Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

:D

Kenn ich ... was mich aufregt sind Karachi... da gehste echt um die Ecke killst einen und dann kommt auch schon der 2. oder 3. um die Ecke gerusht. Ich hasse Karachi. Meine Lieblingsmap wurde eigentlich mhh.. Scrapyard, Wasteland und Afghan. Wegen hohem Nuke Potenzial... leider wurde ich heut während ich im Chopper saß von einem gekillt. Naja... was kann man machen...

Hoffe einfach mal auf Wasteland Herrschaft und auf en bissl Glück.

Wenn nicht halt ich mich an die Taktik von Cheater-CJ, immer schön mim Sturmgewehr hinten zu sein. Nicht campen aber auch nciht an vorderster front laufen...

Gute Taktik!Leider muß ich manchmal(wenn mir bei ner Map ALLES auffé Nüsse geht)anne vorderste Front um ein wenig weg zu räumen.Das machen ja die wenigsten ....dahin gehen wo´s auch weh tut!Aber im nach hinein freuen sich diese Leutz am meisten wenns Siege hagelt und andere dafür den Pfirsich hingehalten ha´m.:skep:

Jo.. ist halt aber so. Naja gut mitnem MG kann man sich sowas erlauben oder 1887 Akimbo:D

Aber wenn ich auf Nuke aus bin... dann spiel ich garantiert net so.. außer ich bin grad eben erst verreckt und es würde eh nix ausmachen...

Frag mich pb man durch die Speed- Spielweise mit Akimbo 1887 Streaks hinlegt oder ob man immer nur so 4-5 schafft und dann meistens stirbt.. habt ihr dan Plan.. ansonsten würde ich meine 1887 direkt hochspielen bis Akimbo, wenn ich se hab in 3 Leveln...

Ich war net dabei -.-

Naja egal.. weiß net mir wurde geraten anstatt Hardliner, Feuerkraft pro mitzunehemn... aber ich habe dann schon die Nuke bei 24 :D Und harrier bei 6.. das macht schon en unterschied finde ich :D

Dann komm online. Lass paar Runden zocken und dann hol ich endlich die dreck Nuke :D

Wie werden die Drohnen etc. gezählt, eine pro Spiel auch wenn ich mehr anfordere oder alle die ich anfordere?

Mir ist nämlich gerade aufgefallen das unter Herausforderungen - Abschussserie - Ohne Schutz nur 1/5 Drohnen steht, obwohl ich alleine im letzten Spiel 3 hatte. Es sollten doch die Aufklärungs Drohnen sein?

Ähnlich bei Luftpost (habe 5/5), Geschütze (habe 1/5) und Luft-Boden (auch 1/5) - da wird aber jeweils 0/5 angezeigt.

Spiele den Modus Frei für alle, k.A. ob es damit zu tun hat.

Sorry für die Fragerei, aber ich habe keine Ahnung (Anfängerin). :smile:

Dann ist er ned gut...gut ist, wer rumläuft und sich ne Nuke holt. Der hat meinen Respekt:)

Gerade eben bei Herrschaft habe ich was geschafft was wohl keiner so schnell nachmachen wird. Ausser Camper:D

Ich hatte 2 Nukes:eek6:

Nach Streak 27 wurde ich geknallt hab aber nochmals eine geholt:eek6:

Leider kann man nur eine davon zünden:emot-what:

wieviele punkte hattest am ende?

:D Sehr geil gemacht.

Hatte heut auch meine 2. Nuke auf Scrapyard...endlich. Hatte gestern so viele Versuche (2 mal fehlte nur noch ein Kill) aber dann hatts endlich al geklappt. Ganz unerwartet eigentlich... da ich nur mit Sniper und 1887 Akimbo rumgerannt bin auf Scrapyard. Plötzlich hatte ich 6 und die harrier hat richtig gut gesessen... hab direkt nach dem Bombenabwurf Heli...also beides in der Luft und dann hatt ich Nuke... :) Haha auf dem Server warn grad fast nur Deutsche aus sonem Clan [KO] ... "de rafaeeel" :D hamse gerufen... naja

@Skyhawk.. die haben gelabert, dass sie auf Skyhawk warten...habs vercheckt zu fragen aber kennst du die, die [KO] Clantag haben, deutsch sprechen und auch deutsche namen haben im PSN..?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...