Skyhawk14 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Sind die nicht erst freischaltbar ab einer gewissen Stufe?Duffman ist ja erst 32... Ne...das Level wird nur für die Waffe benötigt...für Akimbo ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ou man...FFA macht mir irgendwie keinen Spass... Da wirste echt von allen Seiten bombadiert Hab noch keinen anständigen Killstreak hingebracht Wer in FFA eine Nuke holt, darf sich von mir Offiziell CoD-Legende nennen lasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ou man...FFA macht mir irgendwie keinen Spass...Da wirste echt von allen Seiten bombadiert Hab noch keinen anständigen Killstreak hingebracht Wer in FFA eine Nuke holt, darf sich von mir Offiziell CoD-Legende nennen lasse http://www.youtube.com/user/ThatGuyWhoCamps#p/u/7/hYpcWcN1Lz0 sowas schafft man nur mit campen ... der typ campt aber auch wie ein profi .. so ne kleine pussy pff, gucke mir seine videos immer an... will den 1x offensiv spielen sehn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 http://www.youtube.com/user/ThatGuyWhoCamps#p/u/7/hYpcWcN1Lz0sowas schafft man nur mit campen ... der typ campt aber auch wie ein profi .. so ne kleine pussy pff, gucke mir seine videos immer an... will den 1x offensiv spielen sehn^^ Ned mit seinem Nick Also hmm...für den hab ich auch n Titel: Modern Warfare 2: Pussy of the Year Aber seine Klaasennamen sind der hammer: ????? SKILL ????? ????? SKILL Was hat Campen mit Skill zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ned mit seinem Nick Also hmm...für den hab ich auch n Titel: Modern Warfare 2: Pussy of the Year Aber seine Klaasennamen sind der hammer: ????? SKILL ????? ????? SKILL Was hat Campen mit Skill zu tun? der typ is toll haha der macht in jedem spiel 80 % kills durch abschussserienbelohnungen^^ der rest wird durch hidden am objekt oder durch campen verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 der typ is toll haha der macht in jedem spiel 80 % kills durch abschussserienbelohnungen^^ der rest wird durch hidden am objekt oder durch campen verdient Ne weisst du...das ist Killstreak-Reward Skill:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Trotzdem find ichs iwie cool Ich mein...wer ist so doof undrennt da dann 2 mal in ne Claymore... Hab zum Snipen jetzt neue Lieblingsmaps Afghan, Wasteland, Derail und Quarry... macht sehr viel Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Trotzdem find ichs iwie cool Ich mein...wer ist so doof undrennt da dann 2 mal in ne Claymore...Hab zum Snipen jetzt neue Lieblingsmaps Afghan, Wasteland, Derail und Quarry... macht sehr viel Bock. gut das ich die sniper-stellen kenne falls ich dir ma begegne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich habe ein paar Fragen: Wenn ich einen Helikopter habe und dann einen Pave Low rufen kann, muss der erste Helikopter dann weg oder geht beides auf einmal? Und geht Pave Low und ich dann im Helikopter Gunner sein? Kann ich abgeschossen werden (als Person), währned ich vom Heli aus baller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich habe ein paar Fragen:Wenn ich einen Helikopter habe und dann einen Pave Low rufen kann, muss der erste Helikopter dann weg oder geht beides auf einmal? Und geht Pave Low und ich dann im Helikopter Gunner sein? Kann ich abgeschossen werden (als Person), währned ich vom Heli aus baller? 1. Du kannst die 3 nacheinander rufen. Was du nicht kannst sind 2 belohnungen mit dem gleichen Streak z.B. Chopper Gunner + AC-130 oder Sentry Gun + Predator Missile 2. Du kannst sie beide gleichzeitig rufen. Irgendwo gibts aber ne Grenze. Wenn zum Beispiel ein Pave Low und ein Harrier oben sind, kannst du keinen Chopper Gunner rufen. Da steht dann das der Luftraum zu überfüllt ist. 3. Ja man kann abgeschossen werden. Wenn du zum Beispiel ein Chopper Gunner steuerst, und der wird abgeknallt ist dein Streak ned vorbei. Aber wenn du dich nicht versteckst und einer knallt dich ab, dann ist er vorbei;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 was ist der Chopper Gunner auf deutsch ?? was ist die beste waffe ? und was ist die beste waffe bis lvl 40 ? welche waffe benutzt ihr am meisten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 was ist der Chopper Gunner auf deutsch ?? was ist die beste waffe ? und was ist die beste waffe bis lvl 40 ? welche waffe benutzt ihr am meisten? Chopper Gunner weiss ich ned wie der heisst. Killstreak 11. Sollte ober oder unter der AC-130 sein;) Beste Waffe kann man nicht sagen. Ich finde die AK-47 noch gut. ACR ist bestimmt auch gut. Die beste Waffe bis Level 40 kann ich auch ned sagen. M4A1 oder SCAR-H. Auf kleinen Maps ist die MP5K auch noch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Chopper Gunner = kP wie man das auf deutsch übersetzen soll Also du bist dann in einem Helikopter, den jemand steuert und du kannst die Gegner abschießen. Beste Waffe: Ist für jeden anders. Scar-H benutze ich fast immer. Habe damit schon 800 Kills oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 jo ich mach jetzt noch meine 150 restlichen kils mit ner waffe dann hab ich 900 und grig als belohnung 10000 ep xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Chopper Gunner = Hubschrauber-Schütze Beste Waffe = 1. Pistole mit Taktikmesser... meiner Meinung nach. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Warum müssen die Leute ständig quitten wenn sie am verlieren sind? Kaum liegt man mal ein wenig hinten, spielt man auf einmal zu zweit gegen 6 Gegner. Na super! Umgekehrt macht's genauso wenig Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Warum müssen die Leute ständig quitten wenn sie am verlieren sind? Kaum liegt man mal ein wenig hinten, spielt man auf einmal zu zweit gegen 6 Gegner. Na super! Umgekehrt macht's genauso wenig Spaß. ja da muss ich dir recht geben das nervt echt übel:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hallo Ich habe Große Probleme im SpecialOps Modus wenn ich zu zweit mit einem Kollegen Online spiele. Es Laggt sooo sehr dass ich nicht mal richtig in ein haus gehen kann , ich verfehle immer die tür.--.-- Bei mir sind alle Port usw freigeschaltet und der Nat typ ist Offen , aber es laggt trotzdem .... Kann ich da was tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 HalloIch habe Große Probleme im SpecialOps Modus wenn ich zu zweit mit einem Kollegen Online spiele. Es Laggt sooo sehr dass ich nicht mal richtig in ein haus gehen kann , ich verfehle immer die tür.--.-- Bei mir sind alle Port usw freigeschaltet und der Nat typ ist Offen , aber es laggt trotzdem .... Kann ich da was tun ? HEy sorry , dass ich gestern und heute nicht mit dir spielen konnte aber bin total krank:banghead: da kann ich dir leider auch nicht helfen , da ich noch nie SpecOps online gespielt habe Spiele immer mit meinen Brüdern oder mit Freunden zusammen , wenn sie bei mir sind Aber selbst ich mit meiner 450er Leitung habe NATTYP offen und gelaggt hat es (zumindest online) auch noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 HalloIch habe Große Probleme im SpecialOps Modus wenn ich zu zweit mit einem Kollegen Online spiele. Es Laggt sooo sehr dass ich nicht mal richtig in ein haus gehen kann , ich verfehle immer die tür.--.-- Bei mir sind alle Port usw freigeschaltet und der Nat typ ist Offen , aber es laggt trotzdem .... Kann ich da was tun ? Das gehört in den Spec-Ops Thread also "Hilfe für 69 Sterne" oder so... Nicht in den Multiplayer Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.