btmplatz Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 sagt mal was finden alle so gut an dem MP? ich find das total assi, sterbe mit der ersten kugel aber selber kann ich rotzen was das zeug bis da ma jemand krepiert. dann kommt noch hinzu das ich grad jemanden von der seite abknallen wollte, hab auch die ersten schüsse abgegeben, aber nachdem er mich getötet hatte, konnt ich in der killcam sehen das ich schon tod war bevor ich den ersten schuss losgeworden bin. VERY KOMISCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 sagt mal was finden alle so gut an dem MP? ich find das total assi, sterbe mit der ersten kugel aber selber kann ich rotzen was das zeug bis da ma jemand krepiert. dann kommt noch hinzu das ich grad jemanden von der seite abknallen wollte, hab auch die ersten schüsse abgegeben, aber nachdem er mich getötet hatte, konnt ich in der killcam sehen das ich schon tod war bevor ich den ersten schuss losgeworden bin. VERY KOMISCH Also: 1. Killcam is immer anders:D 2. Stimmt schon...CoD4 oder 5 sind besser als MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 sagt mal was finden alle so gut an dem MP? ich find das total assi, sterbe mit der ersten kugel aber selber kann ich rotzen was das zeug bis da ma jemand krepiert. dann kommt noch hinzu das ich grad jemanden von der seite abknallen wollte, hab auch die ersten schüsse abgegeben, aber nachdem er mich getötet hatte, konnt ich in der killcam sehen das ich schon tod war bevor ich den ersten schuss losgeworden bin. VERY KOMISCH Schlechte Waffe? Schlechtes Zielvermögen? Eigentlich rockt der MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Also:1. Killcam is immer anders:D 2. Stimmt schon...CoD4 oder 5 sind besser als MW2 mhh Kenne nur MW2 und finde ihn sehr gut. Macht mehr Spaß und ist motivierender als der MP von Killzone 2 (finde ich). Meint ihr es lohnt sich, wenn man 10./70 in MW2 ist und so keine Lust mehr hat evtl. irgendwann mal, sich dann MW1 zu kaufen? Spielen da noch welche online oder ist es fast tot...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Schlechte Waffe?Schlechtes Zielvermögen? Eigentlich rockt der MP. waffe ok, bin rang 3. zielvermögen bezweifel ich, hab in anderen games ne genauigkeit 25% & mehr, hier nur 15% und ich bezweilfel das die shooter so unterschiedlich vom zielen her sind. @rafaeld da sind noch massig unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 mhh Kenne nur MW2 und finde ihn sehr gut. Macht mehr Spaß und ist motivierender als der MP von Killzone 2 (finde ich).Meint ihr es lohnt sich, wenn man 10./70 in MW2 ist und so keine Lust mehr hat evtl. irgendwann mal, sich dann MW1 zu kaufen? Spielen da noch welche online oder ist es fast tot...? CoD4 ist ein MUSS...nach MW2 gewöhnungsbedürftig aber ein bisschen besser noch als MW2. Vorallem nicht so überladen und die Maps sind besser. Nur UAV, Luftschlag, Heli. Ist noch angenehm:D Tot? Ne...findest schnell n Spiel:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 CoD4 ist ein MUSS...nach MW2 gewöhnungsbedürftig aber ein bisschen besser noch als MW2. Vorallem nicht so überladen und die Maps sind besser.Nur UAV, Luftschlag, Heli. Ist noch angenehm:D Tot? Ne...findest schnell n Spiel:D Ja genau. Sky und ich haben heute in COD4 ein paar Noobs in S&Z fertig gemacht Tot ist das Spiel auf keinen Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Warum ist es gewöhnungsbedürftig nach MW2? Gibts wirklich nur UAV,Harrier und Chopper??? Grafik? In Videos auf youtube ists ja net so der Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Morgen, stehe momentan vor der Entscheidung ob Killzone 2 mit LBP oder Modern Warfare 2. Vorweg ich war immer ein CoD online zocker und daher reiz mich MW 2 doch schon, nur was mich abschreckt ist die kleine Anzahl von Spieler auf ein Server könnte mir denn jemand ein Report geben wie es im vergleich zu CoD 4 ist - Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Warum ist es gewöhnungsbedürftig nach MW2?Gibts wirklich nur UAV,Harrier und Chopper??? Grafik? In Videos auf youtube ists ja net so der Burner UAV, Präzision Airstrike, Angreiffender HelikopterNur das der Heli mehr killt und ned so schnell weg ist;) Morgen,stehe momentan vor der Entscheidung ob Killzone 2 mit LBP oder Modern Warfare 2. Vorweg ich war immer ein CoD online zocker und daher reiz mich MW 2 doch schon, nur was mich abschreckt ist die kleine Anzahl von Spieler auf ein Server könnte mir denn jemand ein Report geben wie es im vergleich zu CoD 4 ist - Danke MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 UAV, Präzision Airstrike, Angreiffender HelikopterNur das der Heli mehr killt und ned so schnell weg ist;) MW2 Könntest du mir sagen bis wie viel der Online Modus geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Könntest du mir sagen bis wie viel der Online Modus geht 10. Prestige, Level 55 Punkte alles durch 10 geteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 SRY aber ich meinte die Spieleranzahl auf einem Server^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Müsste ich nochmal suchen:D SO das wars...dieses Jahr wird MW2 nicht noch einmal in die Konsole gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Müsste ich nochmal suchen:DSO das wars...dieses Jahr wird MW2 nicht noch einmal in die Konsole gelegt Und das nur wegen den Campern? Weil die wird es immer geben...(leider) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Und das nur wegen den Campern? Weil die wird es immer geben...(leider) Nicht nur...Camper, Glitcher, Hacker etc. Da Spiel ich lieber CoD4 Aber dennoch werde ich MW2 morgen wieder spielen. Mit meinem 2. Account und des Levels wegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Morgen,stehe momentan vor der Entscheidung ob Killzone 2 mit LBP oder Modern Warfare 2. Vorweg ich war immer ein CoD online zocker und daher reiz mich MW 2 doch schon, nur was mich abschreckt ist die kleine Anzahl von Spieler auf ein Server könnte mir denn jemand ein Report geben wie es im vergleich zu CoD 4 ist - Danke ich würd auf jeden fall KZ2 und LBP empfehlen. da hast du insgesamt mehr von, vorallem abwechselung und noch is auf den KZ2 servern auch was los. MW2 is auch geil, aber das kannst du in 2-3 monaten immernoch kaufen, dann is es auch n bissl günstiger und um volle server braucht man sich da erst ma keine sorgen zu machen. Könntest du mir sagen bis wie viel der Online Modus geht bodenangriff bis zu 18 spieler, ffa glaub ich max 7 und alle anderen modi max 12. man spielt viel 5vs5 und 4vs4, zumindest zu den uhrzeiten wo ich so unterwegs bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 ich würd auf jeden fall KZ2 und LBP empfehlen. da hast du insgesamt mehr von, vorallem abwechselung und noch is auf den KZ2 servern auch was los.MW2 is auch geil, aber das kannst du in 2-3 monaten immernoch kaufen, dann is es auch n bissl günstiger und um volle server braucht man sich da erst ma keine sorgen zu machen. bodenangriff bis zu 18 spieler, ffa glaub ich max 7 und alle anderen modi max 12. man spielt viel 5vs5 und 4vs4, zumindest zu den uhrzeiten wo ich so unterwegs bin. Man sollt halt wissen das ich von LBP sehr gehypte wurde da ich schon immer Spiele mit Editoren (vorallem umfangreichen und komplexen) geliebt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Nicht nur...Camper, Glitcher, Hacker etc.Da Spiel ich lieber CoD4 Aber dennoch werde ich MW2 morgen wieder spielen. Mit meinem 2. Account und des Levels wegen Was?! Du spielst kein MW2 mehr??? :emot-raise: edit: Skyhawk bitte bleib da !!! http://twitter.com/fourzerotwo/status/6358993498 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Was?! Du spielst kein MW2 mehr??? :emot-raise: Da hast du ne K/D von 2.4 und am nächsten Tag ist sie dank Camper, Glitcher, blöden Respwanpunkten plötzlich im arsch Darauf hab ich langsam kein Bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.