SplattaB2K Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 sei froh das welche auf dich zu gerannt kommen, dies ist auch nicht selbstverständlich diese leute die mit einer schrott rum rennen sind einfach nur klug, gibt nix besseres im nahkampf. nimm einfach auch eine mit, denn mit einer maschinenpistole als sekundär-waffe biste schlechter dran (ja, is natürlich situationsbedingt) ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Boah... Kam doch beim Headquarter spielen immer so ein nerviger Typ mit einer Javelin an. Mitten ins Hauptquartier rein und vor sich auf den Boden geschossen. Ergebnis: Er selbst war tot und alles im Umkreis von ein paar Metern. Das hat der ständig gemacht, brachte 50 Kills und 40 Tode. Sehr cool... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Boah...Kam doch beim Headquarter spielen immer so ein nerviger Typ mit einer Javelin an. Mitten ins Hauptquartier rein und vor sich auf den Boden geschossen. Ergebnis: Er selbst war tot und alles im Umkreis von ein paar Metern. Das hat der ständig gemacht, brachte 50 Kills und 40 Tode. Sehr cool... :emot-what: Sag ich doch, verbuggter MP. Aber der Patch kommt vielleicht schon morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Warum verbuggt... lass ihn doch Märtyrer spielen. Juckt doch keinen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Warum verbuggt... lass ihn doch Märtyrer spielen. Juckt doch keinen oder? Weil verglicht sich scheiße anhört. Jeder Glitch ist auch ein Bug. Nur Bug ist nachteilig, wobei man Glitches zu seinem Vorteil ausnutzt. Aber trotzdem sind Glitches = Fehler. Und bei MW2 gibt es sehr, sehr viele. Natürlich juckt das einen, knallst den ab, sterben alle in der Gegend. Was nicht so gedacht ist, gehört auch nicht in den MP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Jadas versteh ich... nur warum ist es ein Gltch/Bug/Fehler, wenn Leute so spielen... Lass ihn doch Kamikaze spielen...was ist daran ein Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Jadas versteh ich... nur warum ist es ein Gltch/Bug/Fehler, wenn Leute so spielen... Lass ihn doch Kamikaze spielen...was ist daran ein Bug? Javelin Glitch ist ein Glitch, weil normalerweise, wenn es kein Fehler wäre, der Typ nicht explodieren würde, wenn man ihn tötet! Das ist ein klarer Fehler, der Patch ist schon in der QA von Sony und MS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Achso...der Typ explodiert Oo... habe gedacht er schießt vor sich auf den Boden und spielt damit ganz normal.... Egal hab da was net verstanden... solang ich net Opfer eines Bugs werde ist es mir eig. wurscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Achso...der Typ explodiert Oo... habe gedacht er schießt vor sich auf den Boden und spielt damit ganz normal.... Egal hab da was net verstanden... solang ich net Opfer eines Bugs werde ist es mir eig. wurscht Schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=3bIHT_eD9qQ Wenn du den abknallst, explodiert "er" direkt und alle in der Umgebung sterben. Ist stärker als Martyrdom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Achso...der Typ explodiert Oo... habe gedacht er schießt vor sich auf den Boden und spielt damit ganz normal.... Das dachte ich eigentlich auch, obwohls mir die Effektivität schon ein wenig seltsam vorkam. Jetzt geht mir ein Licht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 was istn so ne gut zusammengestellte klasse? könnt ihr mir was empfehlen? bin auf lv 32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich habe die M4A1 mit Schalldämper und Rotpunktvisier.Meine zweitwaffe ist die PP2000 mit den gleichen Aufsätzen.Perks hab ich net mehr im Kopf.Aber erstell dir einfach 3 Klassen und guck welche du am besten findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Eine gute Kombination ist auf jeden Fall: Marathon Pro Lightweight Pro Commando Pro mit einer leichten Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ok danke, und mit welcher waffe kann ich akimbo freispielen? und wie geht das dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Sicher mal mit der PP2000 und der P90 gehts, die anderen weiss ich net (glaub noch Ranger (ne Shotgun)) Freischalten kannst du die, indem du genügend Kills machst. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ok danke, und mit welcher waffe kann ich akimbo freispielen? und wie geht das dann? Guck bei den Challenges nach...da steht alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Sind die nicht erst freischaltbar ab einer gewissen Stufe? Duffman ist ja erst 32... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 akimbo: P90 PP2000 MP5 Desert Eagel SawedOff Shotgun Uzi uvm. steht doch bei den waffen dabei wenn du ein schalldaempfer oder red dot drauf machen willst einfach die liste runter lesen und gucken ob akimbo dabei steht Edit: Akimbo muss man mit rapidfire freispielen ( bei der MP5 jedenfalls) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ok hat sich jetzt ja erledigt danke euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo, ich qäule mich gerade durch den MP von MW 2 und wollte mal fragen ob sich das Upgrade auf FMJ lohnt, oder ob man lieber was anderes nehmen sollte? Im direkten 1 v 1 ziehe ich nämlich oft die A-Karte, da der Gegner mich mit 1-2 Schüssen zu Boden haut. Wenn ich in mir dann mal die Kill-Cam anschauen, sehe ich eigentlich nie das er mir einen Headshot verpasst. Kann dies durch die FMJ Muni kommen? Wenn ich nun durch Gebäude etc. laufe welchse ich immer auf die automatische Schrotflinte. Das funktioniert meistens sehr gut im Vergleich zu einem Sturmgewehr. Gruß smu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.