Skyhawk14 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ok weis nun wie es geht aber fals es dich beruhigt ich machs nicht weil du mich jetzte voll und ganz überzeugt hast es auf ehrliche art zu erspielen Sehr gut;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Kenne 2 aus dem Forum die das gemacht haben...Edit: 3 Mit mir sind es doch 4 Leute :emot-raise: Naja, an alle die das net verstehen: Nein, wir werden nicht gebannt Wieso auch? Kann man es nachweisen? Neeee..... Und wieso soll ich da meine Zeit mit dem MP verschwenden? Mcht ja eh nicht soviel Spaß wie der in COD4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ok es sind 5 Leute...dennoch ist es armselig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 h3h3 wenn ich mir 10minuten zeit nehmen würde wern es mit mir schon 5 aber jo ich wart vill. nochn biisl oder mach es auch garnicht mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 h3h3 wenn ich mir 10minuten zeit nehmen würde wern es mit mir schon 5 aber jo ich wart vill. nochn biisl oder mach es auch garnicht mal gucken Ich hab vorher mal versucht obs echt geht...habs aber wieder gelöscht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 guck mal genauso ein jollo kann ja auch nichts dafür wenn die entwickler solche teile ins game einbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 guck mal genauso ein jollo kann ja auch nichts dafür wenn die entwickler solche teile ins game einbauen Die bauen sowas ned ein;) Das ist purer Zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 hm ? wie soll das gehen ? die sollten doch als entwicklter best möglich ein gutes spiel aufn markt bringen wo so gut wie keine glitchs oder cheats zu verwenden gibt oder sind die zu faul für sowas ausm game rauszuschneiden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 h3h3 wenn ich mir 10minuten zeit nehmen würde wern es mit mir schon 5 aber jo ich wart vill. nochn biisl oder mach es auch garnicht mal gucken Wenn du es macht, beeile dich, vll patcht IW das die nächsten Tage Ich hab vorher mal versucht obs echt geht...habs aber wieder gelöscht:) ... obs echt geht. Ausreden Klar geht es, wir waren ja zusammen in der Lobby, du hast es gesehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Wenn du es macht, beeile dich, vll patcht IW das die nächsten Tage ... obs echt geht. Ausreden Klar geht es, wir waren ja zusammen in der Lobby, du hast es gesehen ... Wieso ausreden? Habs ja wieder gelöscht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Wieso ausreden? Habs ja wieder gelöscht;) Wozu hast du es dann gemacht? Nur zum Überprüfen obs geht? Das wusstest doch doch eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 also das mit dem patch haste recht war damals bei cod5 genauso mit den glitchs .... lol ausreden was stimmt nun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Wozu hast du es dann gemacht? Nur zum Überprüfen obs geht? Das wusstest doch doch eh Um zu schauen ob ichs auch hinkriegen würde;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 sry schreib grad über ps3 browser weil pc kaputt ist und ich keine lust hab zu zentrieren .... warum ausprobieren der beschreibt das so gut glaub das würde einer aus der 4ten klasse hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 sry schreib grad über ps3 browser weil pc kaputt ist und ich keine lust hab zu zentrieren ....warum ausprobieren der beschreibt das so gut glaub das würde einer aus der 4ten klasse hinbekommen PAH!!! Habs 5 mal probiert und bei mir gehts nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 dort stehen 2 links ? der obere geht nicht hat er unten drunter irgend wo geschrieben dann hat er einen 2 link gesendet der nach meinem wissen funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 dort stehen 2 links ? der obere geht nicht hat er unten drunter irgend wo geschrieben dann hat er einen 2 link gesendet der nach meinem wissen funktioniert Ich hab ja auch den European Link genommen:facepalm: Es geht trotzdem ncht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich hab ja auch den European Link genommen:facepalm:Es geht trotzdem ncht;) Gut so MW2 erkennt dann die Saves nicht, auch wenn du die Dateien umbennenst ... Hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ihr habt Probleme ne ne ne Ich wäre happy, wenn ich mal ne Runde finden würde bei MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Gut so MW2 erkennt dann die Saves nicht, auch wenn du die Dateien umbennenst ... Hehe Wow bei mir funzts ned...tragisch... ICH WILL ES AUCH NICHT MACHEN WEIL ES ARMSELIG IST! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.