Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Nicht nur...Camper, Glitcher, Hacker etc.

Da Spiel ich lieber CoD4

Aber dennoch werde ich MW2 morgen wieder spielen. Mit meinem 2. Account und des Levels wegen

:D Wir haben ja selber geglitched ;) Und Hacker gibts doch keine. (außer den Scoreboard Hackern, die fallen aber nicht im Spiel auf)

ich würd auf jeden fall KZ2 und LBP empfehlen. da hast du insgesamt mehr von, vorallem abwechselung und noch is auf den KZ2 servern auch was los.

MW2 is auch geil, aber das kannst du in 2-3 monaten immernoch kaufen, dann is es auch n bissl günstiger und um volle server braucht man sich da erst ma keine sorgen zu machen. ;)

Das befweifle ich, COD4 gibts schon seit 2 Jahren und kostet noch immer 70Euro

:eek6:

Es macht doch aber Spaß ... oder nicht?...

Irgendwie merk ich nie diese Camper bzw. hier regt sich jeder über sie auf und will deshalb auch kein MW2 mehr spielen und ich hocke hier und denke mir "Mhh iwas hab ich verpasst..."

KOMISCH Oo

Ja seltsam. Gut zugegeben manchmal gibt's schon Camper (zumindest was ich dafür halte), aber ist mir selber schon passiert, das ich Leute in meinem Team hatte, die die ganze Zeit über die scheiß Camper geschimpft haben.

Da waren halt ein paar Leute in einem Haus und haben das verteidigt und die, die da geschimpft haben sind ein paarmal einfach durch die Vordertür rein und wurden prompt abgeknallt. Und dann hinterher sich dann über die Camper zu beschweren. :dozey:

Taj....manchmal steht einer hinter einer Ecke oder in einem Raum (wo Er gerade reingekommen ist)Dann läuft ein anderer demjenigen direkt vorde Flinte und schimpft sofort los...scheiß Camper.....ich glaube da gehen die Meinungen schon heftig auseinander.

Bei mir war jemand im Team(Herrschaft gezockt)der lag die ganze Zeit au´m Dach und hatte 4 Abschüsse.....ging selber kein mal kaputt!Unser Team lag 100 zu 90 hinten .....ich hab mir echt den Arsch aufgerissen und ALLES gegeben......nachdem ich so 6-7 mal inne Fritten gegangen bin und immer an dem Tünnes vorbeigelaufen bin hab ich echt ne Krawatte gekriegt.....denn wir waren am verlieren und der hat einfach nix gemacht!!!!Also rauf auf´s Dach und immer den eigenen Mann gemessert!!!!!Abba der hat einfach nix auffe Kette gekriegt und iss dann aus´m Spiel gegángen!Da krieg ich echt ein am Appel!!Das sind für mich Leute die lieber ZEN PINBALL zocken sollten!:banghead::banghead:

Schon der Hammer.

Aber an einigen STellen hat er echt meega-luck, dass er nicht stirbt.

Und das mit dem Wurfmesser, damn, ist das Glück oder überkrasser Skil? O.o

Zusammengeschnitten sieht's schon gut aus.

Allerdings stehen in dem Video oft die Gegener auch ziemlich dumm rum.

Das mit dem Wurfmesser ist beides: Glück und Können.

Um im Springen jemanden mit dem Wufmesser zu treffen, braucht man schon ein wenig Dusel. Um überhaupt so gut zu treffen muß man es aber trainieren.

Ich vergesse z.B. meistens das Wurfmesser überhaupt einzusetzen.

ich habe das problem das ich seit dem der 1.05 patch raus gekommen ist, ich garnicht mehr online spielen kann.

nat typ steht offen er sucht games dann meldet er mich ab vom psn und schreibt mir dann das er keine internet verbindung hat.

habe router schon resetet und alles normal gelassen ohne ports freigeben oder der gleichen, nat typ strict.

konnte aber online spielen hat zwar einweilchen gedauert bis er was gefunden hat aber es ging mach ich ports frei am router und steht dann offen loggt er mich immer wieder aus dem psn aus und wieder an !

jemand eine idee habe einen linksys BEFSR41 router bis jetzt ging alles ohne prob bei MW2 seit dem 1.05 patch halt nicht mehr beim 1.06 das gleiche.

hab auch schon patch gelöscht und und und keine chance adiö mw2 online.

hoffe es weiss wer rat könnt mich auch im psn anschreiben gleicher nick wie im forum

EDIT:

das witzige noch dazu mach ich nachdem er mich ab meldet vom psn und wieder neu anmeldet .hab ich aufeinmal beim internet test nat typ 3, obwohl es im router an ist und in der ps3.

router neustarten hab ich wieder nat 2 auf einmal aber ist nur bei mw2 auf einmal.

mfg Xlinx

trotzdem war es fast unmöglich zu spielen da ich alle 3 sekunden plötzlich wo anderst gestanden bin.

Ja das kenn ich, hat aber nix mit dem NAT Typ zu tun, sondern wohl damit das kein Spieler ne gute Verbindung hat um den Host zu machen.

Bei CoD 4 hat ich das noch öfter.

Allerdings such ich mich immer deppert nach Spielen.

Ich finde meistens immer erst Spiele bei Ping < 130ms und das nicht erst seit dem Patch 1.05.

Bei was für Pings findet ihr immer Spiele?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...