Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Oh mann...warum haste ne Predator dabei :D

Raste grad echt immer aus, wenn ich bei Harrier oder so getötet werde... hatte heut 3 mal Harriers aber keinen Chopper... sobald Chopper kommt und ich iwo in Sicherheit liege bekomm ich eh Kribbeln in Fingern :D

Naja... hoffe ich einfach mal auf en paar Noobs oder so in Wasteland... Herrschaft :)

Sehs mal so.. die Leute überschätzen das. Ist wirklich so: Habe noch mitnem freund über TS gebabbelt wie ich so gern mal ne Nuke hätte und dass ichse mir noch iwie ercheate oder so :D ka... war einfach ewig weit weg, weil bis dahin meine beste Streak 18 war...

Dann bin ich an die PS3 und im ersten Match direkt ne Nuke geholt. Klingt komisch ist aber so. Es sind praktisch nur die ersten 6/7 Kills (je nachdem ob du Hardliner dabei hast) ausschlaggebend. Danach ziehe ich mich meistens zurück und lass die Harrier den rest erledigen. Dann entscheidet noch der Punkt wo du sie hingeschikct hast, ob das mit der Nuke klappt. Wenn du mit der harrier dann 4 kills schaffst, dann den heli holst, dann kommt es auf die map an. Je nach Map schaffst du nämlich locker 14 Kills oder nicht. Wenn ich nachm heli erst so 21 Kills hab fehlen mir noch 3 für die Nuke... daran scheiterts dann evtl.

Also Respekt würde ich haben, vor denen die sich einfach mal so ne Nuke holen indem se rumrennen oder nach den harriers einfach aufspringen und weiter kilen gehn "weil ihnen halt nochn paar Kills fgehlen" oä.

Das ist stark ;)

Sehs mal so.. die Leute überschätzen das. Ist wirklich so: Habe noch mitnem freund über TS gebabbelt wie ich so gern mal ne Nuke hätte und dass ichse mir noch iwie ercheate oder so :D ka... war einfach ewig weit weg, weil bis dahin meine beste Streak 18 war...

Dann bin ich an die PS3 und im ersten Match direkt ne Nuke geholt. Klingt komisch ist aber so. Es sind praktisch nur die ersten 6/7 Kills (je nachdem ob du Hardliner dabei hast) ausschlaggebend. Danach ziehe ich mich meistens zurück und lass die Harrier den rest erledigen. Dann entscheidet noch der Punkt wo du sie hingeschikct hast, ob das mit der Nuke klappt. Wenn du mit der harrier dann 4 kills schaffst, dann den heli holst, dann kommt es auf die map an. Je nach Map schaffst du nämlich locker 14 Kills oder nicht. Wenn ich nachm heli erst so 21 Kills hab fehlen mir noch 3 für die Nuke... daran scheiterts dann evtl.

Also Respekt würde ich haben, vor denen die sich einfach mal so ne Nuke holen indem se rumrennen oder nach den harriers einfach aufspringen und weiter kilen gehn "weil ihnen halt nochn paar Kills fgehlen" oä.

Das ist stark ;)

Da haste recht..

Naja

Lass mal ne Runde Fic... ääh Zocken gehn :D

Ne geht net aber ich hab einfach da mal des Ding eingegeben.. stimmt Ü250-400 oä.

Matte Sache. Deshalb benutzen die alle einen Dazzel oder wie des heisst. >Hab aber ekinen Laptop und der PC steht in meinem Zimmer. Unser TV steht im Wohnzimmer...matt. Ach..egal..ausserdem kann ich eh keie Filme bearbeiten...würden also keie tollen Movies á la Optic bei rauskomme.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...