Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

am meisten hab ich dronen drinne , sonst alles außer EMP , ich hatte schon so 5 mal stealth bomber dan 3 mal hubschrauber schütze (= chopper gunner) nd den rest bekomm ich oft

was mich ankotzt wenn ich die kiste nehmen will und mich kurz davor ekner killt:banghead::banghead::banghead:

hatte auch schon alles drin außer die arschbombe -.-

was mich ankotzt sind leute ausm eigenen team die einen die kiste wegnehmen... nur weil man neben her noch 2-3 kills macht und den besagten leuten au noch s "leben" rettet...:skep::dozey::cry2:

Es geht um Online Multiplayer..nicht online SpecOps und Trophäen holen ;)

El_Maik gestern war geil... 3 Games hintereinander immer fast Nuke... und dann hatt noch El Maik fast eine auf Estate... wurde aber erwischt xD

Das wiederholenmä...moool

Kann jetzt bestätigen, dass mit ein wenig "Skill", Vorsicht, Glück und ein wenig "Plan" ne Nuke relativ einfach ist... kommt auch auf die Gegner an ;)

Es geht um Online Multiplayer..nicht online SpecOps und Trophäen holen ;)

El_Maik gestern war geil... 3 Games hintereinander immer fast Nuke... und dann hatt noch El Maik fast eine auf Estate... wurde aber erwischt xD

Das wiederholenmä...moool

Kann jetzt bestätigen, dass mit ein wenig "Skill", Vorsicht, Glück und ein wenig "Plan" ne Nuke relativ einfach ist... kommt auch auf die Gegner an ;)

jep gestern war echt hammer :D

1mal auf scapy wo dir die zeit abgelaufen ist.. das war assi :D

da ist mein killstreak-breaker ja nicht so schlimm :D

Hey Leute...

Ich kann seit Samstag Nacht nicht mehr online spielen :banghead:

NAT typ ist offen, aber immer wenn ich suche (egal was) steht da halt 0/25 Spielen dann halt die %-Zahl usw

Aber es kommt kein Spiel :banghead::(

Was kann ich tun???

Das hab ich auch manchmal...dann steht beim Nat-Typ dann Strikt obwohl ich offen habe...aber in deinem Fall weiss ich auch ned:skep:

jep gestern war echt hammer :D

1mal auf scapy wo dir die zeit abgelaufen ist.. das war assi :D

da ist mein killstreak-breaker ja nicht so schlimm :D

Stimmt eigentlich :D

Ein Kill hat mir gefehlt und schwupps "Sieg" :D Naja stört mich nicht. Jetzt weiss ich ja immerhin, dass ich dazu fähig bin :)

Ich kümmer mich jetzt ums leveln und dann um 1. Prestige. Da hol ich mir dann die 10 Nukes.

:drool5::drool5::drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...