supersushi Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Weiß jemand ob man aus diesen Vorratskisten auch ne Atombombe bekommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Weiß jemand ob man aus diesen Vorratskisten auch ne Atombombe bekommen kann? Nein,das höchste was man bekommen kann,ist die EMP Bombe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Nein,das höchste was man bekommen kann,ist die EMP Bombe:biggrin5: Klingt auch cool ^^ Aber das beste was ich bis jetzt bekommen hab war die AC-130 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWretchedSpawn Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 hatte schon einige AC-130 drin, aber noch nie chopper gunner -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 am meisten hab ich dronen drinne , sonst alles außer EMP , ich hatte schon so 5 mal stealth bomber dan 3 mal hubschrauber schütze (= chopper gunner) nd den rest bekomm ich oft was mich ankotzt wenn ich die kiste nehmen will und mich kurz davor ekner killt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Habe auch ALLES schon gehabt aber ne Atombombe gibt es nur bei 25 Abschüssen......wenn man in einem Game mehrmals Abwürfe hat,werden DIESE immer besser....sprich AC-130 oder chopper gunner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 am meisten hab ich dronen drinne , sonst alles außer EMP , ich hatte schon so 5 mal stealth bomber dan 3 mal hubschrauber schütze (= chopper gunner) nd den rest bekomm ich oft was mich ankotzt wenn ich die kiste nehmen will und mich kurz davor ekner killt:banghead: hatte auch schon alles drin außer die arschbombe -.- was mich ankotzt sind leute ausm eigenen team die einen die kiste wegnehmen... nur weil man neben her noch 2-3 kills macht und den besagten leuten au noch s "leben" rettet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Iss mir auch passiert....ärgert einen zwar aber meistens iss man doch selber schuld ,weil man zu blöde iss......odda net?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Iss mir auch passiert....ärgert einen zwar aber meistens iss man doch selber schuld ,weil man zu blöde iss......odda net?? Wieso zu blöd? Ich muss ihm recht geben...das nervt brutal wenn du dich und deinen Kumpel ferteigtigst und in der Zeit klaut er dir das Paket-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 boah langweilig.. kommt wer ne runde spielen? allein is öde.. will mich nicht mit irgendwelchen Thailändern unterhalten :emot-holy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 boah langweilig..kommt wer ne runde spielen? allein is öde.. will mich nicht mit irgendwelchen Thailändern unterhalten :emot-holy: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/18701-verabredung-online-trophaeen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 boah langweilig..kommt wer ne runde spielen? allein is öde.. will mich nicht mit irgendwelchen Thailändern unterhalten :emot-holy: Klar chum ich Maikli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/18701-verabredung-online-trophaeen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/18701-verabredung-online-trophaeen.html Es geht um Online Multiplayer..nicht online SpecOps und Trophäen holen El_Maik gestern war geil... 3 Games hintereinander immer fast Nuke... und dann hatt noch El Maik fast eine auf Estate... wurde aber erwischt Das wiederholenmä...moool Kann jetzt bestätigen, dass mit ein wenig "Skill", Vorsicht, Glück und ein wenig "Plan" ne Nuke relativ einfach ist... kommt auch auf die Gegner an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Es geht um Online Multiplayer..nicht online SpecOps und Trophäen holen El_Maik gestern war geil... 3 Games hintereinander immer fast Nuke... und dann hatt noch El Maik fast eine auf Estate... wurde aber erwischt Das wiederholenmä...moool Kann jetzt bestätigen, dass mit ein wenig "Skill", Vorsicht, Glück und ein wenig "Plan" ne Nuke relativ einfach ist... kommt auch auf die Gegner an jep gestern war echt hammer 1mal auf scapy wo dir die zeit abgelaufen ist.. das war assi da ist mein killstreak-breaker ja nicht so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hatte gestern fast 3 Nukes nur da war ein Camper oder nur 1 Kill hatte gefehlt und die Runde war zuende:banghead: Einem Freund habe ich die Nuke in 7 Minuten geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hey Leute... Ich kann seit Samstag Nacht nicht mehr online spielen NAT typ ist offen, aber immer wenn ich suche (egal was) steht da halt 0/25 Spielen dann halt die %-Zahl usw Aber es kommt kein Spiel Was kann ich tun??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hey Leute...Ich kann seit Samstag Nacht nicht mehr online spielen NAT typ ist offen, aber immer wenn ich suche (egal was) steht da halt 0/25 Spielen dann halt die %-Zahl usw Aber es kommt kein Spiel Was kann ich tun??? Das hab ich auch manchmal...dann steht beim Nat-Typ dann Strikt obwohl ich offen habe...aber in deinem Fall weiss ich auch ned:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Das hab ich auch manchmal...dann steht beim Nat-Typ dann Strikt obwohl ich offen habe...aber in deinem Fall weiss ich auch ned:skep: Ja voll.... NAT typ ist offen Ich kann jedes andere Game ganz normal online spielen Nur bei MW2 geht nix mehr:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 jep gestern war echt hammer 1mal auf scapy wo dir die zeit abgelaufen ist.. das war assi da ist mein killstreak-breaker ja nicht so schlimm Stimmt eigentlich Ein Kill hat mir gefehlt und schwupps "Sieg" Naja stört mich nicht. Jetzt weiss ich ja immerhin, dass ich dazu fähig bin Ich kümmer mich jetzt ums leveln und dann um 1. Prestige. Da hol ich mir dann die 10 Nukes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.