Skyhawk14 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Aber wie kommt es denn dann, dass die Pros das meistens schaffen? Oder sind das in den Videos dann nur 10% aller anderen gescheiterten Versuche?Benutzt man also sicherheitshalber auf kurzer Distanz doch das Messer oder mittlerer Distnaz en geprobten QS? Naja...ich nehme an die nehmen alles auf was sie spielen...und wenn sie oft No-Scopen erhöht sich die wahrscheinlichkeit das du iwann mal triffst;) Ich meine...stell dich mal direkt vor eine Wand und verschiess das ganze Magazin...wenn du Glück hast, fliegt genau eine Kugel in die mitte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 XDDD es gibt neue Hacks zB unlimited Ammo usw. Muss ich gleich mal ausprobieren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaBamba89 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Wer hat bock auf ein Private Match ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 XDDDes gibt neue Hacks zB unlimited Ammo usw. Muss ich gleich mal ausprobieren!!! Das ganze Game besteht aus hacks! wird Infinity Ward was gegen die Rangliste machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Das ganze Game besteht aus hacks! wird Infinity Ward was gegen die Rangliste machen? leider erstmal Xbox exklusiv Die müssen zuerst nen Patch machen, und dann die Rangliste aufräumen. Laut 402 arbeiten sie schon an einem "großen" Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoeze Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 leider erstmal Xbox exklusiv Die müssen zuerst nen Patch machen, und dann die Rangliste aufräumen. Laut 402 arbeiten sie schon an einem "großen" Patch finde die ganzen patches komisch sind alle genau 15 mb groß ...warum immer genau 15 mb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Du stellst Fragen... Weil die Datne halt die Größe von 15mb haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 es geht ja schon soweit das du dir die Ganze Platin trophy erhacken kanst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ach ist doch egal... okay manche Leistungsbeweise werden durch die Hacks verfälscht.. heisst ich spiele mit dem Gedanken nicht bis Prestige 10 zu gehen, weil das eh schon jeder hat jetzt. In jeder Runde sind bei mir Hacker drin, die das Symbol schon haben. Da ist es lobenswerter, wenn ich en 7er oder so sehe. Ausserdem sieht das Zeichen eh net soo geil aus vom 10er. Solange man den Skill hat, braucht man sich nicht über Hacker aufregen, da man sie ja eh platt macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ach ist doch egal... okay manche Leistungsbeweise werden durch die Hacks verfälscht.. heisst ich spiele mit dem Gedanken nicht bis Prestige 10 zu gehen, weil das eh schon jeder hat jetzt. In jeder Runde sind bei mir Hacker drin, die das Symbol schon haben. Da ist es lobenswerter, wenn ich en 7er oder so sehe. Ausserdem sieht das Zeichen eh net soo geil aus vom 10er. Solange man den Skill hat, braucht man sich nicht über Hacker aufregen, da man sie ja eh platt macht. Mit dem Hack kann man in jeden beliebigen Prestige gehen, nicht nur in den 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 finde die ganzen patches komischsind alle genau 15 mb groß ...warum immer genau 15 mb? Weil immer die gleichen Daten ersetzt werden. Wieso waren die Patches von WAW immer um die 170MB groß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Mit dem Hack kann man in jeden beliebigen Prestige gehen, nicht nur in den 10. Egal... trotzdem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich hab einen in der Fl der hat in echt Prestige 10 und wird ausgelacht! das ist doch kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Wer soll das bitte sein? Wie soll das denn gehen. Das krasseste bis jett ist R5-6... wer schafft es denn in der Zeit bis ins 10.??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Vllt. ein Booster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Weil immer die gleichen Daten ersetzt werden. Wieso waren die Patches von WAW immer um die 170MB groß? An IW's Stelle würde ich die Patches seeeeehr groß machen. In COD4 haben die Cheater immer den Patch gelöscht, und sind dann dank einem Trick online gegangen und haben geboostet. Für jeden Kill so 15000XP (ca.150000XP in MW2) ... so würden sie vielleicht nicht dauernd boosten, weil, wenn sie normal online spielen möchten, immer seeeehr lange warten müssen (falls wieder so ein Hack für MW2 rauskommt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Wer soll das bitte sein? Wie soll das denn gehen. Das krasseste bis jett ist R5-6... wer schafft es denn in der Zeit bis ins 10.??? Suchtis. High-Level =/= Skill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Jo. kann auch sein... glaube es nämlich nicht, dass es jemand in der zeit mit normalem Gaming schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Warum will eig. jeder 10 Nukes zünden ? Was bekommt man dafür ? ... sry mein höchster Killstreak war Ac130 besehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Jo. kann auch sein... glaube es nämlich nicht, dass es jemand in der zeit mit normalem Gaming schafft. er ist sogar im Forum Aktiv... Attentäter heißt er! sehr netter Kerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.