Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
das mit dem Messer ist der Hammer

ich bin froh wenn ich 5fache serie schaffe:cool2:

meine 19. wurde abgeknallt während ich vom heli aus geschossen habe, sonst hätte ich ne atombombe gehabt :(

Geschrieben
meine 19. wurde abgeknallt während ich vom heli aus geschossen habe, sonst hätte ich ne atombombe gehabt :(

Mein STreak is seit vorhin 29

Hab die Nuke aber ned drinnen...hab im moment für die Challenges: Predator, Harrier und dann Chopper Gunner...

Normalerweise:

Predator, Pave Low, AC-130

Wenn ich die Nuke drin habe, komme ich ned auf 25 ansonsten schon -.-

Kann mir einer sagen was das EMP soll?

Wurde schon paar mal gesetzt, aber alle Gegner sind weiter gelaufen und haben geschossen...was bringt einem das?

Geschrieben
Mein STreak is seit vorhin 29

Hab die Nuke aber ned drinnen...hab im moment für die Challenges: Predator, Harrier und dann Chopper Gunner...

Normalerweise:

Predator, Pave Low, AC-130

Wenn ich die Nuke drin habe, komme ich ned auf 25 ansonsten schon -.-

Kann mir einer sagen was das EMP soll?

Wurde schon paar mal gesetzt, aber alle Gegner sind weiter gelaufen und haben geschossen...was bringt einem das?

Setzt nur alle Elektrischen Geräte ausser Kraft,also Rotpunktvisier ect.

Geschrieben

Doch, wenn ein EMP aktiviert wird siehst du den roten Punkt beim Visier nicht mehr. Das gleich gilt natürlich für Holographic, den Radar usw...

Alles was elektronisch ist kann während des EMP nicht genutzt werden... Auch die Predetor und son Kram

Geschrieben

Also das ganze Spiel hält es nicht. Wie lange genau weiß ich nicht, aber gefühlt würd ich sagen ungefähr so lange wie der Heli da ist. Habs selbst erst 2 oder 3 mal erlebt.

Geschrieben
Also das ganze Spiel hält es nicht. Wie lange genau weiß ich nicht, aber gefühlt würd ich sagen ungefähr so lange wie der Heli da ist. Habs selbst erst 2 oder 3 mal erlebt.

Wooh..und ich dachte letztens meine PS3 wär im Arsch.... :eek6: Das war echt ne fiese Sache und es kommt einem wie ne Ewigkeit vor. Naja, ne Nuke gab's dann aber "leider" nicht. :biggrin5:

Geschrieben
Hier könnt ihr euch über den MP unterhalten und auch Videos posten.

Hier das ist awesome:

http://www.youtube.com/watch?v=cudCajMNRM0

:biggrin5:

Auch nicht schlecht:

http://www.youtube.com/watch?v=kFWX84eqxSU

Das Erste Video ist leider ein Fake wie ich grade festellen musste.

1. Spielt er ein Hardcore Match und kann gar nicht sehen das da einer in der Nähe ist.

2. Ist das Winnin Kill Shot Video am linken Bildrand verpixelt, was auf die Bildverarbeitung zurückzuführen ist, und

3. Ist da ein Sturmgewhr auf das Opfer gerichtet, was da ja mal nichts zu suchen hat

Naja, aber kurzzeitig war es krass :)

Geschrieben

Leute leute leute...Es kommt relativ oft vor, das EMP, AC-130 etc in dem Air Drops sind...Nukes sind niemals drin, weil sie das ganze Spiel beenden...

Ich hab schon 10000e davon abgelassen, und hatte alles schon zig mal aber nie ne Nuke:D

Aber ich hatte mir mal ne Nuke freigespielt:D

Geschrieben
Das Erste Video ist leider ein Fake wie ich grade festellen musste.

1. Spielt er ein Hardcore Match und kann gar nicht sehen das da einer in der Nähe ist.

2. Ist das Winnin Kill Shot Video am linken Bildrand verpixelt, was auf die Bildverarbeitung zurückzuführen ist, und

3. Ist da ein Sturmgewhr auf das Opfer gerichtet, was da ja mal nichts zu suchen hat

Naja, aber kurzzeitig war es krass :)

1. Hardcore? Dann hätte es keine HUD

2. Verpixelung in der Killcam? Bei mir is alles normal...

3. Welches Gewehr meinst du? Ich seh nix:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...