Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

eder kennt sie, kaum jemand mag sie: Zocker, die sich im sportlichen Wettkampf auf dem Gameserver mit dem einen oder anderen Trick oder Zusatzprogramm einen unfairen Vorteil verschaffen - kurz: Cheater. Gerade populäre Titel werden oft zur bevorzugten Spielwiese der Nutzer von Aimbot, Wallhack und anderen Tools - und da momentan kaum ein Spiel populärer ist als das anfänglich umstrittene (gulli:News berichtete), aber von Zockern trotzdem geliebte Modern Warfare 2, gab es auch dort offenbar bereits so einige Spieler, die versuchten, ihrem Skill etwas auf die Sprünge zu helfen.

Auf diese Problematik reagierte Activision nun mit der ersten Bannwelle. Ungefähr 2500 "bestätigte" Cheater wurden in der PC-Version von Activision gebannt. Diese Bans wurden offenbar über die Plattform Steam, über die Modern Warfare 2 vertrieben wird, realisiert. Einzelheiten, welche Cheats verwendet wurden oder wie Activision deren Nutzung festgestellt hat, sind bisher noch nicht bekannt. Ebenso ist noch unklar, ob in Kürze weitere Wellen von Steambans folgen werden.

Bei uns wird es ja nicht gehen wie bei der 360 das sie die ganze Konsole bannen:D wen sie mein Acc bannen mach ich mir hat ein neuen ganz einfach. komm dan nicht mehr online aber kann weiterhin so auf meinem 1 Acc die trophies machen.

so jetzt mal was cheatfreies!

hab erst meinem Team mit den letzten 4 kills zum Sieg verholfen!

auf Afghan,

4 Typen liegen und stehen oben am Sniper Punkt^^ ich komme von hinten und nehme den Raketenwerfer, Multiabschuss! und das konnte man dann noch schön in der Winning Killcam sehen! richtig geil

Hab mich heut zum ersten mal wieder in den MP gewagt...oder besser "getraut". :biggrin5: Ich wollt eigentlich nur testen, ob die Verbindung besser geworden is. Und siehe da...jedes Spiel lief super flüssig. Okay, es war ein paar mal Hostsuche dabei, aber das hat nicht gestört. Mensch, wenn es so bleibt, dann hab ich bald wieder ein Suchtproblem. :cry2:;) Trotzdem kommt es für mich niemals an CoD4 ran. :smile:

Macht die Grafik denn keinen großen unterschied beim Spielspaß?

Irgendwie habe ich die grafik aus dem Singleplayer "bombastisch" in Erinnerung aber wenn ich dann Videos ausm Multiplayer sehe denke ich, das könte genauso ghut Half Life 2 oder Counterstrike Source sein Oo

Des Sniper hat null Texturen einfach son komisches Rohr etc.. sieht iwie unschön aus... Ist es wirklcih so und macht es nichts am Spielspaß aus?

EMP gab es schon immer in den Vorräten,bekam sie,als ich zum Release Tag meine 3. Kiste gerufen habe:biggrin5:

Wow, aber das war bisher mein erstes EMP.

Und gestern war ich soo entnervt.

Auf Underpass, ich hatte 2 Vorräte, unglaublich war in beiden ein AC-130, und natürlich mussten beiden auf den Brücken oben landen.. -.-

Einer lag halb auf der Kante, aber wollte einfach nich runterfallen:cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...