecken konnte xD.

Geschrieben

der glitch bei x box live ist ja mal so geil :D selten sowas lustiges gesehen. ich schalt bei meinem freund die box ein, zock mw2 online, und auf einmal stehen alle leute mit dem granatenwerfer da und schiessen unendlich munition ohne nachzuladen^^

Geschrieben
Bei dem Können rede ich vom dazu gehörenden Skill. Wenn man es nicht kann, braucht man garnicht auf Glück hoffen... man kann es halt einfach nciht. Wenn man aber in der Lage ist, dann brauchtm an noch ne Portion Glück, außer man ist so gut, dass Skill dieses Glück ersetzt.

So denke ich drüber :D

nichts gegen dich...aber was bitte brauch man für skill 6-7 kills in folge zu machen und dann die "luftunterstützung" den rest machen zu lassen...SO DENKE ICH DRÜBER;)

falls du natürlich deine 25 kills mit deinem gewehr machst...dann hast du wirklich skill...da ich aber hier immer gerne und amüsiert mitlese glaube ich das nicht

Geschrieben
Mal was anderes wie entstehen glitches wie z.b der airdropglitch?

Oder wie ist man drauf gekommen das wenn man dies und das macht das dann das passiert?

Sie entstehen durch schlampige Programmierung seitens Infinity Ward.

Sie entstehen durch die Verwendung der gleichen Engine seit CoD1, die nur aufpoliert wird.

Ich kann mir auch net vorstellen das die den ganzen Tach inne Map rumtigern und irgendwelche Glitches suchen.

Ja, sie kommen so vom heiteren Himmel und werden einem ins Ohr geflüstert. :dozey:

Geschrieben
nichts gegen dich...aber was bitte brauch man für skill 6-7 kills in folge zu machen und dann die "luftunterstützung" den rest machen zu lassen...SO DENKE ICH DRÜBER;)

falls du natürlich deine 25 kills mit deinem gewehr machst...dann hast du wirklich skill...da ich aber hier immer gerne und amüsiert mitlese glaube ich das nicht

Oo

Drück mal nem Anfänger CoD in die Hand und sag "Los mach mal 7 Kills in Folge ohne zu sterben!"

- Ich bezweifel, dass ers hinbekommt.

Skill ist nichts anderes als "Können" und das brauchst du nunmal um die 7er Streak zu bekommen, nicht getötet zu werden... den harrier evtl. gut zu platzieren und bis dahin nicht getötet werden und dann am Ende noch 14 oder weniger Kills mim Chopper. Ist auf manchen maps sehr leicht, auf anderen Widerum sind 10 Kills mim Chopper schon sau schwer. Klar ist man cool, wenn man sagt, es braucht keinen Skill...aber das stimmt nicht, sonst würd jede Runde ja wohl ne Nuke explodieren Oo

Scheint ja doch nicht so einfach zu sein oder??!! Also versteh ich deinen Post nicht ganz...

PS: Was ich eig. sagen wollte: Hab heute auf Highrise das erste mal wen mim Wuirfmesser getötet bzw. 2 :D oh mann... das muss ich noch üben :D

Aber ist cool...

Hab jetzt auch endlich den Titel "End of Line" oder deutsch: "Endstation"

Geschrieben

Ist auch mein erstes CoD und erst mein 2. EgoShooter auf Ps3, weil ich die jetzt seit erst ca. 8 Monaten habe. Aber ich glaub ich gewöhn mich relativ schnell an solche Steuerungen etc...

Ja Wurfmesser macht halt Spaß, nur denke ich manchmal "Warum hab ich jetzt keine Semtex oder Claymore dabei?!"

Geschrieben

Ja Wurfmesser macht halt Spaß, nur denke ich manchmal "Warum hab ich jetzt keine Semtex oder Claymore dabei?!"

Die wurfmesser sind echt Geil, ich finde auch das die Reaktionszeit viel schneller ist, wenn plötzlich ein Gegner auftaucht.

Schade das man die "normalen" Grnaten nicht gegen eine Clay eintauschen kann, so das man Messer und clay am start hat.

Das währe optimal.

Geschrieben

Ich bin zwar ein Noob,aber irgendwie kommt es mir so vor,als ob die anderen noch schlechter wären :D

Ich benutze wenigstens noch vernünftige Waffen,wie M4A1 oder so und ich werde dauernt NUR von Shotguns oder Granatenwerfern abgeschossen...:banghead:

Ich glaube ich sollte lieber beim Zombie Kill'n und CoD 5 bleiben :biggrin5:

Geschrieben

Naja gut. Reaktionszeit hast du Recht, aber man muss ja die Flugzeit des Messers mit einberechnen... da istn schneller Scope mim Sniper auch net viel langsamer.. zumindest ich brauch noch recht lange um mim Messer zu zielen. Hab bis jetzt nur auf in der Ecke hockende Gegner geworfen..noch nie auf rennende etc.

Geschrieben

Ich habe jetzt gefühlte 40 Kills mit den Messern.

Habe anfangs immer versucht und probiert, dann hat es geklappt.

So Kunstwürfe wie auf Youtube kann ich allerdings nicht.

Man merkt aber das sehr wenige mit den Messern spielen.

Und das alle Beste an den singern ist, dass man sie wieder aufheben kann.

Geschrieben

;) Werfs Messer einfach am Anfang von jeder Runde mal iwo hin Richtung Gegnaz :D, dann wirste iwann einen treffen ;)

Wenn du immer aufnimmst, dann ist das dann so wie in den Videos. Die machen das ja auch net mit einem Versuch. Sieht nur immer so aus.

Gut dafür geeignet ist denke ich mal Herrschaft auf Underpass. Einfach direkt nachm Start Richtung "A" auf der Brücke werfen... da trifft man iwann einen ;)

Geschrieben

Ich hab das Wurfmesser bei meiner Shield-Klasse drin.

Zusammen mit Akimbo-1887 (erst seit gestern) und Blendgranaten.

Bei den Perks hab ich Plünderer Pro, Marathon und Kommando Pro drin.

So musste das messer net immer einsammeln, sondern musst nur über nen toten Gegner/Verbündeten laufen und seine Munition nehmen.

Das funzt super, da schaffste es teilweise auch, wenner direkt vor dir steht und auf dich schiesst, musst aber sehr schnell reagieren, da du den Schild kurz wegnimmst, während du das Messer auspackst.

MfG RoflKartoffl

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...