rafaeld92 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Bist ja echt en Edelzocker was CoD angeht .....Respekt!! Ich?! Warum denn das? Danke für das Kompliment aber es ist nicht gerechtfertigt Gibt wesentlich bessere hier... viele, die besser sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Heute war ich net in der Nähe vonner Nuke Naja KDR is auf 1,24 gestiegen... und ich hätte eine gehabt -.-' Hatte Predator statt Nuke.. aber Predator hat eh verfehlt -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Oh mann...warum haste ne Predator dabei Raste grad echt immer aus, wenn ich bei Harrier oder so getötet werde... hatte heut 3 mal Harriers aber keinen Chopper... sobald Chopper kommt und ich iwo in Sicherheit liege bekomm ich eh Kribbeln in Fingern Naja... hoffe ich einfach mal auf en paar Noobs oder so in Wasteland... Herrschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich?! Warum denn das? Danke für das Kompliment aber es ist nicht gerechtfertigt Gibt wesentlich bessere hier... viele, die besser sind. Naja fürne NUKE 25 Kills ist ja net so einfach!! Wenn Du schon eine hattest finde ich das Du ein Klasse Zocker bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Sehs mal so.. die Leute überschätzen das. Ist wirklich so: Habe noch mitnem freund über TS gebabbelt wie ich so gern mal ne Nuke hätte und dass ichse mir noch iwie ercheate oder so ka... war einfach ewig weit weg, weil bis dahin meine beste Streak 18 war... Dann bin ich an die PS3 und im ersten Match direkt ne Nuke geholt. Klingt komisch ist aber so. Es sind praktisch nur die ersten 6/7 Kills (je nachdem ob du Hardliner dabei hast) ausschlaggebend. Danach ziehe ich mich meistens zurück und lass die Harrier den rest erledigen. Dann entscheidet noch der Punkt wo du sie hingeschikct hast, ob das mit der Nuke klappt. Wenn du mit der harrier dann 4 kills schaffst, dann den heli holst, dann kommt es auf die map an. Je nach Map schaffst du nämlich locker 14 Kills oder nicht. Wenn ich nachm heli erst so 21 Kills hab fehlen mir noch 3 für die Nuke... daran scheiterts dann evtl. Also Respekt würde ich haben, vor denen die sich einfach mal so ne Nuke holen indem se rumrennen oder nach den harriers einfach aufspringen und weiter kilen gehn "weil ihnen halt nochn paar Kills fgehlen" oä. Das ist stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Sehs mal so.. die Leute überschätzen das. Ist wirklich so: Habe noch mitnem freund über TS gebabbelt wie ich so gern mal ne Nuke hätte und dass ichse mir noch iwie ercheate oder so ka... war einfach ewig weit weg, weil bis dahin meine beste Streak 18 war...Dann bin ich an die PS3 und im ersten Match direkt ne Nuke geholt. Klingt komisch ist aber so. Es sind praktisch nur die ersten 6/7 Kills (je nachdem ob du Hardliner dabei hast) ausschlaggebend. Danach ziehe ich mich meistens zurück und lass die Harrier den rest erledigen. Dann entscheidet noch der Punkt wo du sie hingeschikct hast, ob das mit der Nuke klappt. Wenn du mit der harrier dann 4 kills schaffst, dann den heli holst, dann kommt es auf die map an. Je nach Map schaffst du nämlich locker 14 Kills oder nicht. Wenn ich nachm heli erst so 21 Kills hab fehlen mir noch 3 für die Nuke... daran scheiterts dann evtl. Also Respekt würde ich haben, vor denen die sich einfach mal so ne Nuke holen indem se rumrennen oder nach den harriers einfach aufspringen und weiter kilen gehn "weil ihnen halt nochn paar Kills fgehlen" oä. Das ist stark Da haste recht.. Naja Lass mal ne Runde Fic... ääh Zocken gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Da haste recht..Naja Lass mal ne Runde Fic... ääh Zocken gehn Haha... ne geht net Freund von meiner Mutter zockt grad Killzone 2. kann ihn einfach nicht für CoD begeistern.. ist ihm zu "schwer" ...aiming skillzzzz net vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 "All Pro" (deutscheversion "Meisterlich") - Get 2 headshots with 1 bullet. Mach 2 Headschoots mit 1 Kugel ^^ schon zum 2. mal geschafft! aber ne nuke wäre auch gudd -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Das witzige ist, ich habe auch heute erst All Pro geholt. Und zwar an genau der selben Stelle wo ich auch Coleteral Damage, also praktisch nur 2 Kills mit einer Sniper Bullet... An der selben Stelle hab ich heute auch wieder in Quarry All Pro geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 bei mir wars erst auf Terminal, draußen neben dem Camperflieger^^ bin mal offensiv bißchen mit sniper rumgerannt (das training macht sich langsam bemerkbar,danke skyhawk!) aber in dem video http://www.youtube.com/watch?v=ci63P1KxvXQ soll das auch "all pro" sein... möchte wissen was die kugel für einen bogen geflogen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Jo früher bin ich auch auf Terminal immermit Barrett und ACOG rumgerannt ("früher"= vor 2 Wochen)... jetzt lauf ich normal rum. Aber ja, die fliegt schon en krassen Bogen Wusste garnicht dass die Ballistik oder wie dasgenannt wird in MW2 berechnet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hab grad nochmal bei Optic geschaut^^ lohnt sich echt da ab und zu rein zu schauen.. TOP KILLCams of the week! (man kann auch selbst welche einschicken;) ) http://www.youtube.com/watch?v=B32pOBr7Tws WATCH IT! PS: die is auch krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Alter ist die letzte geil. Geht mal garnicht. Hab mir überlegt en Dazzel oder wie de eisst zu Wheinachten zu wünschen. Aber hab eh kein PC in Nähe der Ps3 also würde das nicht gehen glaube ich ... naja egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 n Festplattenrecorder tuts auch! aber obs das geld wert is -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Kenn mich mit so Technik Zeugs net aus. Wenn net nehm ichs mit Handy auf... Film nochn paar Bitches ausm Wohnzimmer und dann schick ichs ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 ach was hat das mit auskennen zu tun... so wie es früher den Videorecorder gab gibts das jetzt eben mit Festplatte! wird einfach zwischen ps3 und TV geklemmt und REC gedrückt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Achso. Wieviel kosteten sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 ich sag mal ab 200 kröten aufwärts.. http://www.idealo.de/preisvergleich/MainSearchProductCategory.html geht der link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ne geht net aber ich hab einfach da mal des Ding eingegeben.. stimmt Ü250-400 oä. Matte Sache. Deshalb benutzen die alle einen Dazzel oder wie des heisst. >Hab aber ekinen Laptop und der PC steht in meinem Zimmer. Unser TV steht im Wohnzimmer...matt. Ach..egal..ausserdem kann ich eh keie Filme bearbeiten...würden also keie tollen Movies á la Optic bei rauskomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Naja...Dazzle kauf ich mir auf jedenfall. Vielleicht längeres Kabel kaufen dann mag das schon bis zu meinem PC Dann heissts sparen sparen sparen und wenn mir die Lust am Montage machen ned vergeht iwann sogar ne Hauppage HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.