Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Eben gerade auf Terminal im Team Deathmatch meine erste Nuke geholt *breit-strahl*

Hab mich tierisch gefreut, da ich davor noch mim Freund gedacht habe, wie man das bloß schafft, da ich immer bei 18 oder 21 gescheitert bin. Direkt erstes Spiel von heute dann Nuke geholt... ist sehr geil. Hoffentlich wars net einmalig.

Eben gerade auf Terminal im Team Deathmatch meine erste Nuke geholt *breit-strahl*

Hab mich tierisch gefreut, da ich davor noch mim Freund gedacht habe, wie man das bloß schafft, da ich immer bei 18 oder 21 gescheitert bin. Direkt erstes Spiel von heute dann Nuke geholt... ist sehr geil. Hoffentlich wars net einmalig.

das sollte dir skyhawk doch erkären können! der hat doch hier glaub die beste quote! (2.22 glaub)

mein bestes war glaub 14 -.- weil man einfach nich in jeder verdammten ecke nach campern suchen kann

das sollte dir skyhawk doch erkären können! der hat doch hier glaub die beste quote! (2.22 glaub)

mein bestes war glaub 14 -.- weil man einfach nich in jeder verdammten ecke nach campern suchen kann

Die beste hab ich nicht mehr...leider. SlipKnot hat jetzt glaub ich die beste.

Meine ist ja gesunken von 2.42 auf 2.23 (Grossen dank an alle Camper da draussen:cool2::emot-what:)

Jedenfalls sollte man Harrier Strike, Chopper Gunner, Nuke als Killstreaks drin haben. Weil wenn du Harrier erreichst und dich dann versteckst hast du grosse Chancen das der Harrier soviele abknallt das du zum Chopper Gunner kommst. Und auf einer Map wie Wasteland oder Afghan hast du die Nuke auf sicher wenn du den Chopper Gunner hast;)

Waffe kommt halt drauf an...auf grossen Maps M4A1, SCAR-H oder ACR

Sind meiner Meinung nach halt die Präzisesten;)

Die beste hab ich nicht mehr...leider. SlipKnot hat jetzt glaub ich die beste.

Meine ist ja gesunken von 2.42 auf 2.23 (Grossen dank an alle Camper da draussen:cool2::emot-what:)

Jedenfalls sollte man Harrier Strike, Chopper Gunner, Nuke als Killstreaks drin haben. Weil wenn du Harrier erreichst und dich dann versteckst hast du grosse Chancen das der Harrier soviele abknallt das du zum Chopper Gunner kommst. Und auf einer Map wie Wasteland oder Afghan hast du die Nuke auf sicher wenn du den Chopper Gunner hast;)

Waffe kommt halt drauf an...auf grossen Maps M4A1, SCAR-H oder ACR

Sind meiner Meinung nach halt die Präzisesten;)

Naja die K/D rate find ich eh nicht mehr so wichtig.

Mein Ziel war 2.00, das hab ich erreicht und jetzt ist fertig^^

ich mein auch wenn ich eine von 0.40 jetzt hätte, würde ich spielen wie 2.00.

Da ich jetzt auf Embleme und Titel spiele, geht die K/D eh runter..

Warum müssen die Leute ständig quitten wenn sie am verlieren sind? :banghead:

Kaum liegt man mal ein wenig hinten, spielt man auf einmal zu zweit gegen 6 Gegner. Na super!

Umgekehrt macht's genauso wenig Spaß.

Da geb ich Dir völlig Recht.Einfach fürn Arsch!!

Habe eine Quote von 1.15 bei den Siegen.... man kann auch Spiele wo man hinten liegt noch umdrehen.......

Naja die K/D rate find ich eh nicht mehr so wichtig.

Mein Ziel war 2.00, das hab ich erreicht und jetzt ist fertig^^

ich mein auch wenn ich eine von 0.40 jetzt hätte, würde ich spielen wie 2.00.

Da ich jetzt auf Embleme und Titel spiele, geht die K/D eh runter..

Naja...beim Nuke Emblem, kommen wieder en paar Nachkommastellen in den guten Bereich :D;)

Das Prob auf Wasteland ist , dass wenn man draussen rumrennt oft Opfer eines Snipers wird oder aber einer Granate oä., wenn man unten drinhockt irgendwo...

Wie machstn du das Skyhawk... wo läufst du da etc..?

Naja...beim Nuke Emblem, kommen wieder en paar Nachkommastellen in den guten Bereich :D;)

Das Prob auf Wasteland ist , dass wenn man draussen rumrennt oft Opfer eines Snipers wird oder aber einer Granate oä., wenn man unten drinhockt irgendwo...

Wie machstn du das Skyhawk... wo läufst du da etc..?

Entweder sitze ich im Bunker und warte bis mir die Leute vor die Flinte laufen (:D) oder ich Renne aussenrum...

Und wenn du da mal Harrier hast, haste die Nuke, weil sie ja meistens bei einem Eingang kommen...3 Kills, dann 1 noch vom Harrier, Chopper, Nuke:D

Okay werds mal probieren... was mich gewundert hat bis gestern. habe ne Streak von 25 bei mir in den Stats als Maximum, dabei habe ich nachdem ich die Nuke bekommen habe auch keinen mehr mim Chopper treffen können, bin aufgestanden und hab von hinten im Flugzeug noch einen getötet... also eigentlich 26er Streak.

ABER ... ich hatte ja Hardliner dabei :D zum Glück... der 27. hat mich nämlich getötet. Dann hätt ich grad so meine Nuke bekommen.

Okay werds mal probieren... was mich gewundert hat bis gestern. habe ne Streak von 25 bei mir in den Stats als Maximum, dabei habe ich nachdem ich die Nuke bekommen habe auch keinen mehr mim Chopper treffen können, bin aufgestanden und hab von hinten im Flugzeug noch einen getötet... also eigentlich 26er Streak.

ABER ... ich hatte ja Hardliner dabei :D zum Glück... der 27. hat mich nämlich getötet. Dann hätt ich grad so meine Nuke bekommen.

Was spielt ihr?

Nicht TDM oder?^^

Bock auf paar Runden, Rafael?

Muss grad noch was erledigen.. wäre heute Abend erst online. Also so in ca. 2 Std....

Weiß nicht, was du meinst...aber ich bin jetzt von TDM ausgegangen und hab da auch meine Nuke geholt... War halt nicht Wasteland.

Ansonsten @germand, maik etc. Ich öffne heut einfach mal ne Lobby und dann schauen wir, was wir zocken... wer nicht joint gehe ich davo naus dasser grad kein Bock hat. :) Dann zocke nwir alle zusammen. hab mich nämlci hschon mit 3-4 Leuten verabredet ~.~ :D

Muss grad noch was erledigen.. wäre heute Abend erst online. Also so in ca. 2 Std....

Weiß nicht, was du meinst...aber ich bin jetzt von TDM ausgegangen und hab da auch meine Nuke geholt... War halt nicht Wasteland.

Ansonsten @germand, maik etc. Ich öffne heut einfach mal ne Lobby und dann schauen wir, was wir zocken... wer nicht joint gehe ich davo naus dasser grad kein Bock hat. :) Dann zocke nwir alle zusammen. hab mich nämlci hschon mit 3-4 Leuten verabredet ~.~ :D

ja ich wollte schon TDM spielen.

Ich meinte die Nuke haste nicht im TDM geholt, oder doch? :)

ich joint sicher :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...